Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Cembon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 09:47

Hast dus mal mit Lagern und wieder Aufstellen probiert?
@Ava: Könntest du einbauen, dass man seinen Turmaufgang auch nur für Clanis öffnen kann?
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Domus
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Domus » 16. Aug 2012, 10:14

@cembon: danke, das hat funktioniert. da erscheint es allerdings schon unsinnig, dass man die schale nicht direkt versetzen kann.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Cembon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 10:18

Bei der Schale versteh ichs auch nicht, bei den Türen ists klar einfacher, wenn man sie erst abbauen muss ;)
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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 16. Aug 2012, 11:04

Domus du hast dich vermutlich nur verguckt. Verschieben funktioniert nur, wenn du das Menü am Zielort aufrufst, am gleichen Ort wie die Schale wird sie dir im Verschieben-Menü nicht angezeigt. Kannst ja nochmal nachsehen.

Ansonsten sollte man alle Gegenstände die Items tragen nicht verschieben/lagern können, solange auf ihnen noch Items sind. Weil man sonst leicht den Überblick verliert, wenn Items an Gegenstände gebunden sind, die sich dann im Lager befinden. Das hat außerdem auch einen technischen Grund. Sollte das bei irgendeinen itemtragenden Gegenstand der Fall sein, am besten melden und den Gegenstand dort wieder hinsetzen wo er war. Die Kristallschale gehört da aber nicht dazu (weil man die Pflanzen nicht mehr mitnehmen kann).

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 11:20

Für Holz und Stein:
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SpoilerShow
Ich geb zu die sind nich perfekt^^
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 16. Aug 2012, 11:43

Und in den Thread passen sie am wenigsten Cembon. Von der Qualität sind die wirklich nicht gut.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 16. Aug 2012, 11:47

Dann passen sie doch perfekt zum Unterkunftssystem x)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Domus » 16. Aug 2012, 13:03

@avalon: habs getestet auf einem nachbarfeld, auf dem feld, mit npc, ohne npc.
immer die meldung: Du kannst diesen Gegenstand nicht verschieben
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Aug 2012, 13:06

also bei mir lies sich die Kristallschale und das Beet problemlos verschieben

kenn deine Unterkunft vom aufbau her nicht, aber irgendwas scheitn da nicht zu stimmen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 16. Aug 2012, 13:12

Das ist ein Fall für....

Ich kann mir gerade nicht erklären warum es bei Domus nicht funktionieren sollte. Domus, kannst du mal alles was deine Kristallschale im Verschieben-Menü betrifft kopieren und mir per PN schicken?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 13:20

Bei Domus gehts um die Futterschale und nicht um die Kristallschale, Ava ;)
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Cembon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 13:37

grüne Zk? Ist er M/Z?
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Benu
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 16. Aug 2012, 13:42

=snigg= hat geschrieben:Wie kommt jemand in meine verschlossene Uk wenn ich selbst off bin und meines Wissens nach niemand in meiner Uk campt ?
Habe für die Person heute morgen die Uk geöffnet, danach wieder zu gemacht. War noch 42 min verschlossen. Et war auch draußen, konnte also nicht wieder rein.
Wurm und rücken können ja auch nicht rein.
Der Typ is mod, aber das sollte nix ändern.
Achja, im Chat war seine Spur vor meinem log in.deswegen nichts mit hin zauber.
Mods können auf jedes UK-Feld. Egal ob per Tür, Tor etc gesichtert.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 16. Aug 2012, 13:45

Die ganze Uk war verschlossen ;) Können Moderatoren dann trotzdem die Uk betreten? oO
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 16. Aug 2012, 13:47

=snigg= hat geschrieben:Das ist schade. In verschlossenen Uk haben mods nichts zu suchen. Kann man das ändern?
Nein, weil es nicht stimmt.

Hast du ein Unterkunftsportal zu einem anderen Spieler, der seine Unterkunft NICHT verschlossen hatte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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