Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

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Whatsername
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Beitrag von Whatsername » 26. Jan 2007, 16:20

Man könnte auch starreschutz und wegzauber schutz usw auf ne halbe stunde begrenzen wie Ice schon mal angesprochen hat :roll:

{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}

Augustin
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Beitrag von Augustin » 26. Jan 2007, 18:16

Rondo hat geschrieben:Nicht eine Silbe zum Thema, tolle Leistung Corey.

{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Omg wie kann man bloss so rum meckern bitte OMG bitte es kann doch nicht wahr sein ahhhhhhhhhhhh ... {[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}tztztz
OMG und es gibt Leute die die gleiche Meinung haben wie er ????? soll mir recht sein aber ich werde meinen Teil denken ......
Bin auch ein HighXpler und habe nie als Pk agiert aber ich finde es total schwachsinnig dass man sowieso nie gekillt wird.
Bin bei 40k Xp daweil und bin hmmm mal überlegen .... 4 mal gekillt worden.
Außer insgesamt 1201gm und ungefähr 800 Xp habe ich nichts verloren.
Also bitte hört auf mit den rumgejammere und geweine !!!!!!
Wir sind doch erwachsene Menschen richtig ??

PS Ich werde sicher nicht die restlichen Seiten nachlesen, denn auf gewisse "tollen Meinungen" habe ich absolut keine Lust mehr. Nein danke.
Jesus !

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kane
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Beitrag von kane » 26. Jan 2007, 18:20

Augustin hat geschrieben: Wir sind doch erwachsene Menschen richtig ??
*g* sicherlich nicht *g*
a) gibts hier genügend minderjährige spieler
b) sind viele erwachsene eben nicht "erwachsen". nicht nur hier, sondern generell ... man denkt sich immer "eigentlich sollten die doch vernünftig handeln", aber mindestens 75% der bevölkerung handelt generell NICHT vernünftig... das ist dann hier nicht anders ^^

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AngelOfDark
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Beitrag von AngelOfDark » 26. Jan 2007, 20:32

Augustin hat geschrieben:{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
wann krieg ich meine Zeit jetzt von DIR wieder? :evil:
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Demethadron
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Beitrag von Demethadron » 26. Jan 2007, 20:50

@sotrax

gute sache, das. zk auf stufe 6 ist erst mal für viele ein enormer hemmer, da man die chara bislang als pk nur für schnelle prügel im kampfgebiet brauchen konnte. auch dass beide zauber nur für diese stufe gelten. so schützt du die kleinen spieler nämlich tatsächlich zusätzlich (entgegen der meinung von cheffe), und die paar gm für ne schwache ku kann sich jeder wohl noch leisten.
hobby-pks werden wohl kaum bock haben, da zwei monate lang an einer charakterfähigkeit zu basteln, die sie kaum nutzen. und an alle, die meinen, in einem monat hätte eh jeder zk:
ich wette, die zeit wird zeigen, dass die wenigsten jetzt DESWEGEN zk von 0 auf 6 tranieren. wenn sie vorher schon 4 oder 5 hatten, meinetwegen. aber, auch wenn euch das jetzt verwundert: auch ein pk hat eher lust, auch mal plünderung, glück oder weiß der geier was zu trainieren. anscheinend habt ihr keinen plan davon, wie wenig so ein playerkiller durch kills erwirtschafet (im normalfall).

deine prophezeihung halte ich für falsch: die meisten werden ein ahnungsloses opfer killen, und wenn sie wissen, dass dieses zu der mimosenfraktion gehört, auch den zauber anwenden. sowohl dauer-ku als auch dauer-ku-schutz sind unmöglich. feine sache.
zur droprate des starken hautbrandes kann ich noch nichts sagen, weil in w6 der dungeon nicht eingebaut wurde. aber vom grundkonzept finde ich die letzten änderungen durchaus gelungen - und zwar sowohl die pro als auch contra pk.

wobei ich mich el anschließen könnte, wäre die forderung nach maximal 2 kills am gleichen opfer pro tag, und meinetwegen auch einen längeren rückschlag (die forderung nach 10 rückschlägen für 10 kills, 4 wochen lang, ist jedoch völlig überzogen. 1 rückschlag, 2 oder 3 tage wär mein vorschlag.)

{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}

einzigartig
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Beitrag von einzigartig » 26. Jan 2007, 20:50

totaler crap xD

zauberkunst was eh total überflüssig ist erst hochskillen müssen um so killen zu können wie vorher... änderung die keiner braucht und die unnötige fähigkeit zauberkunst nötig machen xD
total sinnlos
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 26. Jan 2007, 21:08

{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Beitrag von Luna » 26. Jan 2007, 21:36

Rondo hat geschrieben:{[DEL] Im Zuge der Thread-Bereinigung - bugfix}
Ich habe diese Frage nun schon 3 Mal ohne persönliche Angriffe gestellt und sie wurde übergangen ... also bezweifel ich, daß Du sie auch in o.g. Fall beantworten würdest :!:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Hoffentlich nicht so gelplant oO

Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 21:47

Fallcon: hm ^^

mr t greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Element Feuer an

blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

mr t nimmt 2 Goldmünzen

mr t nimmt das Item 'Zeiger der Zeit'

mr t nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'

Fallcon: cool xD

Fallcon: wer bekommt den? ^^

mr t (Gruppentelepathie): Das magische Item Zeiger der Zeit in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. XD

Fallcon: wtf? oO

Edit:Fallcon: hat scih das ding gleich aufgelöst? oO

Fallcon: oder erst nach nen paar sekunden?

mr t: max 1-2 sec

so welt muss ich nicht erwähnen zeit ca forum post und namen stehen auch da ;D .

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jan 2007, 21:57

Naja, den Bug mit magischen Items die sich gleich wieder auflösen hatten wir ja schon einmal, wird sicherlich bald von Sotrax gefixed, aber ist natürlich trotzdem Schade für euch.

Aber generell mal ein Aufrüstitem als magisches Item, hat schon was :wink:

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Soul
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Beitrag von Soul » 26. Jan 2007, 22:52

Hmm oder gewollt ? e.v Besonderes Item da bei haben? Daran gedacht? wäre doch geil^^

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2007, 23:00

Das mit dem Zeiger ist leider noch ein Bug, der wird aber jetzt gefixed.
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Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2007, 23:05

Der Bug mit dem Zeiger sollte jetzt gefixed sein. Der Zeiger sollte sich garnicht mehr auflösen wenn er gedroppt wird.
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Beitrag von Fallcon » 26. Jan 2007, 23:06

Sotrax hat geschrieben:Das mit dem Zeiger ist leider noch ein Bug, der wird aber jetzt gefixed.
hm ok....sagst du bescheid wenn es der zeiger tun sollte, damit es sich wieder lohnt den zu hauen :D .

Achja bekommen wir den zeiger ersetzt nachdem der bug behoben ist :? ?

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Beitrag von Luna » 26. Jan 2007, 23:11

Das ist der Nachteil an W1 ... in der Regel wird sowas nicht ersetzt, wir testen ja da und müssen mit sowas rechnen / leben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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