Itemhaltbarkeit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Itemhaltbarkeit

Beitrag von 404 » 2. Jun 2013, 19:46

Bleiben nichtmagische Items unendlich lange auf Feldern liegen (solange sie keiner aufhebt, versteht sich)?

Dimi

Re: Itemhaltbarkeit

Beitrag von Dimi » 2. Jun 2013, 20:07

ja

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 2. Jun 2013, 21:44

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.

Ich finde dazu aber gerade keine Information im Wiki oder im Forum. Deswegen werde ich das einfach mal in meiner Unterkunft ausprobieren. Morgen Abend kann ich dann mehr dazu sagen...

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 2. Jun 2013, 23:23

Atmosphere hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.

Ich finde dazu aber gerade keine Information im Wiki oder im Forum. Deswegen werde ich das einfach mal in meiner Unterkunft ausprobieren. Morgen Abend kann ich dann mehr dazu sagen...
Am Wasserfall liegen Items manchmal mehrere Wochen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann verschwinden.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 2. Jul 2013, 20:02

Mein Langzeittest hat ergeben, dass diese abgelegten Items definitiv unendlich lange liegen bleiben, nicht mal die Updates beeinträchtigen das.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2013, 16:05

In der Tat verschwinden Items derzeit nicht, wenn sie auf dem Boden liegen. Aber Vorsicht: Da gibt es keine Garantie, wenn irgendwo dauerhaft zuviele Items liegen oder aus sonstigen Gründen, können diese auch gelöscht werden.

Wer seine Items sicher verwahren will, sollte sie auf die Bank bringen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Jul 2013, 18:12

Sotrax hat geschrieben:In der Tat verschwinden Items derzeit nicht, wenn sie auf dem Boden liegen. Aber Vorsicht: Da gibt es keine Garantie, wenn irgendwo dauerhaft zuviele Items liegen oder aus sonstigen Gründen, können diese auch gelöscht werden.

Wer seine Items sicher verwahren will, sollte sie auf die Bank bringen.

wehe du löschst Nagas essen in w13 :shock:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2013, 19:10

Sotrax hat sich da nur verschrieben. Natürlich löscht er nicht manuell einfach irgendwelche Items. In Wirklichkeit stürzen sich hungrige wilde Dämonenhunde auf zu groß geratene Itemansammlungen und vertilgen sie. Nach dem Festessen sind sie,dann erst mal nicht mehr in der Lage sich zu verteidigen und werden von dubiösen Natla eingefangen und als Geschenk ans Haus der Aufträge geliefert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Jul 2013, 19:32

ich glaube die hunde würden nichtmal ansatzweise an des schlangi mahlzeit rangehen ^^

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 5. Dez 2014, 01:13

gibt es eigendlich eine begrenzung wieviele items auf 1 feld liegen bleiben können?

hab grad per zielscheibe und beutezauber 1578 herbis aufgehoben nicht das iwann welche verschwinden weil kein platz mehr da ist xD

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 5. Dez 2014, 02:25

es wird Zeit das endlich wer mal 1mio Rosen kauft und die an der BAW hinlegt... der lagg tötet alles :) vorher noch den plundershop bomben is ja klar
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Dez 2014, 16:10

Cell-i-Zenit hat geschrieben:es wird Zeit das endlich wer mal 1mio Rosen kauft und die an der BAW hinlegt... der lagg tötet alles :) vorher noch den plundershop bomben is ja klar
Man kann nur 10 Exemplare einess Items gleichzeitig ablegen. :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Dez 2014, 20:36

Einfach einmal sterben… ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 5. Dez 2014, 23:07

Atmosphere hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass abgelegte Items, nach einer Zeit von maximal einem Tag, verschwinden.

ich kenne jemanden der in seiner Uk sein schließfach hat, ich denke also eher weniger das items einfach so verschwinden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten