Veränderung von Leeren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Leeren auf nur eine Leere alle 10 Minuten beschränkt werden?

Ja, wäre insgesamt besser
92
55%
Nein, wieso auch
65
39%
Mir egal
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Domus
Kopolaspinne

Re: Veränderung von Leeren

Beitrag von Domus » 11. Sep 2012, 18:57

Domus hat geschrieben:und dieses ewige pseudoargument "es gibt bald für alles einen schutz" nervt langsam. blabla heul nicht rum ist sicher kein erstzunehmendes argument mit dem man sowas ablehnen kann.
Solitary hat geschrieben:Jaaa und dann den "Angreifen"-Link in "Kuscheln" umändern ^.^
Idris hat geschrieben: es muss nicht alles wie im kindergarten sein.
genau wie gesagt..einzige gegenargumente sind "gib ja bald für alles schutz" und heul nicht. (hab ich was verpasst, garnicht gemerkt, dass ich geheult hab o.O wo liegen die vollgerotzten taschentücher?)

asgard kann vll helfen, der hat mich ja offenbar heulen sehen
Asgard_W3 hat geschrieben: Naja, und Du bist dann einer von denen die rumheulen alles sei so teuer, kein Wunder wenn man den Leuten jegliche Möglichkeit nimmt Gold "mehr oder weniger sinnlos" zu verprassen.

Mein Welt 9 Acc liegt nun auch schon seit ewigkeiten brach, nachdem Zauberverbote erteilt wurden und kurze Zeit später die Herzauber-Änderungen etc kamen. Ich habe damals gut und gerne mal 20-30k am Tag für Herzauber, Starren, Wegzauber verprasst, seitdem sammelt sich das Gold einfach nur noch sinnlos an.
und ganz ehrlich: willst du hier wirklich spielermobbing als mittel gegen die inflation etablierne und dafür noch lob kriegen?

zusammengefasst:
meine fresse, was hier für reaktionen kamen. da verliert man echt die lust am forum und an freewar oben drein. vermutlich sollte ich einfach aufhören, was meint ihr?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2012, 18:59

ciao ani :D

kannst ja ma rüberkommen,trinken wir ma einen :D

nenn mir einen zauber der verstärkt wurde,der andere spieler einschränkt und ich bin evtl auf deiner seite
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:08

Eine Veränderung an der Leere wird wohl kommen, die 10 Minuten werdens aber wohl nicht werden, das ist schonmal die gute Nachricht.

Wieviel genau darüber denke ich noch nach.

Dass das Spiel mit weniger Leeren aber wirklich schwerer wird, anstatt leichter zu werden, werdet ihr dann schnell sehen :)
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2012, 19:11

ich bin weiterhin dafür,das du direkt alle mobbingzauber ausbauen kannst,weil gegen 80%gibts nun schutz/limitation
einzig gift und stille sind davon net betroffen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:24

@Idris: Zum Mobbing ist die Leere eh nicht gedacht.

Wie die Leere genau verändert wird, ist ansonsten auch noch nicht ganz entschieden. Ich will die Leere an sich drin lassen, zum Mobbing sollte sie aber definitiv nicht dienen.
---
Sotrax

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Sep 2012, 19:27

Eigentlich bringt es ja selten überhaupt in Forum was zu schreiben.
Es Interessiert ihn ja eh nie.

Mich wundert nur immer das alte und gut funktionierene Zauber geändert werden.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Sep 2012, 19:30

Die Frage ist, wieso ein Zauber nach so vielen Jahren auf einmal geändert werden muss. Einziges Argument kann zum jetzigen Zeitpunkt nur gehäuftes Mobbing und der Schotterwurm/Unterkünfte sein.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:33

Ich wollte die Leere schon vor vielen Jahren ändern, aber da gabs mit immer zuviele Gegner, deswegen ist sie so geblieben wie sie ist. Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert.

Auch jetzt scheint es den Leuten lieber zu sein, wir gehen mit Modanweisungen gegen übermäßigen Leeregebrauch vor, anstatt es technisch zu lösen ;)

Wie gesagt nach wie vor ist auch daher fraglich ob die Änderung überhaupt kommt.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Sep 2012, 19:36

Sotrax hat geschrieben: Auch jetzt scheint es den Leuten lieber zu sein, wir gehen mit Modanweisungen gegen übermäßigen Leeregebrauch vor, anstatt es technisch zu lösen ;)
Wurde ja anfangs auch mit den Herzaubern so gemacht, mittlerweile ist der Herzauber eig fast sinnlos geworden nach der Änderung. Evtl sollte man das mal im Hinterkopf behalten was das so mit sich gebracht hat.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 19:44

Wie gesagt, gegen übermässiges Leeren-Spam können wir auch jetzt schon per Modanweisung vorgehen. Daher ist es auch ok, wenn die Änderung nicht kommt, nur ist das halt auch mehr Arbeit für uns.

Und letztendlich hätte die Änderung auch manche Dinge durchaus interessanter gemacht.

An die Inflation sollte die Leere aber in der Tat mal angepasst werden.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Sep 2012, 19:53

Dann mach die Dinger halt 100% teurer (Herzauber und STarren auch und dann die anwendungsbeschränkungen raus nehmen). Hauptsache mal wieder nen grund gold zu verplempern. Würde der Inflation auf jeden Fall entgegenwirken.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2012, 20:01

bin sofort mit dabei mit 500k pro jahr,mind. :D wie in w3

back to the roots :D

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Sep 2012, 20:04

würde wohl auch auf 6-stellige Summen im Monat kommen wenn mir der Sinn danach steht und mich wer nervt ^^

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 11. Sep 2012, 20:20

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 20:57

Wie gesagt, ob die Änderung kommt ist nach wie vor fraglich. Evt. verwenden wir auch einfach weiterhin Modanweisungen um gegen übermässigen Leeregebrauch vorzugehen ^^

So wirklich einig ist sich die Community bei der Frage auf jedenfall nicht.
---
Sotrax

Gesperrt