Fänd ich auch vollkommen I.O.Dimi hat geschrieben:Von mir aus kann es als globaler drop so wie die hirtenstäbe rein, aber mehr vorkommen brauch es nicht.
(bin btw keiner, der itolos-pulver braucht. außer fürs labor ab und zu^^)
Fänd ich auch vollkommen I.O.Dimi hat geschrieben:Von mir aus kann es als globaler drop so wie die hirtenstäbe rein, aber mehr vorkommen brauch es nicht.
Na, jetzt wirds hier aber ganz schön elitär. Ich weiß, du gehörst zu den Freewarsuchtis, deswegen "darfst" du dir diese Überheblichkeit erlauben, aber wie du selbst sagst, kannst du nicht davon ausgehen, dass der Durchschnitts-FW-Spieler irgendein Pseudomuster erkennt. Siehe Truhen & Onloschlüssel, siehe Knochenrätsel (wovon in meinen Augen sogar mindestens eine Lösung völlig unlogisch ist). Entsprechend damit zu argumentieren, man käme da leichter dran stimmt vielleicht in der Theorie. Beim Itolospulver klickste einfach nur nen Link alle 10 Tage. Wahnsinn.Fowl hat geschrieben:Klar ist das auffindbar. Okay, 90% der Spieler sind vermutlich zu blöd um die Regelmäßigkeiten und Muster im Steinbruch zu erkennen und deswegen dauert es statt 1Stunde manchmal 10, bis man an Mirigardium herankommt.. Je nach Welt hackt eventuell die Spielerschaft etwas mehr oder weniger, aber wenn man sich selber mal dransetzt, dann geht das sehr schnell, diesen Rohstoff zu bekommen. 10x so schnell wie Itolospulver..
Du kannst Itolospulver desweiteren nicht mit Goldmünzen vergleichen. Durch itolospulver wird ein Item geschaffen (mit geringem Shopwert), welches man auch nicht so einfach bekommt.
Dimi hat geschrieben:Von mir aus kann es als globaler drop so wie die hirtenstäbe rein, aber mehr vorkommen brauch es nicht.
Klar bin voll der Suchti.Meilor hat geschrieben:Na, jetzt wirds hier aber ganz schön elitär. Ich weiß, du gehörst zu den Freewarsuchtis, deswegen "darfst" du dir diese Überheblichkeit erlauben, aber wie du selbst sagst, kannst du nicht davon ausgehen, dass der Durchschnitts-FW-Spieler irgendein Pseudomuster erkennt.Fowl hat geschrieben:Klar ist das auffindbar. Okay, 90% der Spieler sind vermutlich zu blöd um die Regelmäßigkeiten und Muster im Steinbruch zu erkennen und deswegen dauert es statt 1Stunde manchmal 10, bis man an Mirigardium herankommt.. Je nach Welt hackt eventuell die Spielerschaft etwas mehr oder weniger, aber wenn man sich selber mal dransetzt, dann geht das sehr schnell, diesen Rohstoff zu bekommen. 10x so schnell wie Itolospulver..
Du kannst Itolospulver desweiteren nicht mit Goldmünzen vergleichen. Durch itolospulver wird ein Item geschaffen (mit geringem Shopwert), welches man auch nicht so einfach bekommt.
Na, du bist doch derjenige, der das mit dem Mirigardium in schwarz/weiß sieht.Fowl hat geschrieben:Klar bin voll der Suchti.Meilor hat geschrieben:Na, jetzt wirds hier aber ganz schön elitär. Ich weiß, du gehörst zu den Freewarsuchtis, deswegen "darfst" du dir diese Überheblichkeit erlauben, aber wie du selbst sagst, kannst du nicht davon ausgehen, dass der Durchschnitts-FW-Spieler irgendein Pseudomuster erkennt.Fowl hat geschrieben:Klar ist das auffindbar. Okay, 90% der Spieler sind vermutlich zu blöd um die Regelmäßigkeiten und Muster im Steinbruch zu erkennen und deswegen dauert es statt 1Stunde manchmal 10, bis man an Mirigardium herankommt.. Je nach Welt hackt eventuell die Spielerschaft etwas mehr oder weniger, aber wenn man sich selber mal dransetzt, dann geht das sehr schnell, diesen Rohstoff zu bekommen. 10x so schnell wie Itolospulver..
Du kannst Itolospulver desweiteren nicht mit Goldmünzen vergleichen. Durch itolospulver wird ein Item geschaffen (mit geringem Shopwert), welches man auch nicht so einfach bekommt.![]()
Tut mir ja auch Leid für dich, dass du zu dumm für den Steinbruch bist und ich dir das mitteilen musste. Mit Sucht hat das nix zu tun, ganz im Gegenteil.
Atmosphere hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=49601
Sie werden nicht von irgendwem mit einer Itemschleuder verschossen. Sie liegen wie die "neuen" Goldmünzen einfach so aufm Feld rum. Sie droppen also vom Himmel.Maya Natsume hat geschrieben:wenn sie so rumliegen sind es aber in meinen augen keine drops, oder is alles was ich mit ner itemschleuder verschieße n drop? oO
Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 20 Gäste