Neue Clan-Inspirationen [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Falkenauge
Teidam

Re: Neue Clan-Inspirationen [W1]

Beitrag von Falkenauge » 2. Aug 2026, 09:20

Ricardo hat geschrieben: 1. Aug 2026, 23:24 immer noch nutzlos. einzig gute ist wenn die 5% auf irgendwas dickes triggern. wird bei 5% aber praktisch nie passieren. seetang kann dann acuh immer noch von random Spieler weggerntet werden und ich kann es über den bankkeller nicht zurückfordern oder es triggert nicht für spieler die im SEETANGwald sind
Danke, den Post speichere ich mir ab, für den Fall dass Nyrea mal wieder darüber rantet, wie toll kleine Clans sind, in denen niemand drauf achtet, ob mal jemand nen Pfennig mehr oder weniger bekommt, im Vergleich zu den großen beschissenen Massenclans.
Man könnte fast meinen, es läge an den Spielern.

@topic: Die Inspirationen wurden bewusst zu schwach eingebaut, um später nicht nerfen zu müssen, sondern buffen zu können, was ich absolut richtig finde. Ich finde die Inspis aktuell auch noch zu schwach. Aber lieber langsam rantasten, als Riesen-Buffs zu fahren und dann das Geflenne zu haben aka "Ich hab über ein Jahr sinnlos Auftragsvertuschung gelernt". Passt schon so wie es aktuell ist.

Dass die Gefahr trotzdem besteht, dass die Inspis nie so weit gebufft werden, dass sie fürs persönliche Empfinden des Einzelnen als gut erachtet werden, ist auch klar. Aber dann hätte man vielleicht nicht an Tag 1 nach dem Einbau 1kk Seetang reinschießen sollen.

Ricardo
Kaklatron

Beitrag von Ricardo » 2. Aug 2026, 10:18

Falkenauge hat geschrieben: 2. Aug 2026, 09:20
Danke, den Post speichere ich mir ab, für den Fall dass Nyrea mal wieder darüber rantet, wie toll kleine Clans sind, in denen niemand drauf achtet, ob mal jemand nen Pfennig mehr oder weniger bekommt, im Vergleich zu den großen beschissenen Massenclans.
Man könnte fast meinen, es läge an den Spielern.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 2. Aug 2026, 15:57

Gar nichts, aber er hat vermutlich einfach nicht verstanden, dass es dir um Clan externe Spieler geht. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten