Itemhaltbarkeit
Itemhaltbarkeit
Bleiben nichtmagische Items unendlich lange auf Feldern liegen (solange sie keiner aufhebt, versteht sich)?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Itemhaltbarkeit
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.
Ich finde dazu aber gerade keine Information im Wiki oder im Forum. Deswegen werde ich das einfach mal in meiner Unterkunft ausprobieren. Morgen Abend kann ich dann mehr dazu sagen...
Ich finde dazu aber gerade keine Information im Wiki oder im Forum. Deswegen werde ich das einfach mal in meiner Unterkunft ausprobieren. Morgen Abend kann ich dann mehr dazu sagen...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Am Wasserfall liegen Items manchmal mehrere Wochen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann verschwinden.Atmosphere hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Mein Langzeittest hat ergeben, dass diese abgelegten Items definitiv unendlich lange liegen bleiben, nicht mal die Updates beeinträchtigen das.
In der Tat verschwinden Items derzeit nicht, wenn sie auf dem Boden liegen. Aber Vorsicht: Da gibt es keine Garantie, wenn irgendwo dauerhaft zuviele Items liegen oder aus sonstigen Gründen, können diese auch gelöscht werden.
Wer seine Items sicher verwahren will, sollte sie auf die Bank bringen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:In der Tat verschwinden Items derzeit nicht, wenn sie auf dem Boden liegen. Aber Vorsicht: Da gibt es keine Garantie, wenn irgendwo dauerhaft zuviele Items liegen oder aus sonstigen Gründen, können diese auch gelöscht werden.
wehe du löschst Nagas essen in w13

Sotrax hat sich da nur verschrieben. Natürlich löscht er nicht manuell einfach irgendwelche Items. In Wirklichkeit stürzen sich hungrige wilde Dämonenhunde auf zu groß geratene Itemansammlungen und vertilgen sie. Nach dem Festessen sind sie,dann erst mal nicht mehr in der Lage sich zu verteidigen und werden von dubiösen Natla eingefangen und als Geschenk ans Haus der Aufträge geliefert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich glaube die hunde würden nichtmal ansatzweise an des schlangi mahlzeit rangehen ^^
gibt es eigendlich eine begrenzung wieviele items auf 1 feld liegen bleiben können?
hab grad per zielscheibe und beutezauber 1578 herbis aufgehoben nicht das iwann welche verschwinden weil kein platz mehr da ist xD
hab grad per zielscheibe und beutezauber 1578 herbis aufgehoben nicht das iwann welche verschwinden weil kein platz mehr da ist xD
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
es wird Zeit das endlich wer mal 1mio Rosen kauft und die an der BAW hinlegt... der lagg tötet alles
vorher noch den plundershop bomben is ja klar

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Man kann nur 10 Exemplare einess Items gleichzeitig ablegen.Cell-i-Zenit hat geschrieben:es wird Zeit das endlich wer mal 1mio Rosen kauft und die an der BAW hinlegt... der lagg tötet allesvorher noch den plundershop bomben is ja klar

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Einfach einmal sterben… 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
ich kenne jemanden der in seiner Uk sein schließfach hat, ich denke also eher weniger das items einfach so verschwindenAtmosphere hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen