Es ist doch Augenwischerei, wenn man hier den LT 50 Leuten erzählen will die Änderung schade ihnen nicht. Betrachtet man lediglich die absolute Änderung der Lerngeschwindigkeit mag das ja noch stimmen, aber in Relation zu allen anderen Spielern, die LT noch nicht gemaxt haben, wird die Gruppe der LT50er klar benachteiligt.
Das möchte ich an dieser Stelle gar nicht mal werten (es mag ja Balancetechnisch vollkommen richtig sein), aber ich find´s schon ein wenig absurd, dass Sotrax sich so sträubt das einfach mal anzuerkennen (wie gesagt: die Benachteiligung mag ja vollkommen gerechtfertigt sein (oder auch nicht)). Es macht nun mal einen entscheidenden Unterschied wie schnell man
in Relation zu den anderen Spielern lernt. Je langsamer andere Charas maxen, desto länger kann man bestimmte Dienstleistungen zu einem höheren Preis anbieten.
Persönlich hoffe ich, dass man eher neue Charas einbauen wird, als alten noch 20-30 zusätzliche Stufen aufzubrummen. Ich kann mir motivierenderes vorstellen als nochmal 8 Monate Pflanzenkunde zu lernen