Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Hast dus mal mit Lagern und wieder Aufstellen probiert?
@Ava: Könntest du einbauen, dass man seinen Turmaufgang auch nur für Clanis öffnen kann?
@Ava: Könntest du einbauen, dass man seinen Turmaufgang auch nur für Clanis öffnen kann?
@cembon: danke, das hat funktioniert. da erscheint es allerdings schon unsinnig, dass man die schale nicht direkt versetzen kann.

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bei der Schale versteh ichs auch nicht, bei den Türen ists klar einfacher, wenn man sie erst abbauen muss 

Domus du hast dich vermutlich nur verguckt. Verschieben funktioniert nur, wenn du das Menü am Zielort aufrufst, am gleichen Ort wie die Schale wird sie dir im Verschieben-Menü nicht angezeigt. Kannst ja nochmal nachsehen.
Ansonsten sollte man alle Gegenstände die Items tragen nicht verschieben/lagern können, solange auf ihnen noch Items sind. Weil man sonst leicht den Überblick verliert, wenn Items an Gegenstände gebunden sind, die sich dann im Lager befinden. Das hat außerdem auch einen technischen Grund. Sollte das bei irgendeinen itemtragenden Gegenstand der Fall sein, am besten melden und den Gegenstand dort wieder hinsetzen wo er war. Die Kristallschale gehört da aber nicht dazu (weil man die Pflanzen nicht mehr mitnehmen kann).
Ansonsten sollte man alle Gegenstände die Items tragen nicht verschieben/lagern können, solange auf ihnen noch Items sind. Weil man sonst leicht den Überblick verliert, wenn Items an Gegenstände gebunden sind, die sich dann im Lager befinden. Das hat außerdem auch einen technischen Grund. Sollte das bei irgendeinen itemtragenden Gegenstand der Fall sein, am besten melden und den Gegenstand dort wieder hinsetzen wo er war. Die Kristallschale gehört da aber nicht dazu (weil man die Pflanzen nicht mehr mitnehmen kann).
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Für Holz und Stein:

SpoilerShow
Ich geb zu die sind nich perfekt^^
Und in den Thread passen sie am wenigsten Cembon. Von der Qualität sind die wirklich nicht gut.
Dann passen sie doch perfekt zum Unterkunftssystem x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@avalon: habs getestet auf einem nachbarfeld, auf dem feld, mit npc, ohne npc.
immer die meldung: Du kannst diesen Gegenstand nicht verschieben
immer die meldung: Du kannst diesen Gegenstand nicht verschieben

-
- Kopolaspinne
also bei mir lies sich die Kristallschale und das Beet problemlos verschieben
kenn deine Unterkunft vom aufbau her nicht, aber irgendwas scheitn da nicht zu stimmen
kenn deine Unterkunft vom aufbau her nicht, aber irgendwas scheitn da nicht zu stimmen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das ist ein Fall für....
Ich kann mir gerade nicht erklären warum es bei Domus nicht funktionieren sollte. Domus, kannst du mal alles was deine Kristallschale im Verschieben-Menü betrifft kopieren und mir per PN schicken?
Ich kann mir gerade nicht erklären warum es bei Domus nicht funktionieren sollte. Domus, kannst du mal alles was deine Kristallschale im Verschieben-Menü betrifft kopieren und mir per PN schicken?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bei Domus gehts um die Futterschale und nicht um die Kristallschale, Ava 

Mods können auf jedes UK-Feld. Egal ob per Tür, Tor etc gesichtert.=snigg= hat geschrieben:Wie kommt jemand in meine verschlossene Uk wenn ich selbst off bin und meines Wissens nach niemand in meiner Uk campt ?
Habe für die Person heute morgen die Uk geöffnet, danach wieder zu gemacht. War noch 42 min verschlossen. Et war auch draußen, konnte also nicht wieder rein.
Wurm und rücken können ja auch nicht rein.
Der Typ is mod, aber das sollte nix ändern.
Achja, im Chat war seine Spur vor meinem log in.deswegen nichts mit hin zauber.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Die ganze Uk war verschlossen
Können Moderatoren dann trotzdem die Uk betreten? oO

Nein, weil es nicht stimmt.=snigg= hat geschrieben:Das ist schade. In verschlossenen Uk haben mods nichts zu suchen. Kann man das ändern?
Hast du ein Unterkunftsportal zu einem anderen Spieler, der seine Unterkunft NICHT verschlossen hatte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.