ich persönlich finde captchas die mit abstand hässlichste lösung, dann lieber so lassen wie aktuell... (zumal dir ein aufwendigerer bot auch die posis von vor 20s speichern könnte und dann ausspuckt, wenn du den namen hast)
Also alle Spieler bestrafen - außer die Bots. Denn die werden sicher nicht mehr als 0 bis 50 XP haben. Die könnten dort also weiter fröhlich und gefahrlos rumstehen, alle AKTIVEN Spieler müssten ständig aufpassen. Ich glaube nicht, dass man die Bots noch fördern sollte.NeZ hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, den Ort des Todes 1. unsicher zu machen und 2. jeden Schutz (auch Natla!) auf diesem Feld auflösbar zu machen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nein die Rollen sind genau umgekehrt..Slippy hat geschrieben:Ich glaube einige verstehen nicht ganz das man die Schriftrolle nicht am Ort anwenden muss. Es braucht nur einen Bot welcher (egal wo er steht) die Rolle immer aufruft um dadurch eine Art Livemap der Spieler zu erstellen, der Endnutzer steht dann am Ort des Todes und sieht wenn einer stirbt, dann schaut er auf die Map die sein Bot erstellt hat und weiss wo der Spieler stand. Es bringt also nichts den Ort des Todes noch mehr zu zerstören. Es gibt 2 Wege, entweder nimmt man die Info wer gestorbn ist ganz weg (jetzt teilweise geschehen) oder man setzt am Ort wo die Bots anschalgen an, nämlich der Rolle, also eine Anfragenkontrolle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste