Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mheatus » 27. Jan 2013, 00:35

Ja, das war ein Witz. Hast du super erkannt...!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jan 2013, 17:27

Was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Ich hab erst in der 2. Hz kucken können, aber das reicht schon, um mich so krass aufzuregen. Erst schenken die Schiris innerhalb von 7 Mins den hamburgern 2 Tore, dann wird permanent gefoult aber nur Werder bekommt die gelben Karten. Die gelbe für Fritz war eh lächerlich. Bei der Gelb-Roten dann in Ordnung, allerdings war der Ball da vorher schon im Aus, also eigentlich auch ungerechtfertigt. Dann die Gelb-Rote für Arnautovic. Er bekommt für GANZ GENAU die selbe Aktion wie sie von den Hamburgern 3 mal gemacht wurde eine Gelbe, die zweite Gelbe war dann mehr oder weniger i.O., er hätte aber auch einfach schnell ausführen können wollen. Warum auch immer dann plötzlich Hamburg den Ball bekommen hat. Ach Gott, was eine lächerliche Leistung, ehrlich.
Und der Kommentator ist auch echt unter aller Sau und ein absoluter Hamburgfan, genauso wie die gesamte Berichterstattung von Sky. Alle Welt regt sich über ein Foul auf, was wird wiederholt? Richtig, wie Raphael van der vaart an einem Spieler vorbeigeht.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Jan 2013, 17:30

yawo hat geschrieben:Was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Ich hab erst in der 2. Hz kucken können, aber das reicht schon, um mich so krass aufzuregen. Erst schenken die Schiris innerhalb von 7 Mins den hamburgern 2 Tore, dann wird permanent gefoult aber nur Werder bekommt die gelben Karten. Die gelbe für Fritz war eh lächerlich. Bei der Gelb-Roten dann in Ordnung, allerdings war der Ball da vorher schon im Aus, also eigentlich auch ungerechtfertigt. Dann die Gelb-Rote für Arnautovic. Er bekommt für GANZ GENAU die selbe Aktion wie sie von den Hamburgern 3 mal gemacht wurde eine Gelbe, die zweite Gelbe war dann mehr oder weniger i.O., er hätte aber auch einfach schnell ausführen können wollen. Warum auch immer dann plötzlich Hamburg den Ball bekommen hat. Ach Gott, was eine lächerliche Leistung, ehrlich.
Und der Kommentator ist auch echt unter aller Sau und ein absoluter Hamburgfan, genauso wie die gesamte Berichterstattung von Sky. Alle Welt regt sich über ein Foul auf, was wird wiederholt? Richtig, wie Raphael van der vaart an einem Spieler vorbeigeht.
Lass mich raten, du bist Werder fan? :>
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jan 2013, 17:37

Ich wär mir da niht so sicher. :D

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jan 2013, 18:18

Ich hab nicht alles gesehen, aber alleine die Gelb-Rote gegen Arnautovic(Schreibt man den so? :ugly:) war dermaßen lächerlich.

Ich mag den Schiri/die Schwaben nicht. So ein 6:0 in der zweiten HZ hätte was.

EDIT: Das 2:1 ist lächerlich. Irregulärer geht es ja gar nicht.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 27. Jan 2013, 18:35

schade, dass ichs nicht gesehen habe, dann hätten wir hier ne neutrale Meinung, ich hasse sie nämlich beide wie die Pest^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jan 2013, 18:38

War sowas von klar eine aktive Armbewegung.

Thx @Molinaro :)

EDIT: Ich sagte ja. Ich mag den Schiri nicht.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Jan 2013, 19:00

So, das wars ! :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jan 2013, 19:28

Die zweite gelbe gegen Astronautovic war ja sogar mehr oder weniger in Ordnung, muss man aber trotzdem nicht geben. Die erste war aber lächerlich. Genauso wie die 2 geschenkten Tore usw...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jan 2013, 19:34

yawo hat geschrieben:Die zweite gelbe gegen Astronautovic war ja sogar mehr oder weniger in Ordnung, muss man aber trotzdem nicht geben. Die erste war aber lächerlich. Genauso wie die 2 geschenkten Tore usw...
Wenn man da ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, dann gibt man die zweite nicht. Den scheißt man ordentlich zam und sagt ihm, dass er bei der nächsten Kleinigkeit fliegt.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Jan 2013, 20:24

Er kann die zweite von mir aus geben, aber die erste auf gar keinen Fall, da auch er mehrfach weggecheckt wurde und es da nichts gab.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Jan 2013, 17:40

Die gelb rote Karte gegen Harnik ist sowas von lächerlich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jan 2013, 19:01

Wer gelb verwarnt so hingeht, darf sich nicht wundern, wenn er fliegt.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Jan 2013, 22:03

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wer gelb verwarnt so hingeht, darf sich nicht wundern, wenn er fliegt.
Wo hingeht? Harnik hat doch nichts gemacht, auser mit dem Fuß ausgeholt. Sowas ist doch nicht verboten oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jan 2013, 22:05

Meinst du vllt. Arnautovic?

Antworten