Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 19:46

teo,du glaubst also einer regierung,die behauptet das die attentäter alle innerhalb von nichtmal 24ausfindig gemacht wurden(wovon aber 17sich meldeten, das sie noch leben),anhand von personalausweisen, während normale flugzeugbergungen wochen dauern? zudem ein furz-perso bleibt erhalten,aber tonnenschwere stahlträger schmelzen dahin? wenn ich mich nicht täuche,waren die "attentäter" im "flugzeug",also auf gleicher höhe,wie die brutalen gluthitzen(neben denen personen stehen können)
SpoilerShow
Bild
und sollten demnach ebenfalls verschmort/geschmolzen/verdampft sein,oder meinst du nicht?

und vom pentagon fang ich lieber erst garnicht an zu erzählen^^

ps: ich würde liebend gern ein zivilflugzeug sehen,welches mit ~900km/h in einer höhe von ~300metern fliegen kann. (luftdichte und so)
achja:
https://www.youtube.com/watch?v=kTDFezIzm4U
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 12. Aug 2013, 19:53

Tschakalaka! Was für ein amüsantes Thema, selten so gelacht :D

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Aug 2013, 19:54

Also hast du nichts von dem gelesen, was ich schon gepostet habe. Sorry, aber mit religiösen zu diskutieren macht selten Sinn.

PS: Ist die Frau auf diesem Bild alt oder jung?

Bild
Was eine optische Täuschung ist, muss ich dir nicht erklären, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 19:56

mein englisch reicht für das von dir gepostete nicht aus,sry(dein komischer link)

wo bin ich religiös? garantiert nicht oO

ich sehe 2frauen,was hat so ein billig test damit zutun?
was hast du für eine eigenartige methode eine diskusion zu führen. schau du dir ma lieber das video an,oder lies was ich schreibe. bin ma gespannt was du darauf antwortest
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 12. Aug 2013, 20:08

Unterhalten wir uns jetz wieder darüber wer was nicht gelesen hat? :lol:
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2013, 20:17

Idris hat geschrieben:schau du dir ma lieber das video an,oder lies was ich schreibe. bin ma gespannt was du darauf antwortest
Es gibt sowohl in den offiziellen Versionen, wie auch in den sog. Verschwörungstheorien Aspekte, die der jeweiligen Gegenseite zuspielen. Genau davon leben ja solche Theorien, sie sind nie ganz unmöglich.
Am Ende steht immer Aussage gegen Aussage und daran wird sich nichts ändern, weil weder die Anhänger der offiziellen Version den "Verschwörern", noch deren Anhänger der offiziellen Seite jemals glauben werden.
Letztlich kannst du wohl davon ausgehen, dass all das niemals 100%ig und zweifelsfrei aufgelöst werden wird.

Bei solchen Videos musst du aber immer Vorsichtig sein. Nur weil jemand eine Polizeimarke auf der Brust oder einen Feuerwehrhelm auf dem Kopf hat oder unten am Bildrand Professor XY und ähnliches seht, heisst das noch lange nicht, dass er/sie das auch wirklich ist. Insbesondere zum Thema 9/11 wirst du wohl kaum irgendwo eine neutrale Analyse finden, sondern immer eine nach der Meinung des Erstellers gefärbte. Sowohl die Verschwörungs- wie auch die offizielle Version führen dabei "eindeutige Beweise" ins Feld, nach denen ausschliesslich die jeweils propagierte Meinung richtig sein kann.

So ein Video hilft nicht bei der Meinungsbildung, sondern höchstens, bei der Meinungsbestätigung.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 12. Aug 2013, 20:20

Eines verstehe ich nie bei diesen Verschwörungstheorien.
Um solche Aktionen durchzuführen, müssten einige Menschen allein durch die Planung involviert sein. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass bei dieser menschlichen Komponente ein Geheimnis ein Geheimnis bleiben würde (zumindest, bei solch großen Sachen).
mfG Rober

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2013, 20:26

Da können zB. die Freimaurer, Illuminaten oder ähnliche "Geheimbünde" bemüht werden.

EDIT: Irgendwo kommt immer diese Komponente einer versteckten Gruppierung im Hintergrund. Und seis nur, dass wie im Fall von 9/11 einige Regierungsmitglieder und Militärs diese geheime Gemeinschaft bilden.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Aug 2013, 20:31

Die Amis konnten noch nicht mal das abhören geheim halten und da sind wenig Leute beteiligt
Aber ein Hochhaus in dieser größen Ordnung zu sprengen würde weit mehr Leute brauchen und
da würde es bestimmt welche geben die sich als Verräter outen.
Desweiteren würde man Sprengmaterial finden da man unmengen an Schneidladungen braucht.

Was noch schlimmer wiegt ist das kein Mensch weis was bei so einem großen Haus passiert wenn
ein vollgetanktes Flugzeug rein fliegt. Auch die Planer des Gebäudes haben nicht mit sowas gerechnet.
und deshalb wurde es auch nicht danach gebaut.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 20:50

ka obs in den filmen drin ist, aber es wurden einige stockwerke in den türmen monate vorher renoviert,wo die bauarbeiter mit ungewöhnlichen, großen schwarzen koffern gesehen wurden

beweist zwar nichts, heizt die diskussion aber auf, das dort präperiert wurde^^

und wen ich mich nicht täusche wurde in dem bauschutt,wenn man ihn so nennen will^^ pyrit gefunden,rückstände von militärsprengstoff

@teo:
klar spielen sich beide seiten in die eigenen karten, und es mag bei beiden thesen geben die richtig sind. nur das problem ist, das es leider niemanden unabhängigen gibt und falls es ihn geben sollte, wird er mundtot gemacht,egal von welcher seite

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2013, 20:58

Angeblich wurde beim Bau berücksichtigt, dass ein Flugzeug da reinfliegen könnte. Allerdings ein kleineres.
Idris hat geschrieben:ps: ich würde liebend gern ein zivilflugzeug sehen,welches mit ~900km/h in einer höhe von ~300metern fliegen kann. (luftdichte und so)
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man sogar die Flugzeuge anzweifelt. Beim Pentagon von mir aus, aber beim WTC?
Die beiden Einschläge waren zeitlich versetzt. Wenn es im ersten Turm eine Explosion gibt, sind in einer Stadt wie NY 10 Tausende Augen darauf gerichtet. Diese müssen auch das zweite Flugzeug gesehen haben. Zudem gibts zahlreiche Filmaufnahmen davon usw. Oder hat der CIA die gesamte Bevölkerung von NY geblitzdingst und alle Handyvideos verfälscht?
Idris hat geschrieben:ka obs in den filmen drin ist, aber es wurden einige stockwerke in den türmen monate vorher renoviert,wo die bauarbeiter mit ungewöhnlichen, großen schwarzen koffern gesehen wurden
Das ist auch sowas... Wer sagt das? Kann er/sie das beweisen?
Ich bring dir 10 Leute vor ne Kamera, die dir erklären, sie hätten gesehen, wie G. W. Bush höchstpersönlich am 10. September im WTC die Arbeit dieser Bauarbeiter begutachtet habe. Ist es also eine wahre Geschichte?

Wenn du glauben willst, dass mysteriöse Männer in den WTCs Sprengstoff angebracht haben, dann kannst du dir deine Story problemlos danach ausrichten.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 22:17

die andere seite kann genauso ihre aussagen untermauern^^
ist ein imkreisdrehen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Aug 2013, 22:18

Ich finde mit Sicherheit irgendwo 5 Personen, die Beweise dafür haben, dass Napoleons 300 Jahre alter, unehelicher Sohn gerade auf Jupiter in einer Gaswolke von Staubmenschen großgezogen wird...ist die Geschichte deshalb wahr? Wenn ich irgendwelche unfassbaren Theorien hören will, dann guck ich X-Factor-Das Unfassbare und begebe mich nicht ins freewarforum, wo ich lesen muss, dass ein hochindustrielles Land wie die USA Abertausende eigene Bürger tötet, nur um dann einen Kreig gegen ein Land anzufangen um noch mehr Leute zu töten...

EDIT: * 15. August 1769 (Napoleons Geburtsdatum)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Aug 2013, 22:25

Idris hat geschrieben: wo bin ich religiös? garantiert nicht oO
Du ignorierst Argumente, die deinen Thesen widersprechen nach dem Muster eines Gläubigen.
Idris hat geschrieben: ich sehe 2frauen,was hat so ein billig test damit zutun?
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du dort eine Person zu sehen glaubst, das aber auch etwas vollkommen anderes sein könnte. Unser Hirn ist auf Mustererkennung programmiert. Aus einem Büroschrank und einer Deckenplatte, die vier oder fünf Meter voneinander entfernt liegen, bastelt dein Hirn eben bei der richtigen Perspektive die Silhouette eines Menschen. So ist es mit vielem, was du hier anführst. Diese angeblichen Belege funktionieren bei dir, weil du daran glauben möchtest, dass es Geheimwissen und Verschwörungen gibt. Ich habe einfach nicht den Eindruck, als würdest du deine Quellen und die augenscheinlichen Belege mal selbst hinterfragen. So, wie du mir vorwirfst, ich glaube alles, was mir irgendeine Regierung erzählt, glaubst du alles, was dir irgendwelche Dahergelaufenen erzählen.
Andi90 hat geschrieben:Da können zB. die Freimaurer, Illuminaten oder ähnliche "Geheimbünde" bemüht werden.

EDIT: Irgendwo kommt immer diese Komponente einer versteckten Gruppierung im Hintergrund. Und seis nur, dass wie im Fall von 9/11 einige Regierungsmitglieder und Militärs diese geheime Gemeinschaft bilden.
Solche Organisationen haben die Verschwörungstheoretiker bei 9/11 ja auch in der Hinterhand. In dem Fall sind es eben die Bilderberger und bestimmte (vorwiegend jüdische) Familien, die man beschuldigt.

Am Ende landen diese Spinner fast alle im Geiste beim NSL-Forum ;)

Man versteigt sich unheimlich schnell in diese kruden Theorien. Angebliche Beweise verpuffen beim näheren Hinsehen allerdings meist. Augen auf beim Theoretisieren ;)

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 12. Aug 2013, 22:52

Es gibt ja bei 9/11 auch Leute, die in den Flugzeugen saßen, die noch die Chance bekamen, mit ihren Liebsten zu telefonieren.
Und auch hier gibt es Leute, die dieses Argument für nichtig erklären. In meinen Augen sind solche Leute jedoch nurnoch krank, sehr krank.
Denn es macht einen Unterschied ob man eine Mondlandung anzweifelt, oder das oben beschriebene.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Antworten