Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jul 2013, 19:59

Hab mal gehört in EVE online wurde sowas ähnliches auch aufgezogen... die haben ne Bank gegründet und über Jahre hinweg sehr viel Geld angelegt ...^^ und dann zack auf einmal alles eingezogen : DDD

Wenn ihr das machen würdet dann fetten Respekt ... ich würde euch extrem feiern :D

EDIT: und das Gold dann in Furgorpilzen versenken und alle an der Bank ablegen <333333333333333333333
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 19. Jul 2013, 20:20

bei nem guten preis sind das 60mio Pilze... Man kann nur 10 gleichzeitig ablegen. Das dauert zu lang. Ich glaube wir machen das mit blauen Perlen des Wissens... Perlen vor die Säue mäßig :P
Kaspersky Style ist der beste.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jul 2013, 21:45

Blizz hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner :D
Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffeln :mrgreen:

Was man in der Schweiz scheffelt ist da auch schnell wieder ausgegeben ;). Ich komm gerade daher.

Damit die bösen Forenmods nicht mein Offtopic bemängeln: @ Nighti Respekt hat sowas nicht verdient. Ich finde es eher armselig sowas nicht anständig zu beenden und nur damit andere über ein Reden (eventuell eine sehr lange Zeit), so ein Ding abzuziehen.

Rl ja da würde ich sowas verstehen, wenn man denn auch was von der ganzen Kohle hätte. Hier ist das doch dann gleichgestellt mit den Idiotischen Exmods die meinen alle bannen zu müssen,wenn sie vorhaben FW zu verlassen usw. usw.
BildBild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Jul 2013, 22:59

Ach ich fänd es net mal so tragisch wenn das geld weg is...hab jetzt schon seit ca 2 jahren über 90% meines geldes bei der bof und vermiss es nichtmal...ich plan das zwar auszugeben aber irgendwie umsonäher ich dem geplanten termin komme umso trauriger fänd ich es das geld da wieder wegzuholen...is zwar etwas komisch aber nunja verrück war ich schon immer :D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Jul 2013, 23:03

Lauranthalas hat geschrieben: Rl ja da würde ich sowas verstehen, wenn man denn auch was von der ganzen Kohle hätte. Hier ist das doch dann gleichgestellt mit den Idiotischen Exmods die meinen alle bannen zu müssen,wenn sie vorhaben FW zu verlassen usw. usw.
1x alle Spieler zu bannen schadet aber niemanden und ist doch ganz lustig ;D. Ich schätze mal solange die Jungs nicht ihren Service beendet haben und brav alle Kunden ausbezahlt wurden, wird immer wieder einer kommen und sagen bei : XXX Millionen betrügt ihr dann.

Ich persönlich fände so einen Betrug toll, die 4 können sich vermutlich denken warum Höhö xD.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 20. Jul 2013, 04:29

Also ich finde eigentlich betrügen ist so abgestumpft da sollten wir evt. mal richtig auffallen und einfach mal nicht betrügen *_* Wär auch irgendwie mal was neues... Betrügen kann jeder aber eine Geschäftsidee in Freewar am Laufen zu lassen ist dann doch evt. schwieriger.

Mal ein paar Informationen zu unseren Zahlen :

Gestern wurde die 120.000.000 Goldmünzen-Grenze geknackt und somit haben wir unter einem Monat gebraucht um 10.000.000 Goldmünzen mehr zu bekommen (vom 30.06 - 19.07. ). Mal schauen wann die nächste Grenze geknackt wird :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Jul 2013, 09:23

Blizz juckt es schon in den Fingern ;)

Sollten wir alle 4 die Lust an diesem Projekt verlieren, sehe ich 2 Möglichkeiten, um für einen Reibungslosen Ablauf zu sorgen.

1.) Wir verkaufen bzw übergeben die Bank of Freewar an einen interessierten Spieler, welcher auch in der Lage wäre die Aufgaben zu stemmen, die so eine Bank mit sich bringt. Da die Kunden dann evtl verunsichert wären, weil man ja nicht weiß ob der "Neue" vertrauenswürdig ist, würde ich diese Option als letztes Mittel ziehen.

2.) Die weitaus bessere Variante wäre es die Kunden einfach über einen bestimmten Zeitraum wieder auszuzahlen. Der Großteil der Kunden würde das Geld sehr kurzfristig wieder auf seinem Freewar Konto haben und den Rest unserer Kunden könnte man step by step auszahlen. Sobald der letzte Kunde sein Gold bekommen hat, würden wir die Seite vom Netz nehmen, uns höflich bedanken und uns verabschieden.

Das sind die 2 Seiten die ich gerade in unserem Notfallplan gefunden habe. Und die klingen doch noch immer recht gut, dafür das sie vor fast 2 Jahren verfasst wurden :D

Und warum hat die olle Laura eigentlich noch kein Konto bei der BoF? Admins bekommen bei uns von Haus aus eine goldene BoF-Kreditkarte mit einem kostenlosen NPC Bildchen ihrer Wahl. Ich dachte immer bei so einem Angebot kann gar keiner nein sagen... =/ Das Gold was du verdienen könntest....frag mal Cobra ^^

Und Blizz. Dir würde ich persönlich anbieten, dass wir dein Konto nicht im "Goldmünzen" Modus laufen lassen sondern im "Bann" Modus. Das heißt wenn du 100.000 Goldmünzen einzahlst überweise ich dir keine 100k auf dein Buraner Konto sondern 100.000 Banns. Und du bekommst keine Goldmünzen als Zinsen sondern zusätzliche Banns. Gerne mache ich dieses Angebot speziell für alle Moderatoren. Und wer am Ende des Monats mehr Banns verdient hat, bekommt unseren Wanderpokal: "Banner des Monats"
Und ich verbitte mir eventuelle vergleiche von wegen Dollarschein an Angelschnur etc. :mrgreen:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Jul 2013, 13:11

Nagini aus W4 hat geschrieben:Und warum hat die olle Laura eigentlich noch kein Konto bei der BoF? Admins bekommen bei uns von Haus aus eine goldene BoF-Kreditkarte mit einem kostenlosen NPC Bildchen ihrer Wahl. Ich dachte immer bei so einem Angebot kann gar keiner nein sagen... =/ Das Gold was du verdienen könntest....frag mal Cobra ^^
Das liegt daran das Sotrax mir immer noch mein 8 Jahresgehalt schuldet. Ich kann ihm gerne sagen er kann es in meinem Namen direkt an Euch überweisen :). Ih habt mir übrigens die Chance das ich betrügen kann versaut :P, immerhin hab ich an die 3x für jemanden anderes dessen Konto voll war über 1 Mio gebunkert. Das braucht ja nu keiner mehr und daher schuldet ihr mir das Geld. Könnt ihr ja gleich mal für mich anlegen. Ansonsten Cobra *frag*.

**Wenn ich mein Geld bei euch anlege sieht nachher noch jeder das ich bettelarm bin und jeder Millionär ist vorgewarnt und kann ahnen das ich nur hinter seinem Geld her bin, da mein Schuhschrank leer ist**

Mit Eurem Bannangebot wäre ich vorsichtig der eine oder andere Mod könnte so in Bannwahn geraten, das er/sie vergisst das ihr dessen Geld habt ;)
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Jul 2013, 14:10

Lauranthalas hat geschrieben:**Wenn ich mein Geld bei euch anlege sieht nachher noch jeder das ich bettelarm bin und jeder Millionär ist vorgewarnt und kann ahnen das ich nur hinter seinem Geld her bin, da mein Schuhschrank leer ist**
Keiner könnte sehen, wieviel Gold du bei uns hättest. Und Gold um deinen Schuhschrank zu befüllen, kriegst du ja eben, indem du Gold bei uns anlegst und die Zinsen kassierst ;)
Hast du noch andere Argumente, oder soll ich dir gleich ein Konto eröffnen? :D

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Jul 2013, 14:51

Ist Armut ein Argument ??
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Jul 2013, 15:36

Nein.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Jul 2013, 15:49

Fein dann will ich ein Spendenkonto einrichten ;)
BildBild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 20. Jul 2013, 16:31

kannst dir ja deine schmiergelder über uns zahlen lassen :P erscheint ja nicht auf der fw datenbank dann :D

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jul 2013, 23:05

LoL aber wenn die auaszahloung kommt erscheint es in der dateenbank :P
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jul 2013, 01:48

Naja wie ihr mein Spendenkonto nennt, ob nun Spende für Laura, Rettet Laura oder Schmiergelder für Laura ist ja mir egal *g

Ach und Cobra Gott sei Dank darf ich ja Geschenke annehmen ;)
BildBild

Antworten