Natla Shop
- Sly
- Wächter des Vulkans
ehm find unfair das die natlas 12000xp haben müssen und alle anderen rassen 5000 für die extra shops =)
Sotrax hat geschrieben:Natlas werden dadurch nicht benachteiligt. Ihr Shop ist eine ganz andere Art von Shop. In den Natla Shops bekommt man bestehende Zauber billiger, sie können daran also einen gewissen Gewinn machen. In dem Onlo Shop bekommt man Sachen die es anderswo nicht zu kaufen gibt, ein Vergleichspreis ist also schwer möglich. Ausserdem sind die Dinge die man bei den Natlas kauft eher verbrauchsgegenstände, die man immer wieder verkaufen kann.
Auch das hohe XP Limit bei den Natlas ist ein Vorteil, denn dann kann nicht jeder einem die Preise kaputt machen.
Außerdem soll der Natlabestand ja gering gehalten werden indem das eine nicht so attraktive Rasse ist.
Siehe auch post hier
Hab mich wieder beruhigt, und werde einfach der Dinge harren, die da kommen.
Danke für deine Geduld
Hab mich wieder beruhigt, und werde einfach der Dinge harren, die da kommen.
Danke für deine Geduld
Bazinga!
hahaha geil gloop ^^
also cih fands damals als natla net so schlimm das ich da nich hochkam .. ich mein großartig gibts da ja auch nich was zu kaufn .. und nu heult mal echt nich xD
geiles ding gloop xD hehe ^^
also cih fands damals als natla net so schlimm das ich da nich hochkam .. ich mein großartig gibts da ja auch nich was zu kaufn .. und nu heult mal echt nich xD
geiles ding gloop xD hehe ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Natlavorteile:
- Brauchen keine Akas
- Haben unauflösbaren Schutz
- Haben einen Shop in dem sie viele nützliche Items zu konstant niedrigen Preisen bekomen und weiterverkaufen können
- Der Natlabestand wird niedrig gehalten, sie haben dabei also auch nicht viel Konkurrenz
- In ihrem neuen Shop haben sie weitere vielverwendete Items auf die sie nun quasi das Handelsmonopol haben
- Malcoim
- Kopolaspinne
Akas - Brauchen wir nicht direkt, LP-Akas werden jedoch oft absolviert.Danol hat geschrieben:Natlavorteile:
Ich finde es ziemlich unverschämt wie penetrant ihr immer rumheult.[/color]
- Brauchen keine Akas
- Haben unauflösbaren Schutz
- Haben einen Shop in dem sie viele nützliche Items zu konstant niedrigen Preisen bekomen und weiterverkaufen können
- Der Natlabestand wird niedrig gehalten, sie haben dabei also auch nicht viel Konkurrenz
- In ihrem neuen Shop haben sie weitere vielverwendete Items auf die sie nun quasi das Handelsmonopol haben
Unfauflösbarer Schutz - notwendig
Niedriger Natlastand - Kann ich nicht zustimmen. Es gibt ca. 5 große Natla bei denen fast alle einkaufen, die anderen können baden gehen. In W2 gibt es ca. 200 Natla, also auch nicht gerade wenig.
Handelsmonopol - Das liegt auch nur bei einigen wenigen, also nicht wirklich für alle Natla.
Ich will euch mal heulen hören, wenn euer Shop an den Arsch der Welt gelegt wird und man da 12k XP braucht.
Ich kann in den neuen shop meiner Rasse noch nicht, und da ich keinen bock hab in nächster Zeit 3,4kxp zu machen wird das auch noch dauern....aber ich heul nicht 
Allein das gm das man für Akas spart ist ein ziemlicher Vorteil, wer z.B. normalerweise bis 10kxp 70LP-akas gemacht hat hat dafür (ohne Lebenstraining) 525k ausgegeben. Ein Natla kann meiner Meinung nach ca. 50-60% davon ohne Probleme sparen.

Allein das gm das man für Akas spart ist ein ziemlicher Vorteil, wer z.B. normalerweise bis 10kxp 70LP-akas gemacht hat hat dafür (ohne Lebenstraining) 525k ausgegeben. Ein Natla kann meiner Meinung nach ca. 50-60% davon ohne Probleme sparen.