Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Hmm andere Idee. Pvp! Bei einem kill könnte die Waffe auftauchen. Wäre eine Aufwertung des Verräters wie schattenpulver oder wie das zeug heißt
[edit]
Vergesst es. Nicht an den seelenstein gedacht
[edit]
Vergesst es. Nicht an den seelenstein gedacht
Khaos-Prinz in W14
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen... Habt ihr schon probiert, ob per Zufall beim kopieren von Waffen ein "Kopierfehler" sozusagen entsteht? Nur so ne Idee.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Beim kopieren entsteht ja eine Kopie, also ein Item. Daher kann es das nicht sein. (Wäre auch etwas übertrieben stark. Da würde ich dutzende von Waffen kopierenWonne hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen... Habt ihr schon probiert, ob per Zufall beim kopieren von Waffen ein "Kopierfehler" sozusagen entsteht? Nur so ne Idee.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Naja, wenn das beim Kopieren mit ner Chance zu 1:keineAhnung... entsteht. Ne Art Mutation halt 
Jedenfalls... falls es das nicht ist - das wär auch schick!

Jedenfalls... falls es das nicht ist - das wär auch schick!
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
sowas wäre viel zu einfach erfarmbar
-
- Kriechlapf
jup, beim killen auch, das einzigste was da plötzlich steigt ist der wert von xp weil viele anfangen xp zu kaufen um leute zu killen^^
Ich bleib beim Schlachten von npc.. ist für große spieler einfacher als für kleine (wegen schrumpfi kauf) und die waffe liegt dann einfach drinne im hof..
chance ka 1:1000x
würde auch schrumpfzauber wieder aufwerten.. genau was sotrax machen wollte, alte items/zauber wieder mal sinnvoller machen
Ich bleib beim Schlachten von npc.. ist für große spieler einfacher als für kleine (wegen schrumpfi kauf) und die waffe liegt dann einfach drinne im hof..
chance ka 1:1000x
würde auch schrumpfzauber wieder aufwerten.. genau was sotrax machen wollte, alte items/zauber wieder mal sinnvoller machen
Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben 

---
Sotrax
Sotrax
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Könnte auch sein je höher die Waffenwerte, desto leichter bekommt man auf irgendeine Art die Waffe 

-
- Nachtgonk
@Sotrax: Es wäre hilfreich und würde die Suche wieder etwas ankurbeln wenn du mal wieder etwas bekannt geben würdest. Dabei mein ich natürlich nicht die Auflösung oder einen zu "starken" Hinweis.
Hilfreich wäre z.B. das Verhältnis 1 zu xxxxx, dann könnten wir uns ausrechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit wir was probieren müssten. Oder obs "Regional bedingt" ist sprich ein Feld / Gebiet ( nicht das Gebiet verraten ) oder nachdem hier schon soviel spekuliert wurde, ob man schon na an der Lösung dran war, ...
Btw. hat schon wer an die Gräber gedacht? Vielleicht muss man mit irgendeinem Item in sein eigenes Grab gehen?
Hilfreich wäre z.B. das Verhältnis 1 zu xxxxx, dann könnten wir uns ausrechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit wir was probieren müssten. Oder obs "Regional bedingt" ist sprich ein Feld / Gebiet ( nicht das Gebiet verraten ) oder nachdem hier schon soviel spekuliert wurde, ob man schon na an der Lösung dran war, ...
Btw. hat schon wer an die Gräber gedacht? Vielleicht muss man mit irgendeinem Item in sein eigenes Grab gehen?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Schön, dass du das auch so siehst.Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben
Ansonsten wäre wohl tatsächlich ein Tipp mittlerweile angebracht oder bring es in alle Welten.

Gruß,
SZ
- Whatsername
- Klauenbartrein
Also wie ich schonmal gesagt hab:
Wenn man sich die Inspirationsgeschichte anschaut, dann behaupte ich:
Man bekommt die Waffe durch Inspiration.
Und wenn Sotrax nicht ganz so fies ist, hat er der Waffe unterschiedliche Dropchancen gegeben die in Relation zu der Gruppengröße steht.
Wenn man sich die Inspirationsgeschichte anschaut, dann behaupte ich:
Man bekommt die Waffe durch Inspiration.
Und wenn Sotrax nicht ganz so fies ist, hat er der Waffe unterschiedliche Dropchancen gegeben die in Relation zu der Gruppengröße steht.

ich tippe auch auf inspiration... nur geraten... oh, toll, nun muß ich gruppenspieler werden, damit ich 10a mehr hab, also eine wirklich nützliche waffe... das auch generell... da die kerne ohnehin bis vermutlich 2017 keinen nutzen bekommen ist das natürlich ein must-have ^^
und was soll die inspiration dabei bewirken?
oh mit einer chance von 1 zu xxx erscheint auf einmal total unerwartet eine waffe vor mir.
da inspiration was mit npc killen zu tun hat, steht eine inspiration unmittelbar im verhältnis zu globalen drops.
ps: eine kleine motte mit einer 8 meter langen sandzange ist schon sehr skurril. aber ihr inspiriert die gruppe, ein lichtstrahl kommt vom himmel und gott schenkt euch die derzeit beste angriffswaffe? auch wenns ein fantasygame ist, aber das haut doch etwas zu weit raus. und wie oben beschrieben wäre es ein weiterer globaler drop. ende.
oh mit einer chance von 1 zu xxx erscheint auf einmal total unerwartet eine waffe vor mir.
da inspiration was mit npc killen zu tun hat, steht eine inspiration unmittelbar im verhältnis zu globalen drops.
ps: eine kleine motte mit einer 8 meter langen sandzange ist schon sehr skurril. aber ihr inspiriert die gruppe, ein lichtstrahl kommt vom himmel und gott schenkt euch die derzeit beste angriffswaffe? auch wenns ein fantasygame ist, aber das haut doch etwas zu weit raus. und wie oben beschrieben wäre es ein weiterer globaler drop. ende.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Also das mit den Lichtstrahl find ich ne gute und pompöse Idee 
Wie das UFO in Sven Bomwollen? D:

Wie das UFO in Sven Bomwollen? D: