Also, es gibt nächste woche weitere Tipps vom Meister. In der zwischenzeit suchen wir weiterSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, evt. gebe ich nächste Woche einen konkreteren Tipp, mal schauenEvt. ist es bis dahin aber auch schon entdeckt.
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
- Yuriko_sama
- Teidam
sotrax werden echt auftragsitems benötigt ? oder vllt ein item welches nur bei den fahrernden händler gibt
Ich spule mal die Zeit vor
Nach : man kommt auch mit Hinzaubern in den Dungeon
Kommt nun :
Der Dungeon ist unter der Erde ( oder so ähnlich )

Nach : man kommt auch mit Hinzaubern in den Dungeon
Kommt nun :
Der Dungeon ist unter der Erde ( oder so ähnlich )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hat einer eigentlich schonmal in Kredis beim düsteren Bau nach geschaut ob da was ist
einer? hunderte...Andrew hat geschrieben:hat einer eigentlich schonmal in Kredis beim düsteren Bau nach geschaut ob da was ist
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
darf man davon ausgehen, dass es dann in dem dungeon die neue, "minderwertige" waffe geben wird?
wenn ja, auf wieviel wird sich die "minderwertige" waffe denn dann noch belaufen? 
Toll..Rätselraten was nur W1 machen kann... bis das Update kommt hat Sotrax es bekannt gemacht oder es wurrde entdeckt...
Trotzdem neue gebiete immer gut^^
Trotzdem neue gebiete immer gut^^

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich hoffe mal das update kommt bald rein, wenns hoffentlich noch niemand gefunden hat. damit ich mitsuchen kann 
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
Onkel Wilfried
Zu dem möchte ich sagen: Ich finde, wenn unbekannte Sachen mit nem kleinen Rätselchen reinkommen, sollte erst eine News kommen, wenn diese Sachen in allen Welten verfügbar ist...Frontfighter hat geschrieben:ich hoffe mal das update kommt bald rein, wenns hoffentlich noch niemand gefunden hat. damit ich mitsuchen kann
Dann kann man mal selbst suchen und so die Möglichkeit haben, mal als erster was zu entdecken... Und es ist evtl. mal n neuer Kick. Schließlich hat nicht jeder einen Welt 1 Account und ich werde mir keinen anlegen, da mir meine Zeit für eine Nebenwelt zu schade ist.
@Topic: Ich suche gerade nach nem Ort mit ner ähnlichen Beschreibung wie der zum Eingang nach Ixidion, gabs da nicht einen (2 Augen auf mich gerichtet etc.)?
LG
@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt 
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-Blue.Shark hat geschrieben:Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
!ABSOLUT GEGEN EINEN NEUEN TIPP!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
seh ich auch so.ÄDI hat geschrieben:hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-Blue.Shark hat geschrieben:Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
!ABSOLUT GEGEN EINEN NEUEN TIPP!
keine neuen tipps bis es in allen welten is!
scheiß drauf wenn was verbuggt is. selbst wenn es da angenommen ne neue waffe gibt, aber auch nen bug wodurch die waffe nicht gedropt werden kann. alles vollkommen egal.
allein der gedanke das man selber mal miträtseln kann ud was neues endecken, macht das wieder wett.
das sorgt für nen ganz neuen spieltrieb und mehr spaß, auch wenn das gebiet vllt vollkommen verbuggt ist, der weg ist das ziel
schließlich kann man dann ja bis zum nächsten update warten wo alles gefixxt ist.
ich hoffe mal in zukunft kommen noch mehr unbekannte quests rein, sowas sorgt echt für ne neue spieldynamik und hoffentlich auch quests an denen alle welten rätseln können
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Ich dachte die bauen erst auf nachdem sie einmal gekillt wurden. Jetzt verstehe ich warum einige Spieler so geil auf das Gebiet sind ... pure Goldgier also ... wahrscheinlich noch im Sekundentakt f5 drücken um ja als erster nen Tip zu bekommen.Sotrax hat geschrieben:@Andrew: Ja, die NPCs bauen schon Boni auf, aber das macht es ja umso interessanter es als erster zu finden
Boah ist das ekelhaft.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
1. ich will deswegen keinen tipp, weil das gebiet mal ne "abwechslung" ist (ich mach fast nix anderes mehr als danch zu suchen ôO)
2. nicht zu viele unbekannte quests; siehe klammer aus 1. xD
3. es geht nicht nur ums gold; es geht darum, iwas als erstes zu schaffen^^
2. nicht zu viele unbekannte quests; siehe klammer aus 1. xD
3. es geht nicht nur ums gold; es geht darum, iwas als erstes zu schaffen^^