Irgendwer hier lenkt das thema ku in eine völlig falsche richtung , warum auch immer ich meine keinen persönlich sondern im allgemeinen
einiges zum thema freewar
Ku könnte ja auch mit einem dropitem (auflösung des Ku*s )zum beispiel im spiel eingebaut werden .
es meckert auch keiner über mods ...
ich finde es schon eigenartig das es hier in diese richtung geht und persönliches , hat mit meinem bericht NICHTS Zu Tun

zu sotrax , wenn ich das spiel nicht mögen würde , wäre ich nicht mehr hier

und du weisst auch das ich freewar mag und dir schon oft briefe geschrieben habe und komplimente gemacht habe .
ich finde auch nicht das es nötig ist hier wenn zu verteidigen , das sotrax viel macht , etliche kostet hat ist (mir ) die schon von sehr lange in freewar ist bekannt . und das freewar ein game der besonderen art ist auch *zwinker*
damit das hier mal richtig rüber kommt , spreche ich dann mal ein offzielles Lob an sotrax und seinen admins aus , die sicherlich sehr viel dazubeitragen an dem spiel und an lady biene für ihre sehr schöne profilausbauhilfe . ich mag freewar und finde die neuen gebiete , soweie quest sehr gut , es hat sich sehr viel getan , im laufe der zeit wo es nur welt 1 gab bis jetzt

also kompliment an alle , die freewar unterstützen ..
Lg Fortuna