Spielvorstellung - League of Legends
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Ich würd mich ja auch anmelden aber müsste vorher wissen wann genau das geplant ist
Weil ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hab und nicht immer daheim bin.

Gibt keinen Termin bisher, darauf können wir aber durchaus Rücksicht nehmen - zumal das ja eventuell nicht alles an einem Tag laufen wird.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich würd mich ja auch anmelden aber müsste vorher wissen wann genau das geplant istWeil ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hab und nicht immer daheim bin.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Kleines Update (daher kein Edit): Wir sind momentan bei 11 Anmeldungen. Das ist für einen Tag Laufzeit m.M.n. schon ganz ordentlich, aber ich fände es cooler (und insgesamt auch spannender), wenn wir mehr als 20 Anmeldungen hinkriegen. Ich möchte euch daher nochmals bitten, im Globalchat und in euren jeweiligen Welten Werbung zu machen. Unbedingt darauf achten, dass jeder, der sich anmelden will, eine Foren-PN abschickt (da sämtliche Absprachen über Rundmails im Forum laufen werden). Hier nochmal der Werbeschrei:
Das Freewar 1v1 LoL-Turnier! Dominierst du gerne die Kluft der Beschwörer? Dann ist das jetzt deine Chance, allen zu beweisen, dass DU der beste bist. Alles, was es zur Anmeldung braucht, ist ein Foren-Account, der eine PN mit eurem LoL-Namen an "Giga" schreibt. Mehr Informationen gibt es hier: viewtopic.php?f=3&t=43644&p=1046023#p1046023
Das Freewar 1v1 LoL-Turnier! Dominierst du gerne die Kluft der Beschwörer? Dann ist das jetzt deine Chance, allen zu beweisen, dass DU der beste bist. Alles, was es zur Anmeldung braucht, ist ein Foren-Account, der eine PN mit eurem LoL-Namen an "Giga" schreibt. Mehr Informationen gibt es hier: viewtopic.php?f=3&t=43644&p=1046023#p1046023
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Bringt nur leider nichts, da da so ziemlich 80% der Champs genannt werden egal aus welchen Gründen, offensichtlich findet man für jeden Champ genug Argumente dafürdeija hat geschrieben:na, wer sucht da auf reddit unterstützung?^^
http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... ll_or_one/

Bin noch unsicher ob ich rumtrolle oder tryharde

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Nur um den letzten Kommi abzulassen hab ich mich da angemeldet xD
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also ich wäre auch dabei 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Bitte trotzdem deine Anmeldung per PN schicken. Und nicht den LoL-Namen vergessen, ich kenne deinen glaube ich nicht.
//
@reddit: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einer von uns ist...^^ Falls ja, ist es auf jeden Fall ein bisschen peinlich, aber wird ihm kaum weiterhelfen. Zumal man sich einfach die Allstar-Matches von der Aufstellung her angucken kann^^
19 Anmeldungen bisher. 20 wären eigentlich ganz praktisch, um ein faires System hinzukriegen, aber ich guck mal, wieviele noch Interesse zeigen
//
@reddit: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einer von uns ist...^^ Falls ja, ist es auf jeden Fall ein bisschen peinlich, aber wird ihm kaum weiterhelfen. Zumal man sich einfach die Allstar-Matches von der Aufstellung her angucken kann^^
19 Anmeldungen bisher. 20 wären eigentlich ganz praktisch, um ein faires System hinzukriegen, aber ich guck mal, wieviele noch Interesse zeigen

Noch ein Doppelpost ._.
Anmeldung wird Freitag geschlossen. Wir sind jetzt 20 Leute, das reicht mir auf jeden Fall, um das Turnier durchzuziehen. Wenn ihr also noch jemanden kennt, den ihr dabeihaben wollt, weist ihn JETZT drauf hin. Irgendwann am WE wird dann per Foren-PN eine Benachrichtigung über Regeln und alles weitere erfolgen.
Anmeldung wird Freitag geschlossen. Wir sind jetzt 20 Leute, das reicht mir auf jeden Fall, um das Turnier durchzuziehen. Wenn ihr also noch jemanden kennt, den ihr dabeihaben wollt, weist ihn JETZT drauf hin. Irgendwann am WE wird dann per Foren-PN eine Benachrichtigung über Regeln und alles weitere erfolgen.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Hat sich banshee auch angemeldet? Der kann Teemo total gut 

Keine Ahnung, wie er in LoL heißt. Das sind jedenfalls alle bisher Angemeldeten:
iceman128
egalomon
Frozenbirdfire
KickTheBoss
Togrim
edelstoff37
Elderboy
MindHaxorzz
Mastermart
Kauket
Crème Flash
Zebraheadftw
Hyperonen
Maverick123
Portoa
Mesalor
EcstaWOB
H0hl
Keksboy
Zearal
iceman128
egalomon
Frozenbirdfire
KickTheBoss
Togrim
edelstoff37
Elderboy
MindHaxorzz
Mastermart
Kauket
Crème Flash
Zebraheadftw
Hyperonen
Maverick123
Portoa
Mesalor
EcstaWOB
H0hl
Keksboy
Zearal
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
ich weiß wer gewinnt - mav 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch