Seit wann denn das...
Seit wann denn das...
Seit wann isses denn verboten nen Link an die Eiche oder ins eigene Profil zu setzen... Bisher war mir klar, das man den nicht im Chat schreit, aber Eiche? da liest ihn fast keiner und mein Profil geht nur mich was an...
hallo ?!
hallo ?!
Solange der Link selbst nichts illegales oder verbotenes enthält ist dies nicht verboten. Sollte jetzt halt nicht unbedingt ein reiner Werbelink sein, der an der Eiche hängt, wenn er aber irgendwie entfernt mit Freewar zu tun hat passt das schon.
Im eigenen Profil ist das noch laxer gehandhabt, da darf man auf praktisch alles verlinken was nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Im eigenen Profil ist das noch laxer gehandhabt, da darf man auf praktisch alles verlinken was nicht gegen geltendes Recht verstößt.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab folgenden Link an die Eiche Gehängt
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=6961
das is ein spiel mit vampiren und Werwölfen, hab dazugeschrieben, wer sich für so vampiere intressiert kann ja mal draufgehn...
gut, der link hat nix mit FW zu tun, aber ich seh nichts schlimmes daran, ne nebenbeschäftigung zu FW mal unters volk zu bringen....
oder irre ich mich da
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=6961
das is ein spiel mit vampiren und Werwölfen, hab dazugeschrieben, wer sich für so vampiere intressiert kann ja mal draufgehn...
gut, der link hat nix mit FW zu tun, aber ich seh nichts schlimmes daran, ne nebenbeschäftigung zu FW mal unters volk zu bringen....
oder irre ich mich da

und ich würde fast mal sagen, deins ist werbung für nen anderes browsergame UND hat nix mit fw zu tunSotrax hat geschrieben:... Sollte jetzt halt nicht unbedingt ein reiner Werbelink sein, der an der Eiche hängt, wenn er aber irgendwie entfernt mit Freewar zu tun hat passt das schon.
...

also würde ich mich nicht wundern, an deiner stelle

-
- Gelbbart-Yeti
Für diebspiele sollte sowieso geteert,gefedert und dann gebannt werdenArtemis hat geschrieben:Ich hab folgenden Link an die Eiche Gehängt
*zensier*
oder irre ich mich da
wenn du so was noch im Forum nachfragst solltest du dich mal am Kopf untersuchen lasse, kindchen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
ich finde es auch eine frechheit.
noch mehr ärgert es mich, wenn man zb sagt "Schönes Browsergame in 3D" oder ähnlich und dann auf solch einen schei* verlinkt.
noch mehr ärgert es mich, wenn man zb sagt "Schönes Browsergame in 3D" oder ähnlich und dann auf solch einen schei* verlinkt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ja, ich hab aber gesagt, dass es ein vampirspiel ist... außerdem hab ich nie gesagt ihr sollt draufgehn, ioch hab den link nur gepostet um sotrax zu zeigen, welchen ich an die eiche gepinnt hab
ich hab auch nicht dazugeschrieben, dass man draufgehn sollte, weil es ein geiles rollenspiel ist, sondern, dass wenn man auf vampire und so steht, das hier ein rollenspielvorschlag wäre...
ihr gebt doch auch den sponsorlink eures FW acc weiter und nicht den hauptlink um user zu werben oder?
ich hab auch nicht dazugeschrieben, dass man draufgehn sollte, weil es ein geiles rollenspiel ist, sondern, dass wenn man auf vampire und so steht, das hier ein rollenspielvorschlag wäre...
ihr gebt doch auch den sponsorlink eures FW acc weiter und nicht den hauptlink um user zu werben oder?

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne