Neuling-Only-Server für die ersten paar tausend XP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

Super, ich würde auch gerne Pate werden.
4
14%
Sehr schön!
1
3%
Würde ich anders machen... und zwar [Post]
2
7%
Absoluter Schwachsinn!
22
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Talos
Klauenbartrein

Re: Neuling-Only-Server für die ersten paar tausend XP

Beitrag von Talos » 30. Okt 2012, 15:29

Atmosphere hat geschrieben:Also die Düsterfrostinsel war imho auch der größte Fail ever. Warum baut man bitte ein Gebiet ohne NPCs ein? Ich konnte das gar nicht glauben, als ich das erste mal auf der Insel gewesen bin :roll:
Uhm...
Sotrax hat geschrieben:Ja, sehe ich auch so. Das besondere der Düsterfrostinsel ist eben der enorme NPC Mangel dort, und mit NPCs wäre die Insel einfach nicht mehr das besondere und verlassene was sie jetzt ist.

Irgendwann ein einziges Unique- oder Gruppen-NPC wäre aber noch vorstellbar ohne die Atmosphäre zu zerstören.
Das sollte es erklären oder? Aber okay, scheiß auf Texte, scheiß auf RP und vor allem scheiß auf Atmosphäre - Npc müssen sein. :evil: /ironie
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 30. Okt 2012, 15:32

Ja und jetzt erkläre mir was ein riesen Gebiet bringt, welches 2% der Spieler benutzen können? oberOMG :roll:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 30. Okt 2012, 15:56

Das erste was mir hierzu eingefallen ist waren diese drei Ideen:

1
2
3
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 30. Okt 2012, 20:37

man sollte einfach ma ausm toturial des mit LT rausnehmen weil das is schwachsinn weil werlernt den heute noch LT sofortvollständig aus??? <<<außer nebenweltler?
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 2. Nov 2012, 19:03

Freewar ist einfach in genug im Vergleich zu anderen Spielen. Das Problem ist mMn immernoch das kein Neuling den Anmelde Knopf drückt, fertig aus.

Das mit LT lohnt sich für Leute die vor haben länger zu Spielen auf lange Sicht immer, man muss nur gewisse andere Sachen kurz "reintrainieren". Aber LT voll bringts immer.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Nov 2012, 10:05

ich hab mich vor etwa einem jahr in einer der alten welten mit einem mini-acc angemeldet... den ich übrigens immer noch hab und auch pflege, also nicht im sinn einer nebenwelt, sondern weil es eben "anders" ist als in rp, wo ich üblicherweise rumholpere.
nun ist es so, daß man gewisse "basics" vergißt, wenn man es gewöhnt ist, wie eine kettensäge durch eine ligusterhecke zu fahren und weitestgehend unkillbar zu sein. ne menge mußte ich auch wieder nachlesen bzw. mich beraten lassen; und ich habe mich auch gern mal doof gestellt, um herauszufinden, wie "alte hasen" auf "noobs" reagieren. ich muß sagen, ich war weitestgehend positiv überrascht.
insofern braucht es einen solchen server nicht - ich kann nur jedem ans herz legen, "neuen" zu helfen - das heißt nicht, daß man jedem den a**** hinterherträgt, aber wer fagt, soll auch antwort bekommen. und der link zum wiki ist mehr wert als gm, für einen anfänger, der wirklich neugierig ist. das tutorial ist übrigens koks; solche geilen tips wie lt lernen und elixire der bewegung zu benutzen, was für ein schwachfug..
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt