Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 10. Jun 2013, 19:15

Ich würd mich ja auch anmelden aber müsste vorher wissen wann genau das geplant ist :) Weil ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hab und nicht immer daheim bin.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Jun 2013, 20:43

Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich würd mich ja auch anmelden aber müsste vorher wissen wann genau das geplant ist :) Weil ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hab und nicht immer daheim bin.
Gibt keinen Termin bisher, darauf können wir aber durchaus Rücksicht nehmen - zumal das ja eventuell nicht alles an einem Tag laufen wird.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 11. Jun 2013, 10:38

Kleines Update (daher kein Edit): Wir sind momentan bei 11 Anmeldungen. Das ist für einen Tag Laufzeit m.M.n. schon ganz ordentlich, aber ich fände es cooler (und insgesamt auch spannender), wenn wir mehr als 20 Anmeldungen hinkriegen. Ich möchte euch daher nochmals bitten, im Globalchat und in euren jeweiligen Welten Werbung zu machen. Unbedingt darauf achten, dass jeder, der sich anmelden will, eine Foren-PN abschickt (da sämtliche Absprachen über Rundmails im Forum laufen werden). Hier nochmal der Werbeschrei:

Das Freewar 1v1 LoL-Turnier! Dominierst du gerne die Kluft der Beschwörer? Dann ist das jetzt deine Chance, allen zu beweisen, dass DU der beste bist. Alles, was es zur Anmeldung braucht, ist ein Foren-Account, der eine PN mit eurem LoL-Namen an "Giga" schreibt. Mehr Informationen gibt es hier: viewtopic.php?f=3&t=43644&p=1046023#p1046023
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 11. Jun 2013, 23:36

na, wer sucht da auf reddit unterstützung?^^

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... ll_or_one/
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Jun 2013, 23:57

deija hat geschrieben:na, wer sucht da auf reddit unterstützung?^^

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... ll_or_one/
Bringt nur leider nichts, da da so ziemlich 80% der Champs genannt werden egal aus welchen Gründen, offensichtlich findet man für jeden Champ genug Argumente dafür :-D einer bringt sogar Gragas ins Gespräch lol.

Bin noch unsicher ob ich rumtrolle oder tryharde :mrgreen: (oder ganz "normale" champs spiele^^)

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 12. Jun 2013, 00:20

Nur um den letzten Kommi abzulassen hab ich mich da angemeldet xD

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Jun 2013, 02:54

also ich wäre auch dabei :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Jun 2013, 10:12

Bitte trotzdem deine Anmeldung per PN schicken. Und nicht den LoL-Namen vergessen, ich kenne deinen glaube ich nicht.

//

@reddit: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einer von uns ist...^^ Falls ja, ist es auf jeden Fall ein bisschen peinlich, aber wird ihm kaum weiterhelfen. Zumal man sich einfach die Allstar-Matches von der Aufstellung her angucken kann^^

19 Anmeldungen bisher. 20 wären eigentlich ganz praktisch, um ein faires System hinzukriegen, aber ich guck mal, wieviele noch Interesse zeigen :)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Jun 2013, 22:00

Noch ein Doppelpost ._.

Anmeldung wird Freitag geschlossen. Wir sind jetzt 20 Leute, das reicht mir auf jeden Fall, um das Turnier durchzuziehen. Wenn ihr also noch jemanden kennt, den ihr dabeihaben wollt, weist ihn JETZT drauf hin. Irgendwann am WE wird dann per Foren-PN eine Benachrichtigung über Regeln und alles weitere erfolgen.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 12. Jun 2013, 22:02

Hat sich banshee auch angemeldet? Der kann Teemo total gut :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Jun 2013, 22:03

Keine Ahnung, wie er in LoL heißt. Das sind jedenfalls alle bisher Angemeldeten:

iceman128
egalomon
Frozenbirdfire
KickTheBoss
Togrim
edelstoff37
Elderboy
MindHaxorzz
Mastermart
Kauket
Crème Flash
Zebraheadftw
Hyperonen
Maverick123
Portoa
Mesalor
EcstaWOB
H0hl
Keksboy
Zearal

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 12. Jun 2013, 23:36

ich weiß wer gewinnt - mav :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jun 2013, 23:59

Weil? :roll:

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen