Atmosphere hat geschrieben:
Ich kenne welche die einfach 5 mal am Tag jeweils 30 Flaschen Sumpfgas abholen. Ist doch mit dem Handy alles kein Problem mehr.
@atmo
ich kenne leut die haben über 500flaschen am tag und ein lager von 50,die haben spaß in der hose
nicht jeder hat ein handy mit internetfunktion/zeit dafür
ich z.b bin 12h am tag arbeiten, 4tage die woche
ich würde also mit einer anlage die 500flaschen am tag produziert grob geschätzt 400verlieren,da ich ja noch nen heimweg habe,schlafen,essen und sonstige dinge erledigen muss
@rest, die goldeinnahmequelle beschneiden wollen
ich bin froh, das es solche geldquellen gibt,da mir oft der antrieb fehlt für die immer gleichen aufträge, beim jagen geb ich mehr aus als ich einnehme(aka) und gewebe/blut mache ich nicht,da keine charas
zurzeit bin ich auch inaktiv und freue mich so über den goldpush,da ich chronisch pleite bin,dank meiner teuren hobbys
klar machen so leute teilweise unnötig viel geld,aber lasst das mal 1 von 20sein,wenn überhaupt.
aber ich gebe euch recht,zauber könnten teurer sein/öl sumpfgas mehr sinn bekommen für z.b neue waffen,damit nicht alles in gold umgewandelt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.