Die Ärzte hat geschrieben:Also....ich wollde den Grabgeist der vermissten Toten angreifen...ma gugen zur sicherheit nehm ich lieba den kampfrechna.....meine werte eingeben und den grabgeist und dann steht da...angreifer überlebt mit 0 lp...
meine werte
23
9
7
ich bin 1000% sicher das ich alle lp hatte ich hab den davor 3 mal geschlagen bin mich in reikan am baum heilen gegangen und wieda zurück und angegriffen dann steht da
VERTEIDIGER überlebt mit 0 lp.....was hab ich falsch gemacht?????will 50 xp ham

Ich denke mal, die Antwort darauf ist ganz einfach, du hast wahrscheinlich den Kampfrechner falsch bedient. Du schreibst: Deine Werte sind 23 9 und 7. Mich würde mal interessieren, WAS nun WELCHER wert sein soll. Wenn ich in Tiramons Kampfrechner eingebe: Angriffsstärke 23, Verteidigungsstärke 9 und Lebenspunkte 7 (was die Reihenfolge der genannten Werte suggeriert), dann bekomme ich folgende Nachricht:
Es wurden in diesem Kampf 7 (6.0869565217391) Schläge ausgeführt
Angreifer überlebt mit 0 Lebenspunkten
Der Verteidiger würde 7 Schläge benötigen um den Angreifer zu töten
Da du ja geschrieben hast, du hast dich voll geheilt, ich aber kein Lebewesen kenne, daß dann 9 LP hat, denke ich mal, du bist Taruner und die 23 sind deine LP. Somit wären dann 9 der Angriff und 7 die Verteidigung.
Du hast geschrieben, du hättest erst 3 mal geschlagen. Bist du dir ganz sicher, daß es nicht 4 Einzelschläge waren, vor der Heilung? DAnn würde es nämlich hinkommen, daß der Verteidiger mit 0 LP überlebt.
------------------------------------------------------------------------------
So oder so gehört dieses Post nicht in das Bugforum. Wenn du per Kampfrechner einen Kampf gewinnst, hier aber verlierst, dann solltest du eher davon ausgehen, daß dein Kampfrechner nen Bug (z.B. einen falschen Listeneintrag) hat, nicht aber die Freewar-Seite.