schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 18:24

ja bio und ich sind pk opfer.... :D

rofl mich weg :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 18:28

ich werde so oft gekillt.. ich halt es nicht mehr aus ich möchte auf jeden fall diese bei sicht-automatische-ku-selbstauslöse-funktion :D haben

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 18:28

selbst wenn nicht seid ihr voller vorurteile und habt nur ein eingeschränktes logisches denkvermögen, was sehr angebracht wäre um die pk und die nicht pk seite zu sehen..

hab auch nen 20k natla in w2 ohne wirkliches aka und ku dann halt die leute dauerhaft aber genauso spiel ich auch nen pk und klar ist diese änderung top und sollte auch reinkommen, weil mein ziel als pk ist es ja auch nicht spieler X rauszumobben, nur sollte das dann andersrum auch nicht machbar sein :)

theoretisch ist es das ja auch nicht, aber die praxis sind numal leider anders aus...
Also known as Sudden Death

Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 18:29

klar seit ihr opfer ;P

aber es ist einfach so 12h sind zu lang...
das moegen etz viele anders sehen aber kaempfe foerden tut es sicher nicht...
ich finds einfach traurig....
nelan nachtbringer als natla :D

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 18:32

was wäre denn besser... 6 stunden? wären immer noch 4 mögliche kills am tag und damit zuviel..

richtige pks sind eh im low berich angesidlt wo es viel opfer gibt..
ergo sollte es ihnen nix ausmachen und das erreichte ziel von sotrax ist gewährleistet :)

Bild

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 18:33

einzigartig hat geschrieben:
BIOVIRUSxXx hat geschrieben:okay einzigartig..

Machen wir es so

Dir passt die spielentwicklung und die Art nicht?

Du fühlst dich ungerecht behandelt.

dann lösch dich ;)
<- sehr schlaue aussage von einem bestimmt einmalig genialen spielr ;)

wiederspricht nur dem von sotrax gewollten ziel leicht^^

Nur weil das hier nen tread von pk-opfern ist? xD

wie erbärmlich ;)

noch dazu denke ich nicht, ich wäre besonders gut, ich weiß es und werde bestätigt ;)

mfg, sudden alias awful vitiation

looooooooooool das sehe ich ja jetzt erst xDD

du hast null ahnung mein lieber...

ich habe doppelt so viele lp wie der erst plazierte und warscheinlich nur 3 kill s oder so eingesteckt durch pk

und durch bombe? na und bombe is geil.
ich sterbe gerne durch bombe...
kestifelter kater bombt mich wo ich kacken war
loci als ich profil gemacht hab
:D sowas ist doch mal ne abwechslung...

edit:

ich werde auch natla... it killen ist eh vorbei... und warum jetzt nicht natla werden... vorteile brauch man nicht mehr zu nutzen...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 30. Aug 2007, 18:35

Ich kann ja immer noch nicht das Ziel der PKs verstehen. Jemanden zu killen reicht doch, warum muss man dann denjenigen täglich angreifen bzw. wie früher mehrfach täglich? es ist doch schon beim 1. mal gegeben, dass man denjenigen killen kann ...

Bei 2 PKs in meinem Bereich bin ich immer noch gespannt, wie oft ich später sterben werde, wenn ich zurückwechsel ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 18:38

einzigartig hat geschrieben:was wäre denn besser... 6 stunden? wären immer noch 4 mögliche kills am tag und damit zuviel..

richtige pks sind eh im low berich angesidlt wo es viel opfer gibt..
ergo sollte es ihnen nix ausmachen und das erreichte ziel von sotrax ist gewährleistet :)

ok beispiel: 10 pks im selber xp bereich und 10 potentielle opfer,jeder killt dann 4x am tag seine 10 opfer heißt fürn pk 40 kills=gute beute ,für die opfer widerum 40x gekillt-hust- da wunderst du dich über ku oda starre?bzw.dasse natla werden oder sich löschen?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 18:38

es geht nich darum das der andere stirbt.. vielmehr um das geld das er droppt un die xp...
nach genug kills schmerzen die verlorenen xp un man wird entweder dauerku gesetzt oder man kreigt n nap verkauft...
es geht den meisten gar nich darum >" alter ich hab den groessten..."

