Ok, muss ich zugeben die Aussage mit dem 250kxp und 500kxp war offensichtlich falsch (ohne dass ich überprüft habe, ob es tatsächlich stimmt), bin davon ausgegangen, dass es bei diesem xp-Unterschied so ist.Deine Berechnung beinhaltet allerdings nicht, dass der Anwender auch 1lp, die er erstmal noch heilen müsste. Ändert aber nichts an dem Argument, dass es unfair ist gegen dem extremen Preisunterschied zwischen heilen und desi. Ich gehe davon aus, dass sich viele freuen, dass sie jetzt ganz einfach die kleineren kloppen können ohne irgendeinen skill haben zu müssen (ich gehe auch davon aus, dass ich davon einen Vorteil haben werde zumindest mehr wie Nachteil, mir geht es aber um das Prinzip)
Idris hat geschrieben:
bei dem beispiel tiger vs katze geht es ums beispiel im fw pvp groß vs klein
und momentan haben die großen keine chance die kleinen anzugreifen, aber eine realistische chance zu sterben
PS:
diejenigen die rumheulen dass die großen doch nur1klick für heilung brauchen-ihr rbaucht nur1klick für heimzauber...
ihr könnt zwar als defensive partei selten-nicht gewinnen,aber so ist das nunmal wenn man von stärkeren angegriffen wird
Wenn du ein Beispiel nutzt, musst du auch damit rechnen, dass es gegen dich verwendet wird. Ihr sollt auch gar keine Möglichkeit haben, da es extrem viel weniger Skill erfordert (nein, ich hab keinen Skill, sollte aber nötig sein) und es ein unfairer Kampf ist. Wenn der Große verliert ist es immer seine Schuld, der Kleine hat kaum eine Chance zu gewinnen (wenn er angegriffen wird). Wenn die einzige Möglichkeit fliehen ist, ist das meiner Meinung nach scheiße und es sollte in PVP immer mehr Sinn sein, dass zwei die Möglichkeiten haben zu kämpfen und nicht, dass einer nur die Möglichkeit der Flucht hat.