Chaoskiller hat geschrieben:Du empfindest es ev. als Ungerecht, aber die XP sind für Händler nunmal absolut nebensächlich.Und warum? Genau ,weil es keine Einschränkung in der Hinsicht gibt.
Sehr gut meine Aussage wiederholt. Die eigentliche Frage ist aber, braucht es eine solche Begrenzung? Und wenn ja, warum wurde sie in all den Jahren nie eingebaut?
Chaoskiller hat geschrieben:Wenn schon sind sie ein Vorteil, weil man mit mehr Speed zB im direkten Handel an der Post Vorteile hat.Umm....genau ,schonmal versucht als Mahasteher mit 30k+ und weitaus mehr Items einen direkten Handel zu machen? Sag mir ,wie du das an der POSTgemacht hast und du bekommst ein Sternchen =)
Lesen bitte. Ich sagte nie, dass ein Mahahändler mit 30k Items das kann. Ich sagte lediglich, dass ein Händler mit vielen XP den Vorteil hat, dass er zB 1000 Ölfässer direkt handeln kann, während der mit wenigen/ohne XP nur 300 auf einmal handeln kann.
Chaoskiller hat geschrieben:Viele XP sind jedoch ganz bestimmt kein Nachteil, aber genau das impliziert deine Argumentation.Bitte ,was ich impliziere ist immernoch meine Sache.
Chaoskiller hat geschrieben:Das ist also kein Vorteil ,dass ein 0 Xp Nebenweltaccount genausoviele Items tragen kann wie ein 100K-ler Mahasteher?
Du sagst, dass kleine Händler im Vorteil sind, gegenüber grossen. Wenn Spieler A gegenüber B einen Vorteil hat, hat also B gegenüber A einen Nachteil.
Aber bitte, extra für dich: Wenige XP sind jedoch ganz bestimmt kein Vorteil, aber genau das ist deine Argumentation.
Aber das ist nicht das Thema hier, als BtT pls.