Natla Shop

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Sly
Wächter des Vulkans
Natla Shop

Beitrag von Sly » 4. Jul 2005, 18:27

ehm find unfair das die natlas 12000xp haben müssen und alle anderen rassen 5000 für die extra shops =)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Jul 2005, 18:31

Sotrax hat geschrieben:Natlas werden dadurch nicht benachteiligt. Ihr Shop ist eine ganz andere Art von Shop. In den Natla Shops bekommt man bestehende Zauber billiger, sie können daran also einen gewissen Gewinn machen. In dem Onlo Shop bekommt man Sachen die es anderswo nicht zu kaufen gibt, ein Vergleichspreis ist also schwer möglich. Ausserdem sind die Dinge die man bei den Natlas kauft eher verbrauchsgegenstände, die man immer wieder verkaufen kann.
Auch das hohe XP Limit bei den Natlas ist ein Vorteil, denn dann kann nicht jeder einem die Preise kaputt machen.

Außerdem soll der Natlabestand ja gering gehalten werden indem das eine nicht so attraktive Rasse ist.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Jul 2005, 20:45

Ja, aber wenn eine Händlerrasse in der Zugangsmöglichkeit für ihren shop beschnitten wird... Im Moment muss ich vielmehr mit allen anderen rassen handeln, und will von jedem was. Von mir will niemand was, und das als "Händler" Das ist sowas von sinnlos.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2005, 20:56

@kaot: Den Wegzauberschutz gibt es nur noch bei den Natlas. Auch wird jeder Shop noch weitere Items erhalten. So haben die Taruner derzeit z.B. garkeinen eigenen Shop, die Natlas dagegen gleich zwei.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Jul 2005, 22:33

Siehe auch post hier
Hab mich wieder beruhigt, und werde einfach der Dinge harren, die da kommen.
Danke für deine Geduld
Bazinga!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Jul 2005, 23:11

Nur scheiss gejammer von den Natlas!

Ihr habt so viele vorteile was wollt ihr mehr!

SCHEISS MEMMEN!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 4. Jul 2005, 23:18

hahaha geil gloop ^^

also cih fands damals als natla net so schlimm das ich da nich hochkam .. ich mein großartig gibts da ja auch nich was zu kaufn .. und nu heult mal echt nich xD

geiles ding gloop xD hehe ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 4. Jul 2005, 23:29

natlas könnten ja as händlerrasse ne erhöte dropprate für items bei NPCs bekommen

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 4. Jul 2005, 23:36

Kakerlake hat geschrieben:natlas könnten ja as händlerrasse ne erhöte dropprate für items bei NPCs bekommen
Sonst noch Wünsche :lol:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Jul 2005, 00:16

Genau und startgold 100k sowie ihre besten waffen sofort im inventar!

Ach ... was sage ich ... geb den Natlas einfach admin rechte ...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Jul 2005, 11:07

bin ich auch dafür gloop ^^

übrigends.. wusstest du, dass die besten für natla im shop kaufbaren waffen a2 und v1 sind? ^^ und nu sei ruhig..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 5. Jul 2005, 14:48

Sehr witzig gloop. -.-
Bei sowas könnte icha uch kotzen.

IHR ARROGANTEN KÄMPFER ODER SO HABT VON NATLAS KEINE AHNUNG!!!
Und das ist kein Gejammer, sondern eine Forderung nach Gerechtigkeit.
Achja, zähl mir mal alle Natlavorteile auf!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2005, 14:59

Natlavorteile:
  • Brauchen keine Akas
  • Haben unauflösbaren Schutz
  • Haben einen Shop in dem sie viele nützliche Items zu konstant niedrigen Preisen bekomen und weiterverkaufen können
  • Der Natlabestand wird niedrig gehalten, sie haben dabei also auch nicht viel Konkurrenz
  • In ihrem neuen Shop haben sie weitere vielverwendete Items auf die sie nun quasi das Handelsmonopol haben
Ich finde es ziemlich unverschämt wie penetrant ihr immer rumheult.[/color]

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 5. Jul 2005, 15:06

Danol hat geschrieben:Natlavorteile:
  • Brauchen keine Akas
  • Haben unauflösbaren Schutz
  • Haben einen Shop in dem sie viele nützliche Items zu konstant niedrigen Preisen bekomen und weiterverkaufen können
  • Der Natlabestand wird niedrig gehalten, sie haben dabei also auch nicht viel Konkurrenz
  • In ihrem neuen Shop haben sie weitere vielverwendete Items auf die sie nun quasi das Handelsmonopol haben
Ich finde es ziemlich unverschämt wie penetrant ihr immer rumheult.[/color]
Akas - Brauchen wir nicht direkt, LP-Akas werden jedoch oft absolviert.
Unfauflösbarer Schutz - notwendig
Niedriger Natlastand - Kann ich nicht zustimmen. Es gibt ca. 5 große Natla bei denen fast alle einkaufen, die anderen können baden gehen. In W2 gibt es ca. 200 Natla, also auch nicht gerade wenig.
Handelsmonopol - Das liegt auch nur bei einigen wenigen, also nicht wirklich für alle Natla.

Ich will euch mal heulen hören, wenn euer Shop an den Arsch der Welt gelegt wird und man da 12k XP braucht.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2005, 15:12

Ich kann in den neuen shop meiner Rasse noch nicht, und da ich keinen bock hab in nächster Zeit 3,4kxp zu machen wird das auch noch dauern....aber ich heul nicht :P

Allein das gm das man für Akas spart ist ein ziemlicher Vorteil, wer z.B. normalerweise bis 10kxp 70LP-akas gemacht hat hat dafür (ohne Lebenstraining) 525k ausgegeben. Ein Natla kann meiner Meinung nach ca. 50-60% davon ohne Probleme sparen.

Gesperrt