Domus hat geschrieben:und dieses ewige pseudoargument "es gibt bald für alles einen schutz" nervt langsam. blabla heul nicht rum ist sicher kein erstzunehmendes argument mit dem man sowas ablehnen kann.
Solitary hat geschrieben:Jaaa und dann den "Angreifen"-Link in "Kuscheln" umändern ^.^
genau wie gesagt..einzige gegenargumente sind "gib ja bald für alles schutz" und heul nicht. (hab ich was verpasst, garnicht gemerkt, dass ich geheult hab o.O wo liegen die vollgerotzten taschentücher?)Idris hat geschrieben: es muss nicht alles wie im kindergarten sein.
asgard kann vll helfen, der hat mich ja offenbar heulen sehen
und ganz ehrlich: willst du hier wirklich spielermobbing als mittel gegen die inflation etablierne und dafür noch lob kriegen?Asgard_W3 hat geschrieben: Naja, und Du bist dann einer von denen die rumheulen alles sei so teuer, kein Wunder wenn man den Leuten jegliche Möglichkeit nimmt Gold "mehr oder weniger sinnlos" zu verprassen.
Mein Welt 9 Acc liegt nun auch schon seit ewigkeiten brach, nachdem Zauberverbote erteilt wurden und kurze Zeit später die Herzauber-Änderungen etc kamen. Ich habe damals gut und gerne mal 20-30k am Tag für Herzauber, Starren, Wegzauber verprasst, seitdem sammelt sich das Gold einfach nur noch sinnlos an.
zusammengefasst:
meine fresse, was hier für reaktionen kamen. da verliert man echt die lust am forum und an freewar oben drein. vermutlich sollte ich einfach aufhören, was meint ihr?