Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Wenn du schon vdV zitierst dann tue es richtig. Denn so hat er es nicht gesagt. Aber so klingt es natürlich besser um in den Medien mehr Rummel zu machen.
Solche Leute kann ich Leiden...
Dass Richtung Platz 1 nichts mehr geht ist doch auch den gläubigsten Dortmundern schon länger klar, man hätte sich aber einen guten Vorsprung vor Kusen und Frankfurt sichern können :-/Nagini aus W4 hat geschrieben:Um die Sache mal zu entschärfen. Ist ja nix passiert für die Borussia. Alles im grünen Bereich. Oder hast du ernsthaft dran geglaubt das sie den Vorsprung der Bayern noch aufholen? Wenn ja dann würde ich mich auch ärgern. Aber so....abhaken und nächste Woche gehts weiter!
Grade weils am Samstag schon gegen Frankfurt geht, wenn man sich die Tabelle anguckt weiß man wie wichtig das Spiel wird.
Das Spiel wird hammerhart, grade weil wir auch am Mittwoch ranmüssen...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
Logisch hat er das so gesagt. Google es doch mal oder noch besser, zeig mir, was er stattdessen gesagt hat.Nagini aus W4 hat geschrieben:Wenn du schon vdV zitierst dann tue es richtig. Denn so hat er es nicht gesagt. Aber so klingt es natürlich besser um in den Medien mehr Rummel zu machen.
Bitte sagt mir nicht, dass das von Bild ist...
-
- Kopolaspinne
Ich finde das natürlich auch als Bayernfan absolut scheiße von vdv. Aber: Bei so einem Einsteigen darf der Schiri eigentlich gar nicht erst gelb zücken wollen! Das war ne glasklare rote, genauso wie die für Bruma eine glasklare rote war. Bezeichnet mich als Pussy, aber so n Einsteigen grenzt an Körperverletzung....
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ach quatsch, wenn das Foul von Wiese an Olic (https://www.youtube.com/watch?v=NZC44AI3lCw) ne Gelbe war, dann dürfte der Schiri bei Lewandowski noch nicht einmal eine Karte zücken, sondern eher Schwalbe geben.[/ironie]megafighter hat geschrieben:Ich finde das natürlich auch als Bayernfan absolut scheiße von vdv. Aber: Bei so einem Einsteigen darf der Schiri eigentlich gar nicht erst gelb zücken wollen! Das war ne glasklare rote, genauso wie die für Bruma eine glasklare rote war. Bezeichnet mich als Pussy, aber so n Einsteigen grenzt an Körperverletzung....
Natürlich klare rote Karte mMn, genau wie die von Bruma. Braucht man gar nicht diskutieren. Bin allerdings gespannt ob Dortmund eine Strafe für das Feuerzeug werfen bekommt. Bei so vielen Idioten im Stadion muss ja schon fast die Tribünen verglasen, damit man nichts runterwerfen kann.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Jetzt wird wieder Wiese rausgekramt oder was?
Aber selbst wenn - der Unterschied ist, Wiese trifft den Ball und kommt nicht zu spät. Und gefährliches Spiel, was es dann nur noch ist, ist gelb. Ich hätte zwar auch rot gegeben, aber was solls, kann man den Regeln nach alles so machen.
Aber selbst wenn - der Unterschied ist, Wiese trifft den Ball und kommt nicht zu spät. Und gefährliches Spiel, was es dann nur noch ist, ist gelb. Ich hätte zwar auch rot gegeben, aber was solls, kann man den Regeln nach alles so machen.
Die Strafe für Lewa ist so lächerlich, erste rote überhaupt wenn ich mcih recht erinnere und dabei noch ne umstrittene(ich sag trotzdem das sie ok war) und gleich 3 Spiele.
Pinola fliegt x-mal vom Platz und bekommt wie viel Spiele nachdem er schweinsteiger ins Gesicht rotzt? 4? Unverhältnismäßig und zeugt wie lächerlich teilweise die Straflängen sind.
Pro fixstarfe + verhandlungen nur noch in sonderfällen.
Pinola fliegt x-mal vom Platz und bekommt wie viel Spiele nachdem er schweinsteiger ins Gesicht rotzt? 4? Unverhältnismäßig und zeugt wie lächerlich teilweise die Straflängen sind.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ich bin ich der Meinung, dass 2 Spiele gereicht hätten.Mr. J:J hat geschrieben:Die Strafe für Lewa ist so lächerlich, erste rote überhaupt wenn ich mcih recht erinnere und dabei noch ne umstrittene(ich sag trotzdem das sie ok war) und gleich 3 Spiele.
Mr. J:J: Dafür hat Guerrero für sein Foul wenigstens 8 Spiele bekommen, was ich für angemessen hielt.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Rohes Spiel = 3 Spiele Sperre.
-
- Kopolaspinne
War das nicht das wo er mit ne Flasche auf nen Fan geworfen hat? Oder verwechsel ich das grad?pk93 hat geschrieben: Ich bin ich der Meinung, dass 2 Spiele gereicht hätten.
Mr. J:J: Dafür hat Guerrero für sein Foul wenigstens 8 Spiele bekommen, was ich für angemessen hielt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
Ne das war das, wo er den Torwart an der Eckfahne von hinten umgesenst hat. ^^
-
- großer Laubbär
Gott spielt Hummels zur Zeit schlecht... Richtig in 'nem Leistungsloch...
EDIT: Das Tor ändert nix daran, dass er zur Zeit defensiv schwächelt *g*
EDIT: Das Tor ändert nix daran, dass er zur Zeit defensiv schwächelt *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist