Nyrea hat geschrieben:
Und adtrxdaniel: Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, einen High-XPler zu töten, als für einen High-XPler einen Low-XPler zu töten. XP aufbauen und Akademien machen, sollte belohnt werden und wenns nur dadurch ist, dass man nicht mehr getötet werden kann. Alles andere wäre nur noch sinnlos. Wenn mehr Möglichkeiten kommen, auch nach unten hin anzugreifen, könnte man darüber reden, noch mehr einzubauen, um nach oben killen zu können.
Es wird zwar viel mist erzaehlt, aber das..
Es soll sowenige Belohnungen als High geben?^^
1. Die Lebenspunkte. Man muss nichtmal MZ werden um staendig relativ viele LP zu haben.
2. Man kann sogut wie alles killen => Folglich also bessere Drops => Dementsprechend auch mehr, was kleinere nicht droppen koennen. (bspw. leuchtende dunkelsee-qualle)
3. Jeden Rück den man findet => Anwenden => Angreifen , ohne großen Aufwand.
Das sind 3 Vorteile in einer Minute die mir einfallen^^
Sobald ein high NICHT Afk ist, gibt es nur eine Moeglichkeit => Bombe. Der Rest dauert einfach zu lang. Alles. Bienen, brenner, kolben usw. Es gibt NICHT´s was so schnell geht wie´ne Bombe & ueberhaupt dafuer predestiniert ist, einen weitaus höheren Spieler zu killen & das ohne das dieser Afk steht.
@seltenes: Wenn du die Kommentare lesen & nicht nur ueberfliegen wuerdest, koenntest du mit ganz viel Glueck sehen, dass ich den Verräterkampf bereits erwaehnt habe. Allerdings werden vielleicht noch 20% von denen Verräter, die es vorher mal waren => Idee nett, Auswirkung daemlich.