Das bestätigt ja, dass Gold das neue Silber isteXistenZ hat geschrieben:Die letzten Tage mal das Gleiche mit nem Smurf probiert: 9 : 1, GoldV.

Das bestätigt ja, dass Gold das neue Silber isteXistenZ hat geschrieben:Die letzten Tage mal das Gleiche mit nem Smurf probiert: 9 : 1, GoldV.
Krieger2 hat geschrieben:Das bestätigt ja, dass Gold das neue Silber isteXistenZ hat geschrieben:Die letzten Tage mal das Gleiche mit nem Smurf probiert: 9 : 1, GoldV.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Kannst du das mit Sicherheit sagen? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man 10/0 gebraucht hatte, um gerade so über 1520 Elo zu kommen. Kann mich da aber auch irren.Fallcon hat geschrieben:Wieso mit 9 wins 1 lose, war man auch s2 gold. Das problem ist eher, dass die Leute nicht mehr absteigen können wodurch die "V" ränge nicht wirklich aussagekräftig sind.
Das würde ich so unterschreiben. Ich frag mich auch manchmal (auch in normals), wie Leute >200 Wins zusammengekratzt haben. Da wird streckenweise so undurchdacht und random gespielt...eXistenZ hat geschrieben: Aber die Placement-Matches waren schon sehr krass. Hat sich angefühlt als wüssten ~50% der Leute nicht was sie überhaupt tun. Nicht ansatzweise.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dann spielst du mit/gegen die falschen Leute.megafighter hat geschrieben: Mal ne andere Frage: Warum werden in LoL die meisten Beschwörerzauber eig. komplett missachtet. Ich seh eig. nur Flash, ignite und exhaust in den meisten spielen. Selten hat der adc mal barrier dabei. Man könnte ja meinen, dass ich als adc cleanse mitnehme, wenn leona und varus meine gegner auf der botlane sind. Oder dass ich als Garen auf der Toplane mal ghost dabei habe, bzw. der midlaner v.a. gegen master yi teleport mitnehmen könnte, weil der tower sonst verloren ist, wenn der jungler grad auf ner andren lane gankt...bei den meisten Spielen hat aber jeder Flash/ignite dabei bis auf den support, der hat flash/exhaust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste