Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jul 2013, 13:09

The Dark hat geschrieben:Wenn der Tiger sich von der Katze töten lässt, ist es ein unfähiger, dummer Tiger und eine äußerst fähige Katze. Es ist aber unfair, wenn Tiger Katzen angreifen, denn diese haben keine Chance gegen den Tiger
Doch. Warten bis der Tiger unaufmerksam ist oder weglaufen.
Komischerweise bist du der einzige Pk, der das hier kritisiert. Vermehrt kommen die Äußerungen "beste Änderung". ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 15. Jul 2013, 13:29

Ok, muss ich zugeben die Aussage mit dem 250kxp und 500kxp war offensichtlich falsch (ohne dass ich überprüft habe, ob es tatsächlich stimmt), bin davon ausgegangen, dass es bei diesem xp-Unterschied so ist.Deine Berechnung beinhaltet allerdings nicht, dass der Anwender auch 1lp, die er erstmal noch heilen müsste. Ändert aber nichts an dem Argument, dass es unfair ist gegen dem extremen Preisunterschied zwischen heilen und desi. Ich gehe davon aus, dass sich viele freuen, dass sie jetzt ganz einfach die kleineren kloppen können ohne irgendeinen skill haben zu müssen (ich gehe auch davon aus, dass ich davon einen Vorteil haben werde zumindest mehr wie Nachteil, mir geht es aber um das Prinzip)
Idris hat geschrieben: bei dem beispiel tiger vs katze geht es ums beispiel im fw pvp groß vs klein

und momentan haben die großen keine chance die kleinen anzugreifen, aber eine realistische chance zu sterben

PS:
diejenigen die rumheulen dass die großen doch nur1klick für heilung brauchen-ihr rbaucht nur1klick für heimzauber...
ihr könnt zwar als defensive partei selten-nicht gewinnen,aber so ist das nunmal wenn man von stärkeren angegriffen wird
Wenn du ein Beispiel nutzt, musst du auch damit rechnen, dass es gegen dich verwendet wird. Ihr sollt auch gar keine Möglichkeit haben, da es extrem viel weniger Skill erfordert (nein, ich hab keinen Skill, sollte aber nötig sein) und es ein unfairer Kampf ist. Wenn der Große verliert ist es immer seine Schuld, der Kleine hat kaum eine Chance zu gewinnen (wenn er angegriffen wird). Wenn die einzige Möglichkeit fliehen ist, ist das meiner Meinung nach scheiße und es sollte in PVP immer mehr Sinn sein, dass zwei die Möglichkeiten haben zu kämpfen und nicht, dass einer nur die Möglichkeit der Flucht hat.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Jul 2013, 14:19

Super gelöst. Eigentlich könnte man somit das normale Pvp komplett raus nehmen. *bekommt eine Dose auf den Kopf geworfen*

Hey !

Aber immerhin Verräter, die klein sind können genug tun um sich gegen "große" zu schützen. Gulla Nüsse essen und sich unsicher afk stellen etc. Von daher kann aber nun auch ein "großer" einen kleinen jagen, der durch aus sich überlegen sollte für den Verräter Statuts gescheite Strategien zu haben. Hat er dies nicht ist es ein schlechter Verräter ^^

Ich würde sogar noch nen Tick weiter gehen, das Verräter beim verzerr von Gulla Nüssen keinen Kampfunfähigkeit Statuts mehr bekommen, so wäre dafür warnend gesorgt, das nun eben Pvp Technisch vieles in Richtung Verräter geht. Man sich damit professionell auseinander setzen muss. Grad bei den Gullas sehe ich die Möglichkeit, das man durch Power Ups, nicht in Form sinnloser Bomben einen Status Kampf bekommt, denn man mit der Dimension Dragonball vergleichen kann.
Tenshinhan hat keine Chance gegen Cell, knallt aber alles rein was er hat und macht denkbar möglichen Schaden. Mit Gullas ohne Ku, im Verräter Kampf, wäre einiges mehr an Spannung und Atmosphäre im Verräter Kampf- somit unberechenbar und durchaus mit mehr Spielraum.
Derzeit nutzt man Zauber um alles zu wissen: Stärke Schwäche Lp etc- und muss nur noch zum richtigen Zeitpunkt einen Knopf drücken. Was nicht gerade ein spannendes Kampfsystem darstellt.

Als Verräter sollte man eh stehts auf der Hut sein. Wer nicht gekillt werden will, der muss seine Hausaufgaben machen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Jul 2013, 16:10

Gangrils hat geschrieben:~Kram~
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, da sowieso so viele so viele angreifen können: Generell bis auf die schwache KU nach Sieg gar keine KUs mehr im Verräterkampf zu ermöglichen. Das würde dann auch die Statue der großen Kraft aufwerten, da diese dann vor allem von Nicht-Verrätern (die ja sowieso in der PK-Mehrheit sind) sinnvoll genutzt werden könnte, die aktuell ja nichts von ihr haben.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 15. Jul 2013, 16:21

Verräter sollten trotzdem von sicheren Feldern nach 1 Minute verwiesen werden. Oder Sicherheit sollte da nicht gelten, bei Angriffen kommt man aber nach Siegi n den Knast.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jul 2013, 16:44

was bringt der quark?

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 15. Jul 2013, 17:23

Boah Sotrax, jetzt korrigier doch endlich mal den Titel!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Jul 2013, 18:26

Caludoi hat geschrieben:Verräter sollten trotzdem von sicheren Feldern nach 1 Minute verwiesen werden. Oder Sicherheit sollte da nicht gelten, bei Angriffen kommt man aber nach Siegi n den Knast.
Besser wäre eine Kopplung mit dem Kopfgeldhaus. So das jeder der Verräter dort aktuell Gesuch bekommt. Schlug ich schonmal zum normalen Pvp vor. Fakt wäre aber, das dies im Verräter Kampf dies noch viel besser ausbaubar wäre, da könnte man nicht bescheißen, der gefasste Gesuchte geht bei Kill mit Starre 10 Minuten in den Knast :D
und man bekommt eine Kopfgeld Belohnung + Ap
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 15. Jul 2013, 18:35

Absolute befürwortung für dich, gangrils!
SpoilerShow
Bild
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jul 2013, 19:27

Caludoi hat geschrieben:Verräter sollten trotzdem von sicheren Feldern nach 1 Minute verwiesen werden. Oder Sicherheit sollte da nicht gelten, bei Angriffen kommt man aber nach Siegi n den Knast.
Der einzige Effekt davon ist, dass Zauber der Besinnung noch teurer werden oder sich die Leute ausloggen.
Auch so total schwachsinnig, weil einige PvP Sachen nicht auf sicheren Felder gehen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 15. Jul 2013, 20:12

Und wenn sie sich ausloggen, können sie nicht mehr problem- und gefahrlos ständig die Bewegungen aller Spieler beobachten.
Guter Effekt.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jul 2013, 20:51

und sie können nichtmehr afk gehen,müssen selbst zum pinkeln nen tarni benutzen oder sich ausloggen und ne minute warten,toller einfall...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 15. Jul 2013, 21:07

Freewar kann nur durch das PvP leben. Bestes Beispiel : W7. Als TN noch aktiv war (das alte TN), gab es einfach unzählige aktve user. Als die Leader sich dann immer mehr verringert haben dank Änderungen und weltentrans wurde die gesammte Welt immer leerer. Die restlichen TN sind nun nach w1 getranst, da es einfach keine User mehr in w7 gibt. TN war der erfolgreichste Pk clan in 7, seit dieser jedoch schwindet, stirbt die gesammte Welt aus.

Klar, jeder freut sich über Freefarm, doch das wird einfach lw auf die dauer, und sotrax kann damit vor allem die PvP seite nicht begeistern. daher ist jeder schritt in richtung mehr pvp durch verrätermodus ein schritt zur aktivität freewars.

am besten schleunigst neue zauber und 100% weniger xp rein <3
SpoilerShow
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jul 2013, 21:11

Jaku

Pvp im verräterstatus damit können auch die no Pvpler leben. Allerdings sollte auch für alle was rein. deswegen hoffe ich auf ein neues gebiet,neue quest und auch ne Möglichkeiten sein geld sinnlos zu verballern

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 15. Jul 2013, 21:13

Jup, stimme ich dir zu, aber es muss dringend neue Updates zum VerräterPvP kommen, der normale PvP ist mir eh egal, dank Rasse Natla.
SpoilerShow
Bild
Bild

Antworten