und vom pentagon fang ich lieber erst garnicht an zu erzählen^^
ps: ich würde liebend gern ein zivilflugzeug sehen,welches mit ~900km/h in einer höhe von ~300metern fliegen kann. (luftdichte und so)
achja:
https://www.youtube.com/watch?v=kTDFezIzm4U
Es gibt sowohl in den offiziellen Versionen, wie auch in den sog. Verschwörungstheorien Aspekte, die der jeweiligen Gegenseite zuspielen. Genau davon leben ja solche Theorien, sie sind nie ganz unmöglich.Idris hat geschrieben:schau du dir ma lieber das video an,oder lies was ich schreibe. bin ma gespannt was du darauf antwortest
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man sogar die Flugzeuge anzweifelt. Beim Pentagon von mir aus, aber beim WTC?Idris hat geschrieben:ps: ich würde liebend gern ein zivilflugzeug sehen,welches mit ~900km/h in einer höhe von ~300metern fliegen kann. (luftdichte und so)
Das ist auch sowas... Wer sagt das? Kann er/sie das beweisen?Idris hat geschrieben:ka obs in den filmen drin ist, aber es wurden einige stockwerke in den türmen monate vorher renoviert,wo die bauarbeiter mit ungewöhnlichen, großen schwarzen koffern gesehen wurden
Du ignorierst Argumente, die deinen Thesen widersprechen nach dem Muster eines Gläubigen.Idris hat geschrieben: wo bin ich religiös? garantiert nicht oO
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du dort eine Person zu sehen glaubst, das aber auch etwas vollkommen anderes sein könnte. Unser Hirn ist auf Mustererkennung programmiert. Aus einem Büroschrank und einer Deckenplatte, die vier oder fünf Meter voneinander entfernt liegen, bastelt dein Hirn eben bei der richtigen Perspektive die Silhouette eines Menschen. So ist es mit vielem, was du hier anführst. Diese angeblichen Belege funktionieren bei dir, weil du daran glauben möchtest, dass es Geheimwissen und Verschwörungen gibt. Ich habe einfach nicht den Eindruck, als würdest du deine Quellen und die augenscheinlichen Belege mal selbst hinterfragen. So, wie du mir vorwirfst, ich glaube alles, was mir irgendeine Regierung erzählt, glaubst du alles, was dir irgendwelche Dahergelaufenen erzählen.Idris hat geschrieben: ich sehe 2frauen,was hat so ein billig test damit zutun?
Solche Organisationen haben die Verschwörungstheoretiker bei 9/11 ja auch in der Hinterhand. In dem Fall sind es eben die Bilderberger und bestimmte (vorwiegend jüdische) Familien, die man beschuldigt.Andi90 hat geschrieben:Da können zB. die Freimaurer, Illuminaten oder ähnliche "Geheimbünde" bemüht werden.
EDIT: Irgendwo kommt immer diese Komponente einer versteckten Gruppierung im Hintergrund. Und seis nur, dass wie im Fall von 9/11 einige Regierungsmitglieder und Militärs diese geheime Gemeinschaft bilden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste