Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Apr 2013, 13:00

Quetschenpaua hat geschrieben:schaffen wir die Möglichkeit ab verschwinden sicher paar afk-accounts aber genauso werden auch evt. spieler verschwinden die nach langer zeit mittlerweile inaktiv sind und ihr gold in einen Ölturm finanziert haben ;).
Spieler die eh lange inaktiv sind brauchen doch auch garkein gold mehr oder? Und große Spieler, die viel investiert haben müssten nur ihre 20? xp am tag machen (5min spielen ?). Die einzige Gruppe, die wirklich ein Problem kriegen wird, sind die Goldtransfer-Accounts mit 0XP, die aufbauen müssten. Ich kenne selber zahlreiche Spieler, die Gold/Öl von 0-xp spielern mit hohem Ölturm zugesteckt bekommen und als Gegenleistung das gleiche in anderen Welten machen.

Quetschenpaua hat geschrieben: Okay werten wir Öl ab aber dann auch Aufträge Gewebeforschung und Blutforschung denn da machen User teilweise genauso viel Gold ;)
Öl bekommst du ohne spielen, weiterhin will ich nicht den Wert eines Ölfasses beschneiden, sondern die Möglichkeiten es abzuholen. Aufträge/Gewebe etc. geht nur über aktives spielen. Daher ein dummes Argument.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Apr 2013, 13:15

Frei_Wild hat geschrieben:nur wegen solche leutz die nö sagen wurden ja die ganzen charas runter geschraubt.
Eben. Würden die Leute nicht soviel meckern, hätte Lerntechnik immer noch Effekt auf sich selbst und keine Stufenobergrenze. Stufe 50 nach 105 Tagen, ab Stufe 196 endlich unter 5 Minuten pro Stufe, etwa 147 Tage für jede beliebige Stufe - das wäre deutlich besser.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Apr 2013, 13:47

Atmosphere hat geschrieben:
Ich kenne welche die einfach 5 mal am Tag jeweils 30 Flaschen Sumpfgas abholen. Ist doch mit dem Handy alles kein Problem mehr.
@atmo
ich kenne leut die haben über 500flaschen am tag und ein lager von 50,die haben spaß in der hose

nicht jeder hat ein handy mit internetfunktion/zeit dafür
ich z.b bin 12h am tag arbeiten, 4tage die woche
ich würde also mit einer anlage die 500flaschen am tag produziert grob geschätzt 400verlieren,da ich ja noch nen heimweg habe,schlafen,essen und sonstige dinge erledigen muss

@rest, die goldeinnahmequelle beschneiden wollen
ich bin froh, das es solche geldquellen gibt,da mir oft der antrieb fehlt für die immer gleichen aufträge, beim jagen geb ich mehr aus als ich einnehme(aka) und gewebe/blut mache ich nicht,da keine charas

zurzeit bin ich auch inaktiv und freue mich so über den goldpush,da ich chronisch pleite bin,dank meiner teuren hobbys :D

klar machen so leute teilweise unnötig viel geld,aber lasst das mal 1 von 20sein,wenn überhaupt.
aber ich gebe euch recht,zauber könnten teurer sein/öl sumpfgas mehr sinn bekommen für z.b neue waffen,damit nicht alles in gold umgewandelt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2013, 14:53

Frei_Wild hat geschrieben:aber seltenes du spielst doch eh nicht mehr weiss nicht wieso du gegen alles gegenargumentierst. und wär mit der balance des öl-turmes zufrieden ist kann nur nen afkler sein und kein aktiver.

man muss ja auch mal so sehn kommen genug items rein die luxus sind und wie soll man die sich mal schnell leisten wenn nicht öl genauso angezogen wird wie die preise für die luxusitems?

solltet mal lieber überlegen bevor ihr gegen irgend was nein sagt.

nur wegen solche leutz die nö sagen wurden ja die ganzen charas runter geschraubt.

1. Ich spiele meistens mal mehr mal weniger.
2. Betrifft Ölturm nicht die aktiv spielenden sondern die nicht aktiven.
3. was für Luxisitems? da gibt es schlichtwweg keine .

Fowl

der hauptacc es gibt aber noch einen anderen und da bin ich mehr oder weniger Händler . müßte der jeden tag erstmal aufbauen wär einfach quark. allerdings mmh wenn der nur einmal in der woche aufbauen müßte sehe das anders aus. wobei ich immer noch keinen grund sehe warum jemand xp aufbauen soll nur damit er öl abholen kann. schließlich hat er vorher aktiv gespielt udn einiges in den Ölturm gesteckt.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Apr 2013, 16:33

Es gibt man auch noch einen sehr wichtigen Grund, den man immer mal wieder erwähnen muss. Durch das tägliche Sumpfgas-, Öl-, und Förderungs abgehole gerät Freewar nicht in Vergessenheit und die Spieler werden bei der Stange gehalten. Somit gerät das Spiel nie in Vergessenheit, auch wenn man gerade mal inaktiv ist oder nicht so viel spielt. Die Charas tragen natürlich auch dazu bei. Ohne diese Sachen sähe es hier schon sehr sehr düster aus!

