Wenn ihr das machen würdet dann fetten Respekt ... ich würde euch extrem feiern

EDIT: und das Gold dann in Furgorpilzen versenken und alle an der Bank ablegen <333333333333333333333
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Blizz hat geschrieben:Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffelnQuetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner
1x alle Spieler zu bannen schadet aber niemanden und ist doch ganz lustig ;D. Ich schätze mal solange die Jungs nicht ihren Service beendet haben und brav alle Kunden ausbezahlt wurden, wird immer wieder einer kommen und sagen bei : XXX Millionen betrügt ihr dann.Lauranthalas hat geschrieben: Rl ja da würde ich sowas verstehen, wenn man denn auch was von der ganzen Kohle hätte. Hier ist das doch dann gleichgestellt mit den Idiotischen Exmods die meinen alle bannen zu müssen,wenn sie vorhaben FW zu verlassen usw. usw.
Das liegt daran das Sotrax mir immer noch mein 8 Jahresgehalt schuldet. Ich kann ihm gerne sagen er kann es in meinem Namen direkt an Euch überweisenNagini aus W4 hat geschrieben:Und warum hat die olle Laura eigentlich noch kein Konto bei der BoF? Admins bekommen bei uns von Haus aus eine goldene BoF-Kreditkarte mit einem kostenlosen NPC Bildchen ihrer Wahl. Ich dachte immer bei so einem Angebot kann gar keiner nein sagen... =/ Das Gold was du verdienen könntest....frag mal Cobra ^^
Keiner könnte sehen, wieviel Gold du bei uns hättest. Und Gold um deinen Schuhschrank zu befüllen, kriegst du ja eben, indem du Gold bei uns anlegst und die Zinsen kassierstLauranthalas hat geschrieben:**Wenn ich mein Geld bei euch anlege sieht nachher noch jeder das ich bettelarm bin und jeder Millionär ist vorgewarnt und kann ahnen das ich nur hinter seinem Geld her bin, da mein Schuhschrank leer ist**
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste