Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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-I-NeeD-Money-
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 14. Aug 2013, 20:46

seltenes hat geschrieben:schlägt die wissensinspi auch nur in 5 er gruppen an?

Wissens-Inspiration ab 4 oder mehr Mitglieder (Chance von 10% der Goldinspiration): 2-100 Sekunden Lernzeitverkürzung
laut fwwiki

seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Aug 2013, 21:40

bei dem neuen buch auch? dann ist es nunja sinnlos für mich

Benu
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Benu » 14. Aug 2013, 21:44

seltenes hat geschrieben:bei dem neuen buch auch? dann ist es nunja sinnlos für mich
Die Chance bleibt gleich. Nur die maximale Verkürzung steigt um 2 Sekunden. Im Schnitt bringt eine Stufe also nur 1 Sekunde mehr.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2013, 11:05

Richtig, es ist damit auf Stufe 100 etwa 3 mal so gut wie bisher, wenn man mal den Endstufenbonus nicht beachtet.

Die Chara ist also sicherlich nicht für jeden was. Fehlt nur noch die Zeitkontroll-Inspiration. Es kann allerdings sein, dass es später noch eine Spezial-Inspiration gibt, wenn man die anderen Charas hat, darüber denk ich noch nach.

So oder so, die Chara auf Stufe 50 zu lernen geht z.B. enorm schnell, so dass sie sich auch als Chara eignet, die man kurz mal in die Warteschlange zwischenfügen kann.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2013, 11:55

Vielleicht sollte bei Stufe 100 Zsätzlich die Wissens-Insporation auch bei 2-er und 3er Gruppen anspringen?
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The Dark
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von The Dark » 15. Aug 2013, 12:22

Gute Neuerung, Sotrax! Freue mich auf das Update. Mit einer neuen A-Waffe, einer neuen V-Waffe und einem neuen gefährlichen Gebiet hast du dir auch einiges einfallen lassen. Jetzt noch ein paar neue Aufträge, ein paar Zauber die die Erhöhung auf 50% im Verräter-Kampf rechtfertigen und endlich was raasenspezifisches, das v.a. die seltener gewählten Rassen wieder interessanter macht, und es wird ein geniales Update

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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2013, 12:35

Das orangene Symbol berühren

Das sollte eigentlich orange heißen, oder? ;)
"Orangene" gibts gar nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Aug 2013, 12:42

Blue.Shark hat geschrieben:Vielleicht sollte bei Stufe 100 Zsätzlich die Wissens-Insporation auch bei 2-er und 3er Gruppen anspringen?
Könnte man evtl. ähnlich Bankwesen runterstufen lassen, Stufe 60 3er, Stufe 100 2er?
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2013, 12:51

@Crazy_Ace: Das will ich eigentlich weniger, weil die Zusatzinspiration ja Leute besonders motivieren soll, in größeren Gruppen zu spielen. Dann spielen am Ende doch wieder alle nur in 2er Gruppen. ^^

@Blue: Ja stimmt wohl, klingt aber auch komisch. Naja, mal schauen vielleicht mach ich auch einfach ein rotes Symbol draus oder sowas ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2013, 17:31

Wieviele verschiedene Symbole gibt es denn? 3? Mehr als 3 hab ich noch nicht gesehen
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 15. Aug 2013, 17:35

grün, gelb, blau, orange
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2013, 17:36

Fallcon hat geschrieben:grün, gelb, blau, orange
D.h., es kann auch vorkommen, dass es ein Symbol garnicht gibt? Den grün hab ich noch nie gesehen
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 15. Aug 2013, 17:52

Blue.Shark hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:grün, gelb, blau, orange
D.h., es kann auch vorkommen, dass es ein Symbol garnicht gibt? Den grün hab ich noch nie gesehen
Ja kann es durch die Rotation alle paar Tage. Am ersten Tag gab es zum Beispiel kein gelbes Symbol ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Aug 2013, 18:52

Sotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Das will ich eigentlich weniger, weil die Zusatzinspiration ja Leute besonders motivieren soll, in größeren Gruppen zu spielen. Dann spielen am Ende doch wieder alle nur in 2er Gruppen. ^^

@Blue: Ja stimmt wohl, klingt aber auch komisch. Naja, mal schauen vielleicht mach ich auch einfach ein rotes Symbol draus oder sowas ;)

sorry aber deswegen in ner 5 er grupe spielen müssen,da verzichte ich lieber auf die Bücher. erstens ist es eh schon schwierig ne 5 er gruppe zu finden und dann sind die meisten teil afk.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2013, 18:58

@seltenes: Man braucht ja auch keine 5er Gruppe, der 5er Bonus is eh nix besonderes mehr.
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