Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Andrew
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Andrew » 24. Mär 2011, 16:59

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, evt. gebe ich nächste Woche einen konkreteren Tipp, mal schauen :) Evt. ist es bis dahin aber auch schon entdeckt.
Also, es gibt nächste woche weitere Tipps vom Meister. In der zwischenzeit suchen wir weiter :mrgreen:

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 24. Mär 2011, 17:00

sotrax werden echt auftragsitems benötigt ? oder vllt ein item welches nur bei den fahrernden händler gibt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2011, 17:04

Ich spule mal die Zeit vor

Nach : man kommt auch mit Hinzaubern in den Dungeon

Kommt nun :

Der Dungeon ist unter der Erde ( oder so ähnlich )

:D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 24. Mär 2011, 17:27

hat einer eigentlich schonmal in Kredis beim düsteren Bau nach geschaut ob da was ist

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 24. Mär 2011, 17:29

Andrew hat geschrieben:hat einer eigentlich schonmal in Kredis beim düsteren Bau nach geschaut ob da was ist
einer? hunderte...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 24. Mär 2011, 17:35

darf man davon ausgehen, dass es dann in dem dungeon die neue, "minderwertige" waffe geben wird? ;) wenn ja, auf wieviel wird sich die "minderwertige" waffe denn dann noch belaufen? :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 24. Mär 2011, 17:41

Toll..Rätselraten was nur W1 machen kann... bis das Update kommt hat Sotrax es bekannt gemacht oder es wurrde entdeckt...
Trotzdem neue gebiete immer gut^^
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 24. Mär 2011, 17:43

ich hoffe mal das update kommt bald rein, wenns hoffentlich noch niemand gefunden hat. damit ich mitsuchen kann :D

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Mär 2011, 17:55

Frontfighter hat geschrieben:ich hoffe mal das update kommt bald rein, wenns hoffentlich noch niemand gefunden hat. damit ich mitsuchen kann :D
Zu dem möchte ich sagen: Ich finde, wenn unbekannte Sachen mit nem kleinen Rätselchen reinkommen, sollte erst eine News kommen, wenn diese Sachen in allen Welten verfügbar ist...
Dann kann man mal selbst suchen und so die Möglichkeit haben, mal als erster was zu entdecken... Und es ist evtl. mal n neuer Kick. Schließlich hat nicht jeder einen Welt 1 Account und ich werde mir keinen anlegen, da mir meine Zeit für eine Nebenwelt zu schade ist.

@Topic: Ich suche gerade nach nem Ort mit ner ähnlichen Beschreibung wie der zum Eingang nach Ixidion, gabs da nicht einen (2 Augen auf mich gerichtet etc.)? :D

LG

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2011, 17:56

@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2011, 17:57

Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt :)
Dann rück mal ein paar Tipps raus^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 24. Mär 2011, 18:00

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Onkel Wilfried: Das Problem ist, wieso ich das nicht mache, ist dass ich ja eigentlich will, dass es auf Bugs getestet wird, bevor es in alle Welten kommt :)
hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-
!ABSOLUT GEGEN EINEN NEUEN TIPP!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 24. Mär 2011, 18:05

ÄDI hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
hört ma auf zu nerven mit euren tipps, wenn sotrax meint es is zeit bekommt ihr ihn schon -.-
!ABSOLUT GEGEN EINEN NEUEN TIPP!
seh ich auch so.

keine neuen tipps bis es in allen welten is!

scheiß drauf wenn was verbuggt is. selbst wenn es da angenommen ne neue waffe gibt, aber auch nen bug wodurch die waffe nicht gedropt werden kann. alles vollkommen egal.

allein der gedanke das man selber mal miträtseln kann ud was neues endecken, macht das wieder wett.
das sorgt für nen ganz neuen spieltrieb und mehr spaß, auch wenn das gebiet vllt vollkommen verbuggt ist, der weg ist das ziel ;)
schließlich kann man dann ja bis zum nächsten update warten wo alles gefixxt ist.

ich hoffe mal in zukunft kommen noch mehr unbekannte quests rein, sowas sorgt echt für ne neue spieldynamik und hoffentlich auch quests an denen alle welten rätseln können :D

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 24. Mär 2011, 18:11

Sotrax hat geschrieben:@Andrew: Ja, die NPCs bauen schon Boni auf, aber das macht es ja umso interessanter es als erster zu finden ;)
Ich dachte die bauen erst auf nachdem sie einmal gekillt wurden. Jetzt verstehe ich warum einige Spieler so geil auf das Gebiet sind ... pure Goldgier also ... wahrscheinlich noch im Sekundentakt f5 drücken um ja als erster nen Tip zu bekommen.
Boah ist das ekelhaft.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 24. Mär 2011, 18:18

1. ich will deswegen keinen tipp, weil das gebiet mal ne "abwechslung" ist (ich mach fast nix anderes mehr als danch zu suchen ôO)
2. nicht zu viele unbekannte quests; siehe klammer aus 1. xD
3. es geht nicht nur ums gold; es geht darum, iwas als erstes zu schaffen^^

Gesperrt