ich glaube du verkennst die Vorteile: Team ermutigungen ohne das da nun jemand recht bevorteiligt würde, denn ist es ja immernoch eine Sache die gering ausfallen würde, dazu kann sich ein Spieler genausogut mit Herbis zu den Frostis stellen und schnelles Wissen farmen. Oder gar ein Amu ne Stunde lang nutzen.
Die Chara Lt ist nun für neue Sinnlos und den Faktor aus zeit, den Sie nun sparen werden sie in spätestens dieser Thread hier nicht mehr aufgreifbar ist als nichtich behaupten und Hintenrum werden Sie dann kommen und sagen Lt ist zu schwach zu sinnlos.
Man könnte das Systema mit dem Stab ja so gestallten, das er ähnlich wie bei Würfel, des Wissens zufällig 1 bis 50 Minuten dazu rechnet, dies aber erst ab Lt 50 und schon ist es noch etwas softer kann also nicht gezielt zum pushen genutzt werden. Was hälst davon, iwo muss ein ansztändiger Ausgleich her, denn faktisch ist Lt nun auch ein weiteres Spielelement, das seinen Zweck verliert. Daraus resultieren sicher nicht mehr zufriedenere Spieler, wenn Sie sich das System genauer ansehen und mit Schrecken feststellen, das diese Chara erts in 3,5 Jahren Sinn macht.
Gespannt bin ich der Frage nach wie du den ungerechten Vorteil Großen gegenüber kleinen erklären möchtest, die Lt schon fertig haben und nun die Technik schon haben, während Sie sich jeder andere nur noch aus Irrtum holen wird, denn das wird passieren, während du auf eine zahlgerade Statistik blickst, die nichts über die Wünsche und Einflüsse der Spieler aussagt. Klar ist es nun schön das Lt nicht mehr die Erste Front ist um die es einen Neuling gehen muss(te), doch welchen Vorteil sieht dieser nun überhaupt an dieser Chara? Ungerechtigkeit, den großen gegenüber die bereits genug Provit davon abstrichen.
Ich weiß meine Meinung ist sehr stur. Aber ich bin doch Spieler und spiele das System seit fast 9 Jahren. 10 gemaxte Charas behaupten mir, das es zu "much" ist für ein einziges Leben. Wohin Kämpft der Spieler, Ruhm Reichtum`? Wenns der Reichtum ist sieht das ganz schön Mau aus, auch nach Jahren nicht mehr im Goldbeutel hab. Auch dann nicht wenn ich mit Charas nur noch gegen die Verlusste wo ich durch viele Updates ausgleichen muss. 9 Jahre Sotrax . Überleg mal ob in Heutigen zeiten, du so noch viele Leute begeistern kannst, ich meine nicht die Verrückten, die schon wie Spinne im Eck fest kleben. Neue Spieler kennen so viele Plattformen, wo es an solchen Dingen nichts happert, und in den neueren Spielen ist es auch nicht so das man alles kann. Die Dinge werden balanzierter gekoppelt. So das es andere Vorraussetzungen gibt, doch hier muss man einfach nur Warten Warten Warten, das machen die meisten User schon viel zu sehr an der Bahn