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 30. Aug 2007, 18:41

stark das war nur eine hypothese, wie es nach nelan aussehen sollte, ich hab nix gegen die 12 stunden regelung ;) wären dann auch nur 20 mögliche kills, aber ich glaube kaum, dass einer daueronline ist ôO

und selbst wenn er es ist macht derjenige wohl trotzdem genug geld / xp..

aber für die 12 std reglung bin ich ganz klar, auch als pk ;)

Bild

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 18:42

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:es geht nich darum das der andere stirbt.. vielmehr um das geld das er droppt un die xp...
nach genug kills schmerzen die verlorenen xp un man wird entweder dauerku gesetzt oder man kreigt n nap verkauft...
es geht den meisten gar nich darum >" alter ich hab den groessten..."
mit sicherheit nicht ;D

also das es darum geht...

es sind wirklich die xp und gm.. man bekommt ja meistens items zurück..ABER die opfer kommen dann immer : du*** so ein*** :D
da bekommt der nix zurück... und die meisten wie ich auch müssen erst durch 10kills um zu lernen.. *verteidigung ect..

es schmerzst die opfer weniger bei 200xp macht 3 kill= wie bei 750xp und noch besser... dann auch noch ku verpassen... das is mobbing :P

*vote for natla*

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 18:43

einzigartig hat geschrieben:selbst wenn nicht seid ihr voller vorurteile und habt nur ein eingeschränktes logisches denkvermögen, was sehr angebracht wäre um die pk und die nicht pk seite zu sehen..
Aaahja ... und das hast Du in 5 1/2 Postings analysiert ... Respekt! Vielleicht solltest Du statt Fw zu spielen einen Doktortitel in Psychologie machen (studieren brauchst nimmer, weißt ja alles ;) ).

Ich war als kleine Luna Pk, ich war irgendwann in W1 mal Natla im mittleren XP-Bereich (wobei ich das am liebsten vergessen würde), nun bin ich im oberen Bereich und bin .. öhm ... nur noch böse, aber weder Pk, noch Daueropfer ... Und glaub mir, die meisten, die ein paar XP mehr haben, blicken auf eine längere Spielzeit zurück (übrigens auch viele Kleine) und haben durchaus KEIN eingeschränktes Denkvermögen (oder wenn sie es haben, haben sie das durch Spielerfahrung wieder wettgemacht ;) ) - ich hab eher den Eindruck, als mangele es Dir an der Fähigkeit, Dinge von verschiedenen Gesichtspunkten zu sehen und zu beleuchten ... und vielleicht auch an der, andere Meinungen einfach mal gelten zu lassen (Du darfst ja ruhig bei Deiner bleiben :D )
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 18:43

ich habs eh schon aufgegeben euch zu ueberzegen ;)
ich freu mich auf mein natla dasein *fg*

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 30. Aug 2007, 19:15

also, ich hab mal 2 punkte

1. 12 stunden find doch schon etwas krass lang. über 6 stunden abwärts könnte man mit mir verhandeln

2. und wen das so bleibt möchte ich aber das sich der rückangriff zumindest über so eine erworbende KU hingwesetzt. weil sonst passiert folgendes:

Spieler A killt Spieler B
also kann A B nun 12 stunden lang nicht angreifen laut der neuen regel
jetzt killt Spieler B Spieler A mit hilfe des rückangriffs.
aber spieler A kann ja jetzt sein rückangriff auf spieler B nicht mehr nutzen da er ja noch KU gegen spieler B ist.

ich hoffe ihr versteht was ich meine. das würde ich als nachteil sehen

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 30. Aug 2007, 19:44

finde 12 stunden doch stark übertrieben aber am sonsten ne sehr gute änderung

Gesperrt