Danke, den Post speichere ich mir ab, für den Fall dass Nyrea mal wieder darüber rantet, wie toll kleine Clans sind, in denen niemand drauf achtet, ob mal jemand nen Pfennig mehr oder weniger bekommt, im Vergleich zu den großen beschissenen Massenclans.Ricardo hat geschrieben: ↑1. Aug 2026, 23:24 immer noch nutzlos. einzig gute ist wenn die 5% auf irgendwas dickes triggern. wird bei 5% aber praktisch nie passieren. seetang kann dann acuh immer noch von random Spieler weggerntet werden und ich kann es über den bankkeller nicht zurückfordern oder es triggert nicht für spieler die im SEETANGwald sind
Man könnte fast meinen, es läge an den Spielern.
@topic: Die Inspirationen wurden bewusst zu schwach eingebaut, um später nicht nerfen zu müssen, sondern buffen zu können, was ich absolut richtig finde. Ich finde die Inspis aktuell auch noch zu schwach. Aber lieber langsam rantasten, als Riesen-Buffs zu fahren und dann das Geflenne zu haben aka "Ich hab über ein Jahr sinnlos Auftragsvertuschung gelernt". Passt schon so wie es aktuell ist.
Dass die Gefahr trotzdem besteht, dass die Inspis nie so weit gebufft werden, dass sie fürs persönliche Empfinden des Einzelnen als gut erachtet werden, ist auch klar. Aber dann hätte man vielleicht nicht an Tag 1 nach dem Einbau 1kk Seetang reinschießen sollen.