Also, es gibt nächste woche weitere Tipps vom Meister. In der zwischenzeit suchen wir weiterSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, evt. gebe ich nächste Woche einen konkreteren Tipp, mal schauenEvt. ist es bis dahin aber auch schon entdeckt.

Also, es gibt nächste woche weitere Tipps vom Meister. In der zwischenzeit suchen wir weiterSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, evt. gebe ich nächste Woche einen konkreteren Tipp, mal schauenEvt. ist es bis dahin aber auch schon entdeckt.
einer? hunderte...Andrew hat geschrieben:hat einer eigentlich schonmal in Kredis beim düsteren Bau nach geschaut ob da was ist
Zu dem möchte ich sagen: Ich finde, wenn unbekannte Sachen mit nem kleinen Rätselchen reinkommen, sollte erst eine News kommen, wenn diese Sachen in allen Welten verfügbar ist...Frontfighter hat geschrieben:ich hoffe mal das update kommt bald rein, wenns hoffentlich noch niemand gefunden hat. damit ich mitsuchen kann
Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-Blue.Shark hat geschrieben:Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
seh ich auch so.ÄDI hat geschrieben:hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-Blue.Shark hat geschrieben:Dann rück mal ein paar Tipps raus^^Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt
!ABSOLUT GEGEN EINEN NEUEN TIPP!
Ich dachte die bauen erst auf nachdem sie einmal gekillt wurden. Jetzt verstehe ich warum einige Spieler so geil auf das Gebiet sind ... pure Goldgier also ... wahrscheinlich noch im Sekundentakt f5 drücken um ja als erster nen Tip zu bekommen.Sotrax hat geschrieben:@Andrew: Ja, die NPCs bauen schon Boni auf, aber das macht es ja umso interessanter es als erster zu finden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste