Beitrag
von Demethadron » 26. Jan 2007, 20:50
@sotrax
gute sache, das. zk auf stufe 6 ist erst mal für viele ein enormer hemmer, da man die chara bislang als pk nur für schnelle prügel im kampfgebiet brauchen konnte. auch dass beide zauber nur für diese stufe gelten. so schützt du die kleinen spieler nämlich tatsächlich zusätzlich (entgegen der meinung von cheffe), und die paar gm für ne schwache ku kann sich jeder wohl noch leisten.
hobby-pks werden wohl kaum bock haben, da zwei monate lang an einer charakterfähigkeit zu basteln, die sie kaum nutzen. und an alle, die meinen, in einem monat hätte eh jeder zk:
ich wette, die zeit wird zeigen, dass die wenigsten jetzt DESWEGEN zk von 0 auf 6 tranieren. wenn sie vorher schon 4 oder 5 hatten, meinetwegen. aber, auch wenn euch das jetzt verwundert: auch ein pk hat eher lust, auch mal plünderung, glück oder weiß der geier was zu trainieren. anscheinend habt ihr keinen plan davon, wie wenig so ein playerkiller durch kills erwirtschafet (im normalfall).
deine prophezeihung halte ich für falsch: die meisten werden ein ahnungsloses opfer killen, und wenn sie wissen, dass dieses zu der mimosenfraktion gehört, auch den zauber anwenden. sowohl dauer-ku als auch dauer-ku-schutz sind unmöglich. feine sache.
zur droprate des starken hautbrandes kann ich noch nichts sagen, weil in w6 der dungeon nicht eingebaut wurde. aber vom grundkonzept finde ich die letzten änderungen durchaus gelungen - und zwar sowohl die pro als auch contra pk.
wobei ich mich el anschließen könnte, wäre die forderung nach maximal 2 kills am gleichen opfer pro tag, und meinetwegen auch einen längeren rückschlag (die forderung nach 10 rückschlägen für 10 kills, 4 wochen lang, ist jedoch völlig überzogen. 1 rückschlag, 2 oder 3 tage wär mein vorschlag.)
{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}