{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
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- Klauenbartrein
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{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}Rondo hat geschrieben:Nicht eine Silbe zum Thema, tolle Leistung Corey.
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Omg wie kann man bloss so rum meckern bitte OMG bitte es kann doch nicht wahr sein ahhhhhhhhhhhh ... {[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}tztztz
OMG und es gibt Leute die die gleiche Meinung haben wie er ????? soll mir recht sein aber ich werde meinen Teil denken ......
Bin auch ein HighXpler und habe nie als Pk agiert aber ich finde es total schwachsinnig dass man sowieso nie gekillt wird.
Bin bei 40k Xp daweil und bin hmmm mal überlegen .... 4 mal gekillt worden.
Außer insgesamt 1201gm und ungefähr 800 Xp habe ich nichts verloren.
Also bitte hört auf mit den rumgejammere und geweine !!!!!!
Wir sind doch erwachsene Menschen richtig ??
PS Ich werde sicher nicht die restlichen Seiten nachlesen, denn auf gewisse "tollen Meinungen" habe ich absolut keine Lust mehr. Nein danke.
Jesus !
*g* sicherlich nicht *g*Augustin hat geschrieben: Wir sind doch erwachsene Menschen richtig ??
a) gibts hier genügend minderjährige spieler
b) sind viele erwachsene eben nicht "erwachsen". nicht nur hier, sondern generell ... man denkt sich immer "eigentlich sollten die doch vernünftig handeln", aber mindestens 75% der bevölkerung handelt generell NICHT vernünftig... das ist dann hier nicht anders ^^
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Demethadron
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@sotrax
gute sache, das. zk auf stufe 6 ist erst mal für viele ein enormer hemmer, da man die chara bislang als pk nur für schnelle prügel im kampfgebiet brauchen konnte. auch dass beide zauber nur für diese stufe gelten. so schützt du die kleinen spieler nämlich tatsächlich zusätzlich (entgegen der meinung von cheffe), und die paar gm für ne schwache ku kann sich jeder wohl noch leisten.
hobby-pks werden wohl kaum bock haben, da zwei monate lang an einer charakterfähigkeit zu basteln, die sie kaum nutzen. und an alle, die meinen, in einem monat hätte eh jeder zk:
ich wette, die zeit wird zeigen, dass die wenigsten jetzt DESWEGEN zk von 0 auf 6 tranieren. wenn sie vorher schon 4 oder 5 hatten, meinetwegen. aber, auch wenn euch das jetzt verwundert: auch ein pk hat eher lust, auch mal plünderung, glück oder weiß der geier was zu trainieren. anscheinend habt ihr keinen plan davon, wie wenig so ein playerkiller durch kills erwirtschafet (im normalfall).
deine prophezeihung halte ich für falsch: die meisten werden ein ahnungsloses opfer killen, und wenn sie wissen, dass dieses zu der mimosenfraktion gehört, auch den zauber anwenden. sowohl dauer-ku als auch dauer-ku-schutz sind unmöglich. feine sache.
zur droprate des starken hautbrandes kann ich noch nichts sagen, weil in w6 der dungeon nicht eingebaut wurde. aber vom grundkonzept finde ich die letzten änderungen durchaus gelungen - und zwar sowohl die pro als auch contra pk.
wobei ich mich el anschließen könnte, wäre die forderung nach maximal 2 kills am gleichen opfer pro tag, und meinetwegen auch einen längeren rückschlag (die forderung nach 10 rückschlägen für 10 kills, 4 wochen lang, ist jedoch völlig überzogen. 1 rückschlag, 2 oder 3 tage wär mein vorschlag.)
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gute sache, das. zk auf stufe 6 ist erst mal für viele ein enormer hemmer, da man die chara bislang als pk nur für schnelle prügel im kampfgebiet brauchen konnte. auch dass beide zauber nur für diese stufe gelten. so schützt du die kleinen spieler nämlich tatsächlich zusätzlich (entgegen der meinung von cheffe), und die paar gm für ne schwache ku kann sich jeder wohl noch leisten.
hobby-pks werden wohl kaum bock haben, da zwei monate lang an einer charakterfähigkeit zu basteln, die sie kaum nutzen. und an alle, die meinen, in einem monat hätte eh jeder zk:
ich wette, die zeit wird zeigen, dass die wenigsten jetzt DESWEGEN zk von 0 auf 6 tranieren. wenn sie vorher schon 4 oder 5 hatten, meinetwegen. aber, auch wenn euch das jetzt verwundert: auch ein pk hat eher lust, auch mal plünderung, glück oder weiß der geier was zu trainieren. anscheinend habt ihr keinen plan davon, wie wenig so ein playerkiller durch kills erwirtschafet (im normalfall).
deine prophezeihung halte ich für falsch: die meisten werden ein ahnungsloses opfer killen, und wenn sie wissen, dass dieses zu der mimosenfraktion gehört, auch den zauber anwenden. sowohl dauer-ku als auch dauer-ku-schutz sind unmöglich. feine sache.
zur droprate des starken hautbrandes kann ich noch nichts sagen, weil in w6 der dungeon nicht eingebaut wurde. aber vom grundkonzept finde ich die letzten änderungen durchaus gelungen - und zwar sowohl die pro als auch contra pk.
wobei ich mich el anschließen könnte, wäre die forderung nach maximal 2 kills am gleichen opfer pro tag, und meinetwegen auch einen längeren rückschlag (die forderung nach 10 rückschlägen für 10 kills, 4 wochen lang, ist jedoch völlig überzogen. 1 rückschlag, 2 oder 3 tage wär mein vorschlag.)
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einzigartig
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Ich habe diese Frage nun schon 3 Mal ohne persönliche Angriffe gestellt und sie wurde übergangen ... also bezweifel ich, daß Du sie auch in o.g. Fall beantworten würdestRondo hat geschrieben:{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein


Hoffentlich nicht so gelplant oO
Fallcon: hm ^^
mr t greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Element Feuer an
blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
mr t nimmt 2 Goldmünzen
mr t nimmt das Item 'Zeiger der Zeit'
mr t nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
Fallcon: cool xD
Fallcon: wer bekommt den? ^^
mr t (Gruppentelepathie): Das magische Item Zeiger der Zeit in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. XD
Fallcon: wtf? oO
Edit:Fallcon: hat scih das ding gleich aufgelöst? oO
Fallcon: oder erst nach nen paar sekunden?
mr t: max 1-2 sec
so welt muss ich nicht erwähnen zeit ca forum post und namen stehen auch da ;D .
mr t greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Element Feuer an
blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
mr t nimmt 2 Goldmünzen
mr t nimmt das Item 'Zeiger der Zeit'
mr t nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
Fallcon: cool xD
Fallcon: wer bekommt den? ^^
mr t (Gruppentelepathie): Das magische Item Zeiger der Zeit in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. XD
Fallcon: wtf? oO
Edit:Fallcon: hat scih das ding gleich aufgelöst? oO
Fallcon: oder erst nach nen paar sekunden?
mr t: max 1-2 sec
so welt muss ich nicht erwähnen zeit ca forum post und namen stehen auch da ;D .
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LordNatla aus W5
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