Deine Restauration kostet auch geld wovon ich nicht gerade viel habePrinegon hat geschrieben:Was hat dein Reparieren mit der Restauration zu tun? Lies bitte mal meinen Beitrag. Es geht nicht darum, das Reparieren teurer zu machen, es geht darum, daß die Waffen beim Reparieren Schaden nehmen (somit die maximale Prozentzahl, die die Waffe besitzen kann, fällt) und nur noch durch Restauration zu retten ist (was diese maximale Prozentzahl wiederherstellt).Kleeblatt hat geschrieben: 1. Viel zu teuer! Ich muss meine waffen bei 52% Täglich mindestens 2-3 Mal reparieren das sind bereits jetzt fast 350-600gm

Und wenn die Waffe irgendwann wirklich endgültig kaputt geht hmm wer Zahlt mir 10€ für mein Unique, wer zahlt die 12k und 1,3k für Schutz vor Tod und diebstahl?

Prinegon hat geschrieben:Warum sollte ich eine gefundene Dropwaffe für meine Preisvorstellung in die Maha setzen, nur damit man mir nach 24h sagt: Die Waffe konnte leider nicht verkauft werden und wird in ihr Bankschliessfach gelegt?
Ich bin nun etwa ein halbes Jahr dabei, und damals hat man für eine Kralle der Dunkelheit noch 1500 GM gezahlt. Wenn man heute schreit: Kralle der Dunkelheit für 800 GM zu verkaufen, dann hat man Glück, wenn jemand zurückschreit, für 600 nehm ich sie. Wenn das kein Preisverfall ist, dann weiss ich auch nicht.:
Hm ich finde es so gut wie es ich hab keine lust soviel Geld für ne waffe zu zahlen wie ne aka kostet es is schon schlimm genug das die ganz neuen waffen zu selten sind und für die besitzer/finder einen enormen gewinn ermöglichen
