Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Feb 2013, 11:30

Wenn du schon vdV zitierst dann tue es richtig. Denn so hat er es nicht gesagt. Aber so klingt es natürlich besser um in den Medien mehr Rummel zu machen.

Solche Leute kann ich Leiden...
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 11. Feb 2013, 11:53

Nagini aus W4 hat geschrieben:Um die Sache mal zu entschärfen. Ist ja nix passiert für die Borussia. Alles im grünen Bereich. Oder hast du ernsthaft dran geglaubt das sie den Vorsprung der Bayern noch aufholen? Wenn ja dann würde ich mich auch ärgern. Aber so....abhaken und nächste Woche gehts weiter!
Dass Richtung Platz 1 nichts mehr geht ist doch auch den gläubigsten Dortmundern schon länger klar, man hätte sich aber einen guten Vorsprung vor Kusen und Frankfurt sichern können :-/
Grade weils am Samstag schon gegen Frankfurt geht, wenn man sich die Tabelle anguckt weiß man wie wichtig das Spiel wird.
Das Spiel wird hammerhart, grade weil wir auch am Mittwoch ranmüssen...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 11. Feb 2013, 16:23

Nagini aus W4 hat geschrieben:Wenn du schon vdV zitierst dann tue es richtig. Denn so hat er es nicht gesagt. Aber so klingt es natürlich besser um in den Medien mehr Rummel zu machen.

Solche Leute kann ich Leiden...
Logisch hat er das so gesagt. Google es doch mal oder noch besser, zeig mir, was er stattdessen gesagt hat.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 11. Feb 2013, 16:37

Bitte sagt mir nicht, dass das von Bild ist...

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Feb 2013, 18:44

Ich finde das natürlich auch als Bayernfan absolut scheiße von vdv. Aber: Bei so einem Einsteigen darf der Schiri eigentlich gar nicht erst gelb zücken wollen! Das war ne glasklare rote, genauso wie die für Bruma eine glasklare rote war. Bezeichnet mich als Pussy, aber so n Einsteigen grenzt an Körperverletzung....
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 11. Feb 2013, 20:13

megafighter hat geschrieben:Ich finde das natürlich auch als Bayernfan absolut scheiße von vdv. Aber: Bei so einem Einsteigen darf der Schiri eigentlich gar nicht erst gelb zücken wollen! Das war ne glasklare rote, genauso wie die für Bruma eine glasklare rote war. Bezeichnet mich als Pussy, aber so n Einsteigen grenzt an Körperverletzung....
Ach quatsch, wenn das Foul von Wiese an Olic (https://www.youtube.com/watch?v=NZC44AI3lCw) ne Gelbe war, dann dürfte der Schiri bei Lewandowski noch nicht einmal eine Karte zücken, sondern eher Schwalbe geben.[/ironie]

Natürlich klare rote Karte mMn, genau wie die von Bruma. Braucht man gar nicht diskutieren. Bin allerdings gespannt ob Dortmund eine Strafe für das Feuerzeug werfen bekommt. Bei so vielen Idioten im Stadion muss ja schon fast die Tribünen verglasen, damit man nichts runterwerfen kann.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Feb 2013, 20:29

Och nöö... die doofen Roten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 11. Feb 2013, 20:29

Jetzt wird wieder Wiese rausgekramt oder was?
Aber selbst wenn - der Unterschied ist, Wiese trifft den Ball und kommt nicht zu spät. Und gefährliches Spiel, was es dann nur noch ist, ist gelb. Ich hätte zwar auch rot gegeben, aber was solls, kann man den Regeln nach alles so machen.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Feb 2013, 20:30

Immerhin sind's noch 75 Minuten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 12. Feb 2013, 20:27

Die Strafe für Lewa ist so lächerlich, erste rote überhaupt wenn ich mcih recht erinnere und dabei noch ne umstrittene(ich sag trotzdem das sie ok war) und gleich 3 Spiele.
Pinola fliegt x-mal vom Platz und bekommt wie viel Spiele nachdem er schweinsteiger ins Gesicht rotzt? 4? Unverhältnismäßig und zeugt wie lächerlich teilweise die Straflängen sind.

Pro fixstarfe + verhandlungen nur noch in sonderfällen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 12. Feb 2013, 21:41

Mr. J:J hat geschrieben:Die Strafe für Lewa ist so lächerlich, erste rote überhaupt wenn ich mcih recht erinnere und dabei noch ne umstrittene(ich sag trotzdem das sie ok war) und gleich 3 Spiele.
Pinola fliegt x-mal vom Platz und bekommt wie viel Spiele nachdem er schweinsteiger ins Gesicht rotzt? 4? Unverhältnismäßig und zeugt wie lächerlich teilweise die Straflängen sind.

Pro fixstarfe + verhandlungen nur noch in sonderfällen.
Ich bin ich der Meinung, dass 2 Spiele gereicht hätten.

Mr. J:J: Dafür hat Guerrero für sein Foul wenigstens 8 Spiele bekommen, was ich für angemessen hielt.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 12. Feb 2013, 22:33

Rohes Spiel = 3 Spiele Sperre.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Feb 2013, 22:48

pk93 hat geschrieben: Ich bin ich der Meinung, dass 2 Spiele gereicht hätten.

Mr. J:J: Dafür hat Guerrero für sein Foul wenigstens 8 Spiele bekommen, was ich für angemessen hielt.
War das nicht das wo er mit ne Flasche auf nen Fan geworfen hat? Oder verwechsel ich das grad?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Feb 2013, 13:45

Ne das war das, wo er den Torwart an der Eckfahne von hinten umgesenst hat. ^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Feb 2013, 22:11

Gott spielt Hummels zur Zeit schlecht... Richtig in 'nem Leistungsloch...

EDIT: Das Tor ändert nix daran, dass er zur Zeit defensiv schwächelt *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten