Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ja, das war ein Witz. Hast du super erkannt...!
Was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Ich hab erst in der 2. Hz kucken können, aber das reicht schon, um mich so krass aufzuregen. Erst schenken die Schiris innerhalb von 7 Mins den hamburgern 2 Tore, dann wird permanent gefoult aber nur Werder bekommt die gelben Karten. Die gelbe für Fritz war eh lächerlich. Bei der Gelb-Roten dann in Ordnung, allerdings war der Ball da vorher schon im Aus, also eigentlich auch ungerechtfertigt. Dann die Gelb-Rote für Arnautovic. Er bekommt für GANZ GENAU die selbe Aktion wie sie von den Hamburgern 3 mal gemacht wurde eine Gelbe, die zweite Gelbe war dann mehr oder weniger i.O., er hätte aber auch einfach schnell ausführen können wollen. Warum auch immer dann plötzlich Hamburg den Ball bekommen hat. Ach Gott, was eine lächerliche Leistung, ehrlich.
Und der Kommentator ist auch echt unter aller Sau und ein absoluter Hamburgfan, genauso wie die gesamte Berichterstattung von Sky. Alle Welt regt sich über ein Foul auf, was wird wiederholt? Richtig, wie Raphael van der vaart an einem Spieler vorbeigeht.
Und der Kommentator ist auch echt unter aller Sau und ein absoluter Hamburgfan, genauso wie die gesamte Berichterstattung von Sky. Alle Welt regt sich über ein Foul auf, was wird wiederholt? Richtig, wie Raphael van der vaart an einem Spieler vorbeigeht.
Lass mich raten, du bist Werder fan? :>yawo hat geschrieben:Was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Ich hab erst in der 2. Hz kucken können, aber das reicht schon, um mich so krass aufzuregen. Erst schenken die Schiris innerhalb von 7 Mins den hamburgern 2 Tore, dann wird permanent gefoult aber nur Werder bekommt die gelben Karten. Die gelbe für Fritz war eh lächerlich. Bei der Gelb-Roten dann in Ordnung, allerdings war der Ball da vorher schon im Aus, also eigentlich auch ungerechtfertigt. Dann die Gelb-Rote für Arnautovic. Er bekommt für GANZ GENAU die selbe Aktion wie sie von den Hamburgern 3 mal gemacht wurde eine Gelbe, die zweite Gelbe war dann mehr oder weniger i.O., er hätte aber auch einfach schnell ausführen können wollen. Warum auch immer dann plötzlich Hamburg den Ball bekommen hat. Ach Gott, was eine lächerliche Leistung, ehrlich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich wär mir da niht so sicher. 

-
- großer Laubbär
Ich hab nicht alles gesehen, aber alleine die Gelb-Rote gegen Arnautovic(Schreibt man den so? :ugly:) war dermaßen lächerlich.
Ich mag den Schiri/die Schwaben nicht. So ein 6:0 in der zweiten HZ hätte was.
EDIT: Das 2:1 ist lächerlich. Irregulärer geht es ja gar nicht.
Ich mag den Schiri/die Schwaben nicht. So ein 6:0 in der zweiten HZ hätte was.
EDIT: Das 2:1 ist lächerlich. Irregulärer geht es ja gar nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
schade, dass ichs nicht gesehen habe, dann hätten wir hier ne neutrale Meinung, ich hasse sie nämlich beide wie die Pest^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- großer Laubbär
War sowas von klar eine aktive Armbewegung.
Thx @Molinaro
EDIT: Ich sagte ja. Ich mag den Schiri nicht.
Thx @Molinaro

EDIT: Ich sagte ja. Ich mag den Schiri nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Die zweite gelbe gegen Astronautovic war ja sogar mehr oder weniger in Ordnung, muss man aber trotzdem nicht geben. Die erste war aber lächerlich. Genauso wie die 2 geschenkten Tore usw...
-
- großer Laubbär
Wenn man da ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, dann gibt man die zweite nicht. Den scheißt man ordentlich zam und sagt ihm, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt.yawo hat geschrieben:Die zweite gelbe gegen Astronautovic war ja sogar mehr oder weniger in Ordnung, muss man aber trotzdem nicht geben. Die erste war aber lächerlich. Genauso wie die 2 geschenkten Tore usw...
Er kann die zweite von mir aus geben, aber die erste auf gar keinen Fall, da auch er mehrfach weggecheckt wurde und es da nichts gab.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die gelb rote Karte gegen Harnik ist sowas von lächerlich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Wer gelb verwarnt so hingeht, darf sich nicht wundern, wenn er fliegt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wo hingeht? Harnik hat doch nichts gemacht, auser mit dem Fuß ausgeholt. Sowas ist doch nicht verboten oONelan Nachtbringer hat geschrieben:Wer gelb verwarnt so hingeht, darf sich nicht wundern, wenn er fliegt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- großer Laubbär
Meinst du vllt. Arnautovic?