Seit wann denn das...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Artemis
kleines Schaf

Seit wann denn das...

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 06:46

Seit wann isses denn verboten nen Link an die Eiche oder ins eigene Profil zu setzen... Bisher war mir klar, das man den nicht im Chat schreit, aber Eiche? da liest ihn fast keiner und mein Profil geht nur mich was an...

hallo ?!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 07:00

Solange der Link selbst nichts illegales oder verbotenes enthält ist dies nicht verboten. Sollte jetzt halt nicht unbedingt ein reiner Werbelink sein, der an der Eiche hängt, wenn er aber irgendwie entfernt mit Freewar zu tun hat passt das schon.

Im eigenen Profil ist das noch laxer gehandhabt, da darf man auf praktisch alles verlinken was nicht gegen geltendes Recht verstößt.
---
Sotrax

Artemis
kleines Schaf

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 12:26

Ich hab folgenden Link an die Eiche Gehängt
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=6961
das is ein spiel mit vampiren und Werwölfen, hab dazugeschrieben, wer sich für so vampiere intressiert kann ja mal draufgehn...
gut, der link hat nix mit FW zu tun, aber ich seh nichts schlimmes daran, ne nebenbeschäftigung zu FW mal unters volk zu bringen....
oder irre ich mich da 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 12:32

In dem Falle ist es klar, dass der Link von den Mods abgehängt wird, da Fremdwerbung eben nicht gerne gesehen wird. In deinem Profil ist sowas aber in der Regel derzeit noch erlaubt.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 22. Jun 2005, 12:33

Sotrax hat geschrieben:... Sollte jetzt halt nicht unbedingt ein reiner Werbelink sein, der an der Eiche hängt, wenn er aber irgendwie entfernt mit Freewar zu tun hat passt das schon.

...
und ich würde fast mal sagen, deins ist werbung für nen anderes browsergame UND hat nix mit fw zu tun ;)

also würde ich mich nicht wundern, an deiner stelle :)

Artemis
kleines Schaf

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 12:38

okayokay.. bei der eiche war ich mir auch nich so sicher... aber im profil hats mich dann doch gewunder :shock:

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 22. Jun 2005, 13:27

Dieb- bzw. 'Saug'-Spiele sind sowieso völlig bescheuert :roll:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Jun 2005, 14:45

Artemis hat geschrieben:Ich hab folgenden Link an die Eiche Gehängt
*zensier*
das is ein spiel mit vampiren und Werwölfen, hab dazugeschrieben, wer sich für so vampiere intressiert kann ja mal draufgehn...
gut, der link hat nix mit FW zu tun, aber ich seh nichts schlimmes daran, ne nebenbeschäftigung zu FW mal unters volk zu bringen....
oder irre ich mich da 8)
Für diebspiele sollte sowieso geteert,gefedert und dann gebannt werden

wenn du so was noch im Forum nachfragst solltest du dich mal am Kopf untersuchen lasse, kindchen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 22. Jun 2005, 14:47

ich finde es auch eine frechheit.
noch mehr ärgert es mich, wenn man zb sagt "Schönes Browsergame in 3D" oder ähnlich und dann auf solch einen schei* verlinkt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Artemis
kleines Schaf

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 17:07

Lesen bildet... lol...
Ihr rafft nich, dass es wirklich ein Rollenspiel ist, das damit verknüpft ist, auch den link von leuten anklicken zu lassen...
Das is nur Optional und bringt nur ein wenig Blut/Gold.... aber manche Leute hier denken wohl nicht, bevor sie Posten :twisted:

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 22. Jun 2005, 17:13

Ich war auch auf der Seite und konnte auch nirgends erkennen dass es sich um ein Rollenspiel handelt. Man müsste erst auf anmelden klicken und selbst dann ist es schwer zu sehen.
Und wer klickt schon auf anmelden wenn er denkt er hätte ein Diebesspiel entdeckt.

Artemis
kleines Schaf

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 17:22

vieleicht mal auf die normale startseite gehn und lesen?

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 22. Jun 2005, 17:35

Du hast aber nicht den Link zur tartseite gepostet. Und fast jeder der deinen Link klickt geht davon aus dass es ein Diebesspiel ist.

Artemis
kleines Schaf

Beitrag von Artemis » 22. Jun 2005, 18:59

ja, ich hab aber gesagt, dass es ein vampirspiel ist... außerdem hab ich nie gesagt ihr sollt draufgehn, ioch hab den link nur gepostet um sotrax zu zeigen, welchen ich an die eiche gepinnt hab
ich hab auch nicht dazugeschrieben, dass man draufgehn sollte, weil es ein geiles rollenspiel ist, sondern, dass wenn man auf vampire und so steht, das hier ein rollenspielvorschlag wäre...

ihr gebt doch auch den sponsorlink eures FW acc weiter und nicht den hauptlink um user zu werben oder? :twisted:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 22. Jun 2005, 19:43

ich hab kurz alle posts überflgen und mir ist aufgefallen:

du hast ja sogar den link zu deinem vampir-spiel in deine sig.

unerhört :?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt