Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Khaos » 25. Jul 2013, 04:36

Hmm andere Idee. Pvp! Bei einem kill könnte die Waffe auftauchen. Wäre eine Aufwertung des Verräters wie schattenpulver oder wie das zeug heißt
[edit]
Vergesst es. Nicht an den seelenstein gedacht
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Wonne » 25. Jul 2013, 14:59

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen... Habt ihr schon probiert, ob per Zufall beim kopieren von Waffen ein "Kopierfehler" sozusagen entsteht? Nur so ne Idee.
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Talos
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 25. Jul 2013, 15:04

Wonne hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen... Habt ihr schon probiert, ob per Zufall beim kopieren von Waffen ein "Kopierfehler" sozusagen entsteht? Nur so ne Idee.
Beim kopieren entsteht ja eine Kopie, also ein Item. Daher kann es das nicht sein. (Wäre auch etwas übertrieben stark. Da würde ich dutzende von Waffen kopieren :D)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Wonne » 25. Jul 2013, 15:36

Naja, wenn das beim Kopieren mit ner Chance zu 1:keineAhnung... entsteht. Ne Art Mutation halt ;)
Jedenfalls... falls es das nicht ist - das wär auch schick!
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von edelstoff » 25. Jul 2013, 15:47

sowas wäre viel zu einfach erfarmbar

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Derjagendehändler » 25. Jul 2013, 19:27

jup, beim killen auch, das einzigste was da plötzlich steigt ist der wert von xp weil viele anfangen xp zu kaufen um leute zu killen^^

Ich bleib beim Schlachten von npc.. ist für große spieler einfacher als für kleine (wegen schrumpfi kauf) und die waffe liegt dann einfach drinne im hof..
chance ka 1:1000x
würde auch schrumpfzauber wieder aufwerten.. genau was sotrax machen wollte, alte items/zauber wieder mal sinnvoller machen

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2013, 19:32

Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben ;)
---
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Jul 2013, 19:34

Könnte auch sein je höher die Waffenwerte, desto leichter bekommt man auf irgendeine Art die Waffe :D

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von newCesario » 25. Jul 2013, 19:45

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von ghost » 26. Jul 2013, 10:51

@Sotrax: Es wäre hilfreich und würde die Suche wieder etwas ankurbeln wenn du mal wieder etwas bekannt geben würdest. Dabei mein ich natürlich nicht die Auflösung oder einen zu "starken" Hinweis.

Hilfreich wäre z.B. das Verhältnis 1 zu xxxxx, dann könnten wir uns ausrechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit wir was probieren müssten. Oder obs "Regional bedingt" ist sprich ein Feld / Gebiet ( nicht das Gebiet verraten ) oder nachdem hier schon soviel spekuliert wurde, ob man schon na an der Lösung dran war, ...

Btw. hat schon wer an die Gräber gedacht? Vielleicht muss man mit irgendeinem Item in sein eigenes Grab gehen?

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Lord SZ » 26. Jul 2013, 12:01

Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben ;)
Das habe ich mir auch schon gedacht. Schön, dass du das auch so siehst.

Ansonsten wäre wohl tatsächlich ein Tipp mittlerweile angebracht oder bring es in alle Welten. :)

Gruß,
SZ

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Jul 2013, 12:48

Also wie ich schonmal gesagt hab:

Wenn man sich die Inspirationsgeschichte anschaut, dann behaupte ich:

Man bekommt die Waffe durch Inspiration.

Und wenn Sotrax nicht ganz so fies ist, hat er der Waffe unterschiedliche Dropchancen gegeben die in Relation zu der Gruppengröße steht.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Chainsaw » 26. Jul 2013, 13:56

ich tippe auch auf inspiration... nur geraten... oh, toll, nun muß ich gruppenspieler werden, damit ich 10a mehr hab, also eine wirklich nützliche waffe... das auch generell... da die kerne ohnehin bis vermutlich 2017 keinen nutzen bekommen ist das natürlich ein must-have ^^

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scabster » 26. Jul 2013, 14:33

und was soll die inspiration dabei bewirken?
oh mit einer chance von 1 zu xxx erscheint auf einmal total unerwartet eine waffe vor mir.
da inspiration was mit npc killen zu tun hat, steht eine inspiration unmittelbar im verhältnis zu globalen drops.


ps: eine kleine motte mit einer 8 meter langen sandzange ist schon sehr skurril. aber ihr inspiriert die gruppe, ein lichtstrahl kommt vom himmel und gott schenkt euch die derzeit beste angriffswaffe? auch wenns ein fantasygame ist, aber das haut doch etwas zu weit raus. und wie oben beschrieben wäre es ein weiterer globaler drop. ende.

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Jul 2013, 14:54

Also das mit den Lichtstrahl find ich ne gute und pompöse Idee :D

Wie das UFO in Sven Bomwollen? D:
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