Wozu den Chalice? Wenn du Manaprobleme mit Janna hast, hast du entweder falsch geskillt oder du spielst sie falsch. Boots kauft man sich nur die 1er, da dies genügt, um mit geskilltem w schneller zu sein als die anderen mit 2er Boots. Das Gold spart man für andere Dinge und baut die Boots erst sehr spät aus.Nighti aus W12 hat geschrieben:das ist doch eig. auch deine Aufgabe. Niemand wird dir helfen weil alle schlecht sind. Wenn ich Janna supporte baue ich mir Rubysightstone, Charlice of Harmonie, Philo, Boots halt und der rest geht in Wards. Das sind dann gerne auch mal pro Spiel 100 Stück
Also WENN ICH SUPPORTE! dann ist die ganze Map gewarded .. 24/7
Wo ist dein aegis, wenn es niemand sonst baut oder der jungler Locket kauft? Wo ist dein Locket, wenn der jungler/top aegis baut? Oracles? Pinks?
Und wenn du 24/7 die ganze Map wardest, dann scheint dir etwas Spielverständnis zu fehlen. Es ist wichtig das Spiel zu lesen und vorherzusehen, wo in den nächsten Minuten wards gebraucht werden und wo nicht.
Hinzu kommt zumindest in der SoloQ, dass du JEDEN Gank und jede Position des Jungler ansagst, die du erkennst. Wenn du einen gank erwartest, dann call ihn. In der Regel hast du in der SoloQ von allen die beste Rolle, um das Spiel zu lesen. Calle einfach alles, warde die richtigen Stellen und beschütze deinen adc.
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bist ein schlechter Support.
Support wird immer als die unwichtigste Rolle betrachtet im low elo, dabei ist es meiner Meinug nach die wichtigste und sie hat enormen Spieleinfluss.
Ich habe mich mit Support only von Gold V auf Plat I gespielt gehabt und spieltee diese Rolle auch in 5v5 Premades Platin-Spielen als ich noch aktiv war. Support wird einfach unglaublich unterschätzt.