Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Mai 2013, 13:13

Fallcon hat geschrieben:
Wenn du schon fragst. STARTE AUF KEINEN FALL RANKED bevor du ordentlich Last Hitten kannst (100 cs at 13-15min) [...]
jo also nochmal:

ER IST ANFÄNGER UND DU VERLANGST 100CS in 13 Min. Ansonsten rätst du ihm nicht Ranked zu spielen.

Er wird die CS Anzahl LOCKER! erst in einem halben Jahr erreichen.

Viiiiel zu hochgestecktes Ziel. Er wird einfach nur gefrustet sein... ;)

Wie gesagt mach 120CS in 20min dann kannst du mit Gewissheit ein paar Rankeds starten...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 22. Mai 2013, 13:28

@Nighti: ich erwarte 100cs in 13 bis 15 Minuten. Das heißt es ist ok wenn er das auch in 15 Minuten schafft und dies nicht schon bei 13 Minuten hat. Du ignorierst einfach, dass ich ein Intervall angegeben habe. Das ist in wenigen Spielen zu erreichen, wenn man sich darauf konzentriert und wird sicher kein halbes Jahr brauchen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Mai 2013, 13:33

wenn ich sehe dass das leute nichtmal in gold schaffen ... wieso erwartest du sowas?

er will sicher einfach nur chillig spielen und evtl silber kommen und dann besser werden?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Mai 2013, 14:36

http://i.imgur.com/jY5eNk8.jpg
Hier übrigens eine aktuelle Grafik zur Ligaverteilung.
Bedeutet ab Silber 4 gehört man theoretisch zur (spielerisch :P )"besseren" Hälfte von EUW.
Ob das einem reicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Wobei es einem grundsätzlich egal sein sollte wo man steht. Das ist nen Spiel und solange man das nicht zum Beruf machen will sollte einem relativ egal sein in was für einer Liga man steht.

@cs.
Einfach jedesmal ärgern (alternativ 5 Liegestütze nach dem Spiel pro verpasstem lasthit) wenn man einen lasthit nicht geholt hat obwohl man grade nicht am traden, harassen oder warden war sondern ihn verpasst hat weil man nicht aufgepasst hat / seine AA nicht gereicht hat. Dann kommt der Farm von alleine...
Man muss nur ehrlich zu sich selber sein und sich keine Ausreden suchen warum man den Lasthit grade nicht geholt hat. :P

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 22. Mai 2013, 14:58

Nighti aus W12 hat geschrieben:wenn ich sehe dass das leute nichtmal in gold schaffen ... wieso erwartest du sowas?

er will sicher einfach nur chillig spielen und evtl silber kommen und dann besser werden?
Ganz einfach, Ranked ist nicht chillig spielen, sondern hat einen Wettbewerbsgedanken, wenn er Ranked spielen will, hat er ihn sicher auch. Daher rate ich ihm zu guten Grundvorraussetzungen, um dann im Ranked direkt ein paar erfolgserlebnisse zu haben, statt erstmal tief zu fallen. Außerdem schaffen es selbst einige Leute auf Bronze diese Marke (stört ja keiner beim farmen), overextenden dann aber wie blöd und wundern sich warum sie verlieren. Letzendlich ist es megafighter selbst überlassen, wann er mit Ranked anfängt und wie sehr er die Ratschläge befolgt.

Niemand erwartet sowas:

http://s7.directupload.net/images/130522/odsautsa.png

Das war übrigens ein sehr intensives Spiel, das letzendlich so ausging obwohl Kennen recht früh geleaved ist.

http://s7.directupload.net/images/130522/tx6adxi2.jpg
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 22. Mai 2013, 15:10

Man könnte sich ja fragen was n paar Runen bewirken können...seitdem ich meine sets einigermaßen angepasst habe und die masterys auch, sterb ich nicht mehr halb so oft :D gerade n 11/1/12.
Beim Cs bin ich noch lange nicht bei den geforderten 100 in 15 min., momentan hab ich die 100 bei ca. 18 - 20 mn. beisammen, bin da aber immer noch einer der schnellsten in den normals. Jetz brauch ich noch 5 Glyphen, ne Quintessence, 5 Champs und dann steig ich in die rankeds ein, wenn das Cs bis dahin stimmt und die Deaths auf dem Niveau von gerade eben bleiben^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Mai 2013, 15:17

Ich würde Black Cleaver nicht direkt ausbauen.
Mit den knapp 1700 Gold (Bruta->BC) kann man sich ein B.F Sword holen was deutlich mehr Schaden machen dürfte als der fertige BC.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 22. Mai 2013, 18:51

Wenn du die cs nicht schaffst, achte aber dennoch auf jeden Fall darauf, mehr zu haben als der Lanegegner (natürlich die 150/180/whatever im Aufe haben)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Mai 2013, 12:52

Fallcon hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:wenn ich sehe dass das leute nichtmal in gold schaffen ... wieso erwartest du sowas?

Ganz einfach, Ranked ist nicht chillig spielen, sondern hat einen Wettbewerbsgedanken, wenn er Ranked spielen will, hat er ihn sicher auch. Daher rate ich ihm zu guten Grundvorraussetzungen, um dann im Ranked direkt ein paar erfolgserlebnisse zu haben, statt erstmal tief zu fallen. Außerdem schaffen es selbst einige Leute auf Bronze diese Marke (stört ja keiner beim farmen), overextenden dann aber wie blöd und wundern sich warum sie verlieren. Letzendlich ist es megafighter selbst überlassen, wann er mit Ranked anfängt und wie sehr er die Ratschläge befolgt.

Niemand erwartet sowas:

http://s7.directupload.net/images/130522/odsautsa.png

Das war übrigens ein sehr intensives Spiel, das letzendlich so ausging obwohl Kennen recht früh geleaved ist.

http://s7.directupload.net/images/130522/tx6adxi2.jpg

CAIT ZÄHLT NICHT :P ziemlich einfach mit der zu Farmen wegen der hohe Range^^
-|-Signatur-|-

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Mai 2013, 13:24

Ich kann dir versichern, dass tobione nicht Caitlyn spielen muss, um solche Farmwerte zu erreichen... daher auch ein "sowas erwartet keiner" von Fallcon. 100 Lasthits in 15 Minuten sind aber tatsächlich sehr gut machbar.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Mai 2013, 14:03

Giga hat geschrieben:Ich kann dir versichern, dass tobione nicht Caitlyn spielen muss, um solche Farmwerte zu erreichen... daher auch ein "sowas erwartet keiner" von Fallcon. 100 Lasthits in 15 Minuten sind aber tatsächlich sehr gut machbar.
War doch nur Spaß ;) wer sowas mit einem Champ schafft dann schafft er das auch mit nem anderen ... gibt aber halt gute champs zum farmen und nicht so gute ;)
-|-Signatur-|-

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Mai 2013, 15:00

ich habe grade nach den ersten 3 minuten den Kopf über den Händen zusammengeschlagen (Absicht ;))

yi geht in den jungle, will blue buff. Ich, Talon, als midlaner und vi auf top helfen dabei. Yi verreckt fast am blauen und ordnungsgemäß klaut vi den blue buff. Vor lauter flamen vergisst yi aufzupassen und stirbt am Wolf (!) endgültig. Währenddessen hat unsere Botlane bereits den Gegnern das fb geschenkt, obwohl sie 2 vs 1 waren. Als das ganze auch nicht besser weiterging und wir unsere Gegner schön gefeedet haben, hat der erste (nida, bot support, ausgezeichneter killstealer) ragequit gemacht und wir standen da im 4 vs 5. Keine Ahnung wie, aber wir haben das ganze noch gedreht (ich will so vermessen sein und mir einen nicht ganz unerheblichen Teil anrechnen). Die letzten 2 minuten kam dann auch nida um sich die IP abzuholen, hat dabei noch nen suicide hingelegt und unsere Cait alleine gelassen anstatt zu heilen.

Das mit Cs haut einfach nicht so hin. Syndra, meine midlanegegnerin hatte am Ende ca. 50 mehr Cs als ich. Hat ihr zwar nix genutzt weil sie einfach von grundauf scheiße war, aber geärgert hats mich trotzdem. Das mit den 5 Liegestütz pro verpatztem lasthit ist keine schlechte Idee. Nur ich geh runter auf 2, mehr als 100 schaff ich nicht am Stück ;)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 23. Mai 2013, 19:10

Wieso lässt man denn Yi junglen, wenn man auch Vi reinschicken kann? :mrgreen:

Und glaub mir, von solchen Spielen wirst du noch mehr als genug kriegen. Ich krieg bestimmt einmal pro Tag solche Vollidioten ab und darf dann zusehen, wie ich das Game alleine carry :D
Okay, ab und an gehör ich auch zu jenen Leuten, aber das steht in keinem Verhältnis...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Mai 2013, 19:15

Weil Yi ein besserer Splitpusher ist? :P Also, ich finde Vi im allgemeinen auch stärker im Jungle als Yi, aber auch ein gut gespielter Yi ist sehr gefährlich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 23. Mai 2013, 22:15

Ich frag mich was gegen Yi Jungle auf diesen Elo spricht ^^. Wenn er spielen kann (worauf es letzendlich ankommt) müsste Yi sogar besser funktionieren als Vi. Da man mit Yi viel einfacher Objekte sichern kann und Gegner, die Out of Position sind, holt (bzw je nach feed 1 vs 3/4/5 schafft).

Antworten