hat fool doch ganz gut erklärt warum die meisten spieler gewisse mods hassen^^
die mods machen was sie wollen,weil ihnen keiner in die quere kommt,weder der eigene smod, noch das beschwerdeforum,support denke(ka) ich auch net und kim schon garnet,das wäre ja arbeit neue mods/smods einzustellen
beschwerdeforum ist in augen vieler einfach nur ein kummerkasten der 1mal wöchentlich verbrannt wird,da keiner eine ahnung hat,was nun genau abgeht und ob überhaupt was geregelt wird.
es sollte einfach jmd die "leidtragende" aufgabe übernehmen,vorzugsweise
NICHT der mod/smod der angesprochenen welt, dem betroffenen spieler eine zwischenbilanz zu schicken und ihm die möglichkeit einräumen sich dazu nochmal zu äußern oder es zu belassen. und natürlich auch ein abschlusskommentar á la: you have failed oder gut gemacht,die beschwerde wurde angenommen. das würde schonmal frust aus den reihen holen und spieler evtl auch dazu animieren freundlicher dort zu schreiben, denn mods sehen es als theater an(aussage vieler hier im forum) und die spieler sehen es als witz an,da eh nur über sie gelacht wird/sich nichts ändert
über den rest den ich obene beschrieben habe,kann ich nichts sagen und werde ich auch nciht,da kim z.b sich eh nicht ändert

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.