Im anderen Thema hatte ich schon mal vorgeschlagen eine Lagerabholung nur noch für Sponsoren zugänglich zu machen. Das käme Sotrax finanziell sehr zu gute. Und die Spieler die eh nicht sponsern können getrost auch weg bleiben. Das wäre eine gute und sinnvolle Einschränkung in Bezug auf Öl/Sumpfgas. Alles andere ist nicht richtig durchdacht.

Frei_Wild

Beitrag von Frei_Wild » 15. Apr 2013, 19:11

atom deine schwachsinnige aussage hier : Im anderen Thema hatte ich schon mal vorgeschlagen eine Lagerabholung nur noch für Sponsoren zugänglich zu machen. Das käme Sotrax finanziell sehr zu gute. Und die Spieler die eh nicht sponsern können getrost auch weg bleiben. Das wäre eine gute und sinnvolle Einschränkung in Bezug auf Öl/Sumpfgas. Alles andere ist nicht richtig durchdacht.

ist wohl mehr als verarsche oder?

warum soll ich geld in ein game investieren was nichts an neuerungen bringt die interessant sind?

und überleg mal warum die sponsi´s leider so teuer sind weil 95% der fwler so denken wie ich!

aber wir können es ja so machen du bezahlst uns die ganzen sponsi´s dat wäre dann ne gute idee für alle :twisted: .

aber wie schon mal gesagt vorher überlegen was man schreibt und nicht so nen quatsch wie du es geschrieben hast eben....

Fahrkarte
Waldschlurch

Beitrag von Fahrkarte » 15. Apr 2013, 20:11

Finde ich okay. Für die Handwerker unter uns. Es sollte aber kein boni fürs maxen gebeb.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Apr 2013, 20:25

Frei_Wild hat geschrieben:ist wohl mehr als verarsche oder?

warum soll ich geld in ein game investieren was nichts an neuerungen bringt die interessant sind?

und überleg mal warum die sponsi´s leider so teuer sind weil 95% der fwler so denken wie ich!

aber wir können es ja so machen du bezahlst uns die ganzen sponsi´s dat wäre dann ne gute idee für alle :twisted: .

aber wie schon mal gesagt vorher überlegen was man schreibt und nicht so nen quatsch wie du es geschrieben hast eben....
Ich bin Sponsor in jeder welt in der ich spiele und das wird auch so bleiben!

Außerdem hat man doch mit einem hohen Ölturm/Sumpfgasanlage locker die Möglichkeit ingame einen Sponsi zu kaufen, alleine von den daraus entstehenden Einnahmen, wenn man schon kein richtiges Geld bezahlen will. Und dafür kann man dann auch noch alle anderen Vorteile nutzen die ein Sponsi bietet! Wo ist da das Problem?

Frei_Wild

Beitrag von Frei_Wild » 15. Apr 2013, 21:46

das problem is deine aussage.....

ich bin nur in meiner hauptwelt sponsi weil die rest welten acc´s nutze ich nur um mir bissel die lw in fw zu vertreiben.

und wie du so schön sagst wenn man den öl-turm hoch hat. dafür muss es aber mehr geld geben wieder als wie es mal war .

hab zwar meinen turm relative hoch aber bis ich mir nen sponsi leisten kann nur vom reinen öl vk dauerts mindetens ein bis 3 drei monate. und das is eindeutig zulang dafür.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Apr 2013, 21:52

Nebenweltaccounts sollten sowieso nicht großartig gepusht werden! Wozu braucht man da viel Gold, außer zum illegalen transferieren?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2013, 22:15

um vlt mal ab und an andere welten zu spielen--- ich hab auch 2 nebenwelt accs einer mit 30k und einer mit 200k und nu?

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Apr 2013, 22:46

um andere welten zu “spielen “, braucht man wohl keine großartigen goldreserven!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2013, 23:00

Atmosphere hat geschrieben:um andere welten zu “spielen “, braucht man wohl keine großartigen goldreserven!
Akas,heilung usw sagt dir das etwas?

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 15. Apr 2013, 23:03

Hab auch Accounts in mehreren Welten, um dort einfach alles zu machen, was mir in meiner Hauptwelt zu teuer ist.
Beispielsweise: Riesige Summen Geld verschenken, mehrere globale Zauber hintereinander schmeißen, irgendwelche "Mini-Events" mit anwendbaren Unique-Items veranstalten.

Also ich krieg das Geld dort gut ausgegeben ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Apr 2013, 16:32

sowas macht man auch in seiner hauptwelt,du knauser :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